Misanthropie !

    • Offizieller Beitrag

    Irgendwie total unglaublich, dass sowas mal im Kinderprogramm im Fernsehen gelaufen ist...
    Das kommt eigentlich dem Ideal schon recht nahe, wie ich die jungen Menschen aufklären würde. Aber hat es was genutzt? Vielleicht sind im Unterbewusstsein ein paar Dinge hängengeblieben... aber heute... heute planen die Kinder von damals, die mit so klugen gesellschaftskritischen Gedanken aufgewachsen sind, das Fernsehprogramm von heute und verblöden gewissenlos die Kinder von heute... hauptsache die Quote und der Profit stimmt. :kopfschuss:
    Vielleicht muss wirklich erst jemand auf den roten Knopf drücken, bevor sich was ändert. Und dann muss man noch die Computer kaputtschlagen. :basi:

  • Man wird leider nie erfahren, wie viele von denen, die heute von Chemtrails und manipuliertem Wetter faseln, damals die Serie tatsächlich als Kinder gesehen haben.
    Unabhängig davon trifft vieles erschreckend genau zu. Allerdings erreicht die Serie nie die breite Öffentlichkeit, sie lief auch nie im Privatfernsehen, sondern bei 1Plus (einem ARD-Ableger, ähnlich wie heute Arte). Der Sendebetrieb wurde übrigens keine zwei Wochen nach deutscher Erstausstrahlung der Serie komplett eingestellt.

  • Ahhhh Ruhig Ruhig Ruhig Friede Friede Friede !



    Bischd ruhich un sagsch nix ! Wir sin heilich wir sin demütich!

  • Heute bin ich wieder an so einem Punkt, an dem ich den vom Dude Karl angesprochenen Asteroiden herbeisehne.
    Wenn Menschen ihre eigene Inkompetenz auf ihre Mitmenschen abladen, bloß weil sie sich zu fein sind, diese einzugestehen.
    Da Platzt mir der Kragen und mir knallet durch. Aber bischd lieber ruhig un sagsch nix. Sonsch bischde ja der Nörgeler und Schtörefried. Der Bescherwisser und Dischgudierer. All das ganze Pack mit nem fetten Kantholz todschlagen. Verdammte Bagage. Der Asteroid kommt sowieso ned. Auf den kann man sich leider nich verlassen.

    Einmal editiert, zuletzt von mi san thrope ()

  • Und dann, wenn man sowieso übel gelaunt ist, wird jede Sekunde in der City zum Spießrutenlauf. Menschen im öffentlichen Nahverkehr sind eine Krise. Es geht schon beim Ein/Aus Steigen los. Die Leute im Bus können kaum aussteigen, weil sich das Pack vorm Bus so dermaßen drängelt und wenn alle ausgestiegen sind, wird wieder wild gedrängelt, anstatt die Ruhe zu bewahren. Alte Menschen kriegen auf einmal (woher auch immer) einen Mordsschub an Energie, sobald es um die besten Sitzplätz geht. Dazwischen der Nachwuchs mit riesigen Rucksäcken, die sich beim umdrehen in gefährliche Gegenstände verwandeln. Hat man es soweit geschafft, dass die Tür endlich zu ist und die Karre losfährt, ist das Motorenräusch leider nicht laut genug, um die unsäglichen Gespräche zu übertönen. Irgendjemand muss immer Scheisse schwatzen. Ich brauche einen neuen MP3 Player.

    Einmal editiert, zuletzt von mi san thrope ()


  • Wormrot - The Face of Disgrace / Outworn
    Wormrot - Voices LP [2016] Track B9 & B10
    Voices | Wormrot


    Stagnant, empty words
    Gets you nowhere
    Deceptive attitude
    Tenacious
    Glorious nothingness
    For what cause?
    The face of disgrace


    Loss of reputation
    Contempt
    Masking your disdain


    Detestion, Execrate by
    The face of Disgrace


    -----------------------------


    Get the fuck out


    You still don't get it do you?
    You're still wearing the same fucking mask
    Head strong towards the abyss
    Deceptive fucking casualness


    Degredation of your creation
    Blew my fucking mind
    Your blurred illusions
    Killed me one too many times


    You drive me up the walls
    Straight face emotionless
    Extreme fucking annoyance
    This shit will never ends
    Wake the fuck up you bastard


    The outworn collateral fucking lies


    This is my last straw on putting up with your outworn bullshit lies
    I had enough with the indirect fucking abuse for decades
    I am mentally drained from consuming your dead fucking words
    Physically numb
    It's time for me to go before
    I start grinding my flesh to the bone
    Keep your fucking words and bury it with you
    Your fucking time is up
    I gave you too many chances, endless, unrepentant
    This is what i get in return?
    Just plain mindfuck sufferings
    Racked with pain, miserable, fear, outrage
    This is the end of me, longing for the end of you
    Here are my last fucking words
    I wish, death upon your existence
    You are forever obsolete
    You are forever fucking dead to me