Welche Nutzer vermisst ihr?

  • Gute Idee - aber so wichtig ist das dann doch nicht. Ist mir lediglich aufgefallen.


    Hauptsache Du bleibst da, was? :beer:

    Es lebe die Freiheit, die Meinungsäußerung und der Respekt anderen gegenüber.


    Will man einen Menschen genauer beurteilen, so muß man die Geschichte seiner Kinder- und Jugendjahre kennen.

    - August Bebel

  • Ich vermisse...


    Hundertwasser,
    deine "einfachen", auf den Punkt gebrachte Beiträge.


    Shinobi,

    den Ersteller dieses Threads und wohl Hauptverantwortlicher, dass ich damals zurückgekehrt bin. Nun seit schon 2 Jahren spurlos verschwunden! Bist du immer noch nach rechts gerückt? Fand ich damals schade, aber jeder hat seine Ansichten.


    nemesus.

    Was macht er eigentlich? Ist er noch irgendwo im Internet aktiv? Fand ihn immer ne unkonventionelle Persönlichkeit.


    daryus.

    Vielleicht liest er ja hier noch mit? Aber ich hab wenig Hoffnung. Möchte mich dafür entschuldigen, dass ich dich damals auf Steam etwas ziemlich genervt hatte. Im Nachhinein verständlich, dass du mich deswegen aus der Freundschaftsliste entfernt hast.

    Einmal editiert, zuletzt von Celdur ()

  • Ich verstehe: 604 war damals schon dein Name. Sagt mir gerade aber nichts. Hattest du damals viele Beiträge oder nur die zwei? Wann war das denn in etwa?

    Auf jeden Fall willkommen zurück. Gibt es irgend einen besonderen Anlass oder ist es einfach dem Phänomen geschuldet, dass hier öfters mal Leute verloren gehen, dann aber unter den Trümmelberger doch wieder auftauchen?

  • Ich verstehe: 604 war damals schon dein Name. Sagt mir gerade aber nichts. Hattest du damals viele Beiträge oder nur die zwei? Wann war das denn in etwa?

    Auf jeden Fall willkommen zurück. Gibt es irgend einen besonderen Anlass oder ist es einfach dem Phänomen geschuldet, dass hier öfters mal Leute verloren gehen, dann aber unter den Trümmelberger doch wieder auftauchen?

    http://web.archive.org/web/200…ive.de/web/unity/main.php <- das war 2004. Ich bilde mir ein, ich war auch schon im direkten Vorgänger-Forum dabei (das, das nach dem allerersten kam und zum ersten mal verschiedene Subforen hatte). Die waybackmachine ist super, um in seiner eigenen Online-Vergangenheit zu wühlen. Ich weiß nicht mehr genau über welche Assoziation ich gestern wieder auf die Unity gekommen bin, aber ich bin generell gerade sehr dabei, die Gegenwart und Zukunft mit meiner Vergangenheit zu verbinden und mich auch zunehmends mit Leuten zu (wieder-)vernetzen. Ich habe realtiv wenig gespostet. Insgesamt vielleicht nichtmal 10 Beiträge. ;D

  • Die waybackmachine ist super, um in seiner eigenen Online-Vergangenheit zu wühlen.

    Oh ne, lieber nicht. Das ist teilweise echt arg peinlich, was ich so von mir von früher lese. :whistle:


    Naja :welcome: back sag ich mal!