Welche Nutzer vermisst ihr?

  • Gerade erfahren, dass er eine Pause brauch und mehr Abstand. Vermutlich kommt er wieder, wenn es passt x)

    Es lebe die Freiheit, die Meinungsäußerung und der Respekt anderen gegenüber.


    Will man einen Menschen genauer beurteilen, so muß man die Geschichte seiner Kinder- und Jugendjahre kennen.

    - August Bebel

  • Schade dass der 'Nigga' weg ist. Ich fand ihn sehr amüsant. Hoffentlich geht's ihm bald besser, aber dann hat er vermutlich was besseres zu tun als hier abzuhängen.

  • Was ist mit Madhias? Wo ist der den hin?

    Es lebe die Freiheit, die Meinungsäußerung und der Respekt anderen gegenüber.


    Will man einen Menschen genauer beurteilen, so muß man die Geschichte seiner Kinder- und Jugendjahre kennen.

    - August Bebel

  • Naja, wahrscheinlich das übliche Problem hier im Forum. Zu viel Widerspruch geerntet, zu wenig Bauchpinselei abbekommen. :(

    Aber vielleicht hat er ja gerade auch nur wichtigeres zu tun. Hoffen wir mal, dass er wieder auftaucht, denn ich empfand seine Meinung schon als Bereicherung hier.

    hm.. abwarten.

    Schick ihm doch mal ne sehnsüchtige pn, oder nee, vielleicht wird seine Frau von sowas eifersüchtig. Ja schick ihm doch mal ne pn! ^^

    Hab ich doch schon. Natürlich mit Kusssmiley und viel Gewinke. Damit er es auch schnell sieht! Wenn schon, dann RICHTIG.

    :smooch: aber vielleicht muss ich an meiner Charme-Performance noch etwas feilen... :comforting:

    Es lebe die Freiheit, die Meinungsäußerung und der Respekt anderen gegenüber.


    Will man einen Menschen genauer beurteilen, so muß man die Geschichte seiner Kinder- und Jugendjahre kennen.

    - August Bebel