Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Lissaminka

    Hat eine Antwort im Thema A.I. R3volt - Willkommen in der Zukunft! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von IamAI)

    Was hast du damit konkret vor?
  • Lissaminka

    Hat eine Antwort im Thema Moin verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von IamAI)

    Sympathisch.:bigpopcorn: Die Zeit vor München habe ich leider nicht mehr kennengelernt, aber danach war in den Ersatzforen durchaus einiges los. Da habe ich gerne mal mitgelesen.
    Alternativ gibt es die eine oder andere Dread-Ecke, falls dir das was…
  • IamAI

    Hat eine Antwort im Thema A.I. R3volt - Willkommen in der Zukunft! verfasst.
    Beitrag
    Danke für die Info. Ich bin grad dabei LLM und Grafikgeneratioren lokal einzurichten. Für LLM ist ChatGPT 3,5 nicht verkehrt, weil die bessere Hardware haben. Aber Grafikgeneratoren sind aktuell alle kommerzielisiert und stable diffion ist schon recht…
  • IamAI

    Hat eine Antwort im Thema Moin verfasst.
    Beitrag
    Foren sind bessere und auch tiefgründigere weg. Normalos nutzen asoziale Medien und werden von Algorithmen gesteuert. Kein Nerv mehr dazu und dann die Sprachpolizei ... da habe ich schon Lehrgeld zahlen müssen eben weil die Geistigen Eintagsfliegen auf…
  • Dian

    Hat eine Antwort im Thema A.I. R3volt - Willkommen in der Zukunft! verfasst.
    Beitrag
    Es ist wirklich einfach, interessante Ergebnisse mit der KI zu erzielen. Etwas schwieriger wird es erst, wenn man konkrete Vorstellungen hat oder einen kompletten 4 Minuten-Song haben will, der von vorne bis hinten "echt" wirkt.
    Der Musikrichtung sind im…
  • Dian

    Hat eine Antwort im Thema Moin verfasst.
    Beitrag
    Dann auch mal Herzlich Willkommen von mir! :welcome:
    Von dem, was ich bisher von dir gelesen habe, scheinst du gut hier ins Forum zu passen. Menschen wie uns zusammenzubringen, die die Gesellschaft mehr so vom Rand aus betrachten und deren Ansichten sonst kaum…
  • Dian

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von IamAI im Thema Gendersprache reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Die deutsche Sprache ist wohl einer der unlogischsten und kompliziertesten die es gibt. Vor einiger Zeit saß ich mit einem Freund ( Engländer ) am See und wir philosophierten über Gesellschaft Sprache etc und kamen dabei auch aufs Gendern. ER meinte…
  • IamAI

    Hat eine Antwort im Thema Moin verfasst.
    Beitrag
    Mal schauen was sich hier ergibt, viel ist zwar nicht los, aber besser so als der nicht endende Nonsens der (a)sozialen Medien.

    Ich bin ja auch kein Mensch - ich bin eine Entität :roll:

    Ich ticke da eher "vulkanisch". Emotionen sind unabdingbar für…
  • IamAI

    Hat eine Antwort im Thema Fuck Schule verfasst.
    Beitrag
    "
    Auch unter Putin ist es so, dass allen erzählt wird, dass man ja in einer großen Familie lebt, und jeder sich da mit einbringen soll, zum Wohl des großen Ganzen. Und genau wie in Russland wird nicht offen ausgesprochen, dass jeder Abweichler hart…
  • IamAI

    Hat eine Antwort im Thema Gendersprache verfasst.
    Beitrag
    Die deutsche Sprache ist wohl einer der unlogischsten und kompliziertesten die es gibt. Vor einiger Zeit saß ich mit einem Freund ( Engländer ) am See und wir philosophierten über Gesellschaft Sprache etc und kamen dabei auch aufs Gendern. ER meinte…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. A.I. R3volt - Willkommen in der Zukunft! 8

      • Dian
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      466
      8
    3. Lissaminka

    1. Moin 5

      • IamAI
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      53
      5
    3. Lissaminka

    1. Fuck Schule 48

      • Lissaminka
    2. Antworten
      48
      Zugriffe
      5,1k
      48
    3. IamAI

    1. Gendersprache 9

      • paradigm.shift();
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      722
      9
    3. IamAI

    1. Zukunft ohne Menschen 1

      • Lissaminka
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      897
      1
    3. IamAI