Verschwörungstheorien zum Coronavirus


  • Quelle: https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/


    Jetzt kann man sich noch durch die impfquote klicken, denn leider stellt das keiner grafisch aufbereitet ins verhältnis aber irgendwas erscheint mir da nicht entgegengesetzt proportional... XD


    und - falls jemand auf die idee kommt, hier noch eine karte mit der bevölkerungsdichte




    verwaltungspakte:




    also an der nato kann mans nicht ganz festmachen, fehlen südaemerika und australien. leider gibts keine deepstate-karte.. XD


    Und was sagt eigentlich der pöse russe zum thema corona politik:


    Russland hat eine ablehnende Haltung gegenüber Versuchen, Probleme im Zusammenhang mit der Entwicklung eines Impfstoffs gegen das Coronavirus zu politisieren,

    Und doch gibt es in der pösen russischen leitmedien artikel, die who sichtweisen ganz einfach publizieren...


    Die WHO drängte darauf, die Wachsamkeit gegenüber dem Coronavirus nicht zu verlieren

    Ein Putinversteher, für den sich die Sachlage ähnlich klar präsentiert wie für mich xd

  • thumbdown1002nk6e.jpg

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • Alleine diese beiden Karten sprechen schon Bände

    Ja, wohl wahr. Das traurige ist, dass man dafür keine Erklärung bekommen wird. Und das noch traurigere ist, dass man verfolgt wird, wenn man dannach fragt. Ein Chelm, wer böses denkt ;)


    Für mich hat schon die erste Karte Bände gesprochen. I mean, es war doch in Russland auch mal viel akuter. Ebenso in China... Am Ende haben de das über noch totalitärere Maßnahmen besser in den Griff bekommen, aber ich vermute mal, das ist zu kurz gedacht. (...) (...)


    Also für mich steht es ausser frage, dass hier im westen corona ein politikum ist. Anderswo nicht. Und ich denke, es liegt nahe zu vermuten, dass das seine Effekte hat.

  • thumbdown1002nk6e.jpg

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • Sex


    Ein in Zusammenhang Bringen der beiden Karten enttäuscht massivst die Erwartung, dass in den am dichtesten bevölkerten Gebieten tendenziell auch die höchsten Zahlen an Neuinfketionen sein müssten - in diesem Zusammenhang entspräche der Erklärungsversuch "Sex" einer IQ-Zero-Aussage.


    Bezogen auf die untere Karte allein interpretiere ich Deine Aussage so, dass Du meinst, dass dort deshalb so viele Menschen leben, weil dort einfach mehr gefickt wird.


    Bezogen auf die obere Karte allein so, dass in manchen Gebieten so viel an Geschlechtskrankheiten gestorben wird, dass das Covid-19 Virus immer zu langsam ist und die Anzahl an Covid-19-Neuinfektionen, außer in einigen ganz wenigen Gebieten wo sie extrem hoch sind, in den restlichen Gebieten deshalb tendenziell vergleichsweise extrem niedrig sind.

  • Döner mit viel scharf

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.