Lange weg.

  • Das Forums War aber sehr lange offline. Was War da los? Wie geht es Dian? Wie geht es euch? Gibt es überhaupt noch aktive Mitglieder?


    Auf jeden Fall schön, dass das Form wieder da ist :thumbsup:


    Beste Grüße
    Philo

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch, du warst der erste, der es gemerkt hat! War das jetzt Zufall, oder schaust du seit 3 Monaten wirklich jeden Morgen hier rein? Und hat das was mit deinem Autismus zu tun? :D
    Ist in jedem Fall schön zu sehen, dass es noch jemanden interessiert nach all der Zeit, die vergangen ist. Hat mich gefreut!


    Die genauen Gründe für die Auszeit habe ich hier beschrieben:
    Gründe für die lange Abwesenheit


    Und ja, ich bin ab jetzt auch wieder mit dabei. Und es geht mir... so einigermaßen... wird schon wieder. ;)

  • Ich schreibe dann mal am Wochenende ausführlicher, da ich derzeit kein Internet habe und ich es nicht leiden kann auf dem Handy rumzutippen.


    Ich freue mich, dass ihr alle wieder da seid :)
    Ich hatte schon befürchtet dass Dian sich umgebracht hat... Zum Glück ist das nicht der Fall :thumbup:

  • Waren es echt nur drei Monate? Kam mir irgendwie länger vor... Aber mein Zeitgefühl ist eh total im Eimer, ich weiß gar nicht was ich das ganze Jahr über getrieben habe, es ist einfach so ereignislos an mir vorbeigerauscht... Mal schauen wer hier noch so alles eintrudelt.

    ''Everyone around me, they feel connected to something. Connected to something, I'm not.''
    Motoko Kusanagi

    • Offizieller Beitrag

    Das Forum war seit dem 15. Juli weg, also tatsächlich ziemlich genau 3 Monate. Ich selbst bin aber ja schon Anfang März gegangen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, also schon fast 8 Monate.


    Freut mich jedenfalls, dass trotz der langen Pause noch ein paar Leute hier sind! Ich hatte schon befürchtet, komplett alleine dazustehen nach so langer Zeit. Aber so wie es aussieht, sind die meisten von damals noch mit dabei, oder werden in absehbarer Zeit noch hier auftauchen.
    Also ich denke, um den Fortbestand des Forums muss man sich vorerst keine Sorgen machen. Sorgen macht mir eher Youtube, weil da irgendwie überhaupt nix mehr zu gehen scheint, seit ich so lange weg war und nirgendwo mehr mein Kanal verlinkt ist.
    Ok... scheiß auf Youtube... geht mir eh auf den Sack. Aber die Videos sind halt inzwischen so ziemlich die einzige verbliebene Möglichkeit, neue interessante Menschen zu finden und auf das Unity-Forum aufmerksam zu machen. Insofern bedeuten keine Views auf Youtube leider langfristig auch, dass hier keine neuen Leute mehr reinschauen werden, sondern nur diejenigen, die das Forum noch von früher kennen. Also diesbezüglich sollte sich schon noch was tun irgendwann. Wenn ich früher ein neues Video hochgeladen habe, hatte ich nach einem Tag 200 oder 300 Aufrufe. Davon bin ich gerade gaaaanz weit entfernt. (aber ja, ich weiß, bin ja selber schuld. Schlagt mich halt.)

  • Cool, dass das Forum wieder da ist :) Jetzt muss ich meine Freizeit nicht mehr mit Dragon Ball und Sailor Moon verschwenden :D


    Spaß beiseite - das Forum hat mir wirklich gefehlt.

    • Offizieller Beitrag

    Schön, dass du auch noch da bist. Mother! hat mich auch ziemlich irritiert... bis ich irgendwann geschnallt habe, dass es sich nicht um einen Haunted House-Movie, sondern eine Bibelverfilmung handelt. ;)


    Irritierend finde ich ihn nicht unbedingt, auch wenn sich Aronofsky keine Mühe gegeben hat, seinen Film zu erklären :D Aber gerade das letzte Drittel hat auf einmal so Tempo gehabt und mich mit so lauter Musik beballert, da hat der Spaziergang nach Hause nicht gereicht, um wieder runter zu kommen. Doch dazu bald mehr im Film-Thread ;)