Online-Communities

  • Mich würde interessieren, auf welchen Communities ihr außer der Unity noch unterwegs seid.
    Viele coole Communities sind ja eher Geheimtipps - wie dieses Forum hier zum Beispiel.


    Bei mir sind es neben der Unity bislang lediglich ein paar FB-Gruppen übers Schreiben und ein, zwei Seiten mit lustigen Memes.
    Vielleicht findet in diesem Thread der ein oder andere eine interessante Idee für sich.


    Also schießt los :)
    Falsch ich im falschen Unterforum bin, bitte verschieben. Danke.


    LG
    maksim

  • Hm, also ich halte mich derzeit hauptsächlich auf Reddit auf. Dort gibt es Unterforen (Subreddits) für - ohne Übertreibung - alles mögliche, außerdem habe ich dort einige interessante Menschen getroffen und Freundschaften geschlossen.

  • Hauptsächlich YoutTube, Flickr und einige Imageboards, aber /b/ meide ich dabei wie der Teufel das Weihwasser. ;)

    ''Everyone around me, they feel connected to something. Connected to something, I'm not.''
    Motoko Kusanagi

  • Offiziell wegen der Mucke Facebook und Twitter.


    Privat ehr nur Twitter obwohl ich wegen der offiziellen Musikseite halt auch auf Facebook mit nem Privataccount angemeldet bin.


    Ansonsten: 4Chan, Krautchan imer mal wechselnde IRC´s um zu trollen und mich daneben zu benehmen. Wobei ich mich am meisten freue dass AnonOps wieder da ist. :D Und im pösen pösen Darknetz auf http://anonymzn3twqpxq5.onion/


    Aber hauptsächlich Twitter. Das is meine News und mein Grund mich täglich aufzuregen^^ :thumbup:

  • Hauptsächlich YouTube, Twitch und Moonsault.de (ist eine Wrestling-Community).


    Auf YouTube folge ich speziell keinem, meist stöber ich durch die Startseite und den Videos, die mir YouTube empfiehlt (die manchmal gar nicht so schlecht sind, kommt dann immer drauf an, was man vorher sich angeguckt hat). "Gerugon", ein Let's Player, habe ich früher oft geschaut und schau ich heute noch hin und wieder, mag seine Art zu kommentieren und seine Spielauswahl.


    Auf Twitch schaue ich meistens in die Kanäle von "RoyalPhunk", "atoMica73", "Salista_Belladonna", "Yzariael", "NickSlots" sowie "Shirox1980" ... die zwei letzteren streamen Online-Slots, klingt jetzt derbe langweilig, aber auf mich übt das ne Faszination aus, mich interessieren immer die Reaktionen, wenn sie mal nen ordentlichen Gewinn haben.


    Moonsault.de beschäftigt sich halt mit Wrestling. Lese meist nur die Ergebnisse der wöchentlichen Shows, interessante PPVs (Großveranstaltungen) schau ich mir dann im Nachhinein auf ner bestimmten Seite an.


    Auf allen drei Plattformen les/guck/hör ich zu 99% nur mit, statt selbst mitzulabern.

    Einmal editiert, zuletzt von Celdur ()

  • Mein Hauptforum ist, weil ich dort einfach schon immer war ^^ .... das WOH, ausgeschrieben: World of Hentai ^^
    Dann Facebook und Tsoto ... zum Chatten bin ich aber vor allem im IRC unterwegs ... Discord erst seit kurzem ^^