Der allgemeine Musikthread

Warnung! Das Unity-Forum wird in naher Zukunft den Internet Explorer 11 nicht mehr unterstützen. Wenn du diesen veralteten, unsicheren Browser noch benutzt lade dir bitte einen neuen, kostenlosen Browser runter, zum Beispiel Firefox.
  • Da ich es ehrlichgesagt ziemlich scheiße finde, dass jeder wieder seinen eigenen Musikthread aufmacht, soll dieser Thread dazu dienen, dass auch die Leute ihre Musik mit allen teilen können, die keinen solchen Thread aufgemacht haben, no offensive.

  • Da ich es ehrlichgesagt ziemlich scheiße finde, dass jeder wieder seinen eigenen Musikthread aufmacht, soll dieser Thread dazu dienen, dass auch die Leute ihre Musik mit allen teilen können, die keinen solchen Thread aufgemacht haben, no offensive.

    Natürlich ist ein allgemeiner Musikthread sinnvoll, vor allem wenn man nur schnell was teilen möchte, was man gerade hört... dafür muss nicht jeder seinen eigenen Thread aufmachen. Aber es rutscht halt auch alles schnell nach hinten, und ist in ein paar Tagen oder Wochen dann schon kaum noch zu finden.
    Wenn ich hingegen noch was dazu schreiben möchte, ein Album-Review machen will oder bisschen darüber philosophieren möchte, was ich höre und warum, dann macht es schon Sinn, dafür einen persönlichen Musikthread aufzumachen.... sonst macht man sich die ganze Mühe, und schon in einer Woche sieht es keiner mehr.

  • Yo, wenn man noch viel dazu schreibt, stimme ich dir zu. Wäre mir auch zu schade, einen Roman zu den einzelnen Stücken zu schreiben, wenn der Post nach zwei Minuten untergehen würde, daher ja, dann ist ein eigener Musikthread von Sinn. Wenn man aber kaum was dazu schreibt, sehe ich es negativ, einen solchen Thread extra für seine Kompositionen zu eröffnen, stehe elitären Entwicklungen generell eher negativ gegenüber.