An die neuen User :)

  • Was ist deine Service -Leistung?

    Bei kaputten Freaks und Spinnern fühlte ich mich angesprochen. Meine Service-Leistung ist Selbstmitleid und verweichlicht sein - unter all den harten Vollblut-Anarchos und Kriegsveteranen hier. Ich muss los, heute ist Oli P.-Fanclubtreffen. Es gibt Einhornkekse und Orangensaft :>

  • Bei kaputten Freaks und Spinnern fühlte ich mich angesprochen. Meine Service-Leistung ist Selbstmitleid und verweichlicht sein - unter all den harten Vollblut-Anarchos und Kriegsveteranen hier. Ich muss los, heute ist Oli P.-Fanclubtreffen. Es gibt Einhornkekse und Orangensaft :>

    Yay ^^ Dafür beneide ich dich ein wenig !
    Daneben kann ich mich lediglich spirituell untervögelt in meinem Drama wälzen ;)

  • Als kaputter und "spinnender" Freak sowie angehender Möchtegern-Misanthrop bin ich immer wieder erstaunt darüber, wie präzise Dian regelmäßig ins Schwarze trifft. Als Konsequenz werde ich nun (wieder) so normal wie möglich auftreten, SO!

  • Greetings ^^ Auch ich bin neu Leute !!!


    :welcome: Schön, dass du den Service des Unity-Forums in Anspruch nehmen möchtest.
    Das Unity-Forum bietet folgende Dienstleistung:
    Du schreibst irgendeinen Blödsinn, und der wird dann von ein paar kaputten Freaks, Spinnern und Misanthropen kommentiert... wenn du Glück hast.
    Wozu das gut sein soll, kann ich dir leider auch nicht sagen. Das muss schon jeder für sich selbst rausfinden. ^^

    Hi, wie geht's :)

  • Da ist die/der alte Schreckensschreiber:inn:wayne wieder, ehemals Schreckgeist, zuweilen im Aussteiger und antifaschistischem Punk Modus, also wie ich es ganz am Anfang war. :whistle: Genauer gesagt, war ich ja zweimal hier, doch beim zweiten Anlauf hatte ich ne schwierige Phase.


    Punk, ja was solls heißen? Joa klare Kante eben, no Drumrum, kein Verstellen gegenüber Normalitätsfetischisten und Nazis :nono: Bin als weibliche Persönlichkeit mehr eine Punkerin, wobei ich aber keine giftige Emanze darstelle, da ich nix von nerviger "zuckerpuppen"artiger Abkapselung halte. Manche würden mich vielleicht spezifisch als Transe beschreiben, mir ist das alles sowas von schnuppe :wayne::420: Ich bin ein Fragment den klassischen Punk: Zeige dich unkompliziert wie du bist, verzichte auf etepetete. Ich mags dreckig :kotz: