Der allgemeine Musikthread

Die Wartungsarbeitem am Forum sind abgeschlossen, ihr könnt das Forum wieder wie gewohnt nutzen.
Mehr dazu hier.

Es gibt 780 Antworten in diesem Thema, welches 359.214 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Januar 2026 um 21:17) ist von Shinobi.

• Hallo Unity Community,

Nach meinen letzten Alben "Kanonen und Honig" und "Schnaps" war es etwas ruhig bei mir.

Bin aber gerade wieder fleißig am produzieren..

Hier K'n'H wer mal reinhören möchte:

• Als ich vor ein paar Tagen nicht schlafen konnte, saß ich wie so oft spät nachts noch vor der Glotze um mein grünes Schlafmittel zu verdampfen und hab auf 3Sat den Live Auftritt einer Band gefunden die mich direkt gepackt hat. Ich mag nicht alle ihre Songs aber jene die ich mag dafür um so mehr. Ich hab noch nicht alle ihre releases durch aber die Sachen gefallen mir bisher am besten.

''Everyone around me, they feel connected to something. Connected to something, I'm not.''
    Motoko Kusanagi

Einmal editiert, zuletzt von Shinobi (15. November 2025 um 17:00)

• Earth to Eve kann ich auch sehr empfehlen, für ihre Lieder gegen das Trump Regime, aber auch die älteren Songs über mental health Themen.

Aber ich werde jetzt besser mal wieder aufhören hier alles zuzuspammen (;

''Everyone around me, they feel connected to something. Connected to something, I'm not.''
    Motoko Kusanagi

• Geil gemacht mit dem Video. Das ganze hat halt noch mal eine ganz andere Bedeutung, wenn man weiß dass es in den USA diese Lebensmittelwüsten gibt, gerade in den ärmeren Vierteln wo überwiegend Schwarze und Latinos leben.

Motoko Kusanagi

• ''Everyone around me, they feel connected to something. Connected to something, I'm not.''
    Motoko Kusanagi