Beiträge von Tina-chan

    Stell dir vor, das habe ich sogar schon mal ... in Mannheim und das war echt gigantisch, aber als ich am Ende, nachdem alle Zuschauer gegangen waren gesehen habe, wie viel sie an Bier und Alkohol getrunken haben ... weil sie sonst nicht in diese Stimmung kommen, da war meine Euphorie sofort wieder weg ...

    Mich hat heute vor allem das fröhlich gemacht, das mein Mann und ich erst um halb fünf ins bett sind und jetzt sind wir wieder wach ^^ ... Nur, weil wir und Bad Blood angeschaut haben ... fast durch ^^

    Keine Ahnung, was ich dazu sagen soll, ich finde nur eines schade, dass das Frauenfußball so nach hinten gerät, kaum einer interessiert sich wirklich dafür ... das läuft so im Hintergrund mit. Bei den Männern wird so auf bla bla und aaaaaaaaaaaaaaaaktion gemacht, das es einem schlecht wird, aber sonst ...
    Ob ist ok oder nicht, es ist ein Sport wie jeder andere und schade, das gerade die Frauen hier noch mehr kämpfen müssen, um wenigstens halbwegs in die Nachrichten zu kommen ist echt eine Schande.


    Abgesehen, das muss ich dazu sagen, ist für mich Fußball nicht wirklich wichtig. (kann das mit dem vor glühen, saufen, Gewalt nicht wirklich als Zusatz nicht ab)

    Hmm,klingt interessant, was wikipedia dazu schreibt. Das könnte ich mir mal für die Spätschicht aufs tablet packen. Ich steh so ziemlich auf alles, was irgendwie mit Blutsaugern zu tun hat.

    Ja ... ist auch auf eine gewisse Art sehr gut gewesen, auch wie sie die Urgeschichte erzählt haben ... ohne groß zu Spoilern ... Schau es dir einfach an ...


    Jetzt habe ich die erste Staffel von Hannah angeschaut.
    Sie lief bei Amazon-Prime und wir haben uns das mal gegönnt. Naja, etwas enttäuscht war ich schon, weil ich mir wesentlich mehr darunter vorgestellt habe. Mädchen, die in ihrer DNA verändert werden, so das sie zu richtigen Maschinen oder Übermenschen werden. Hannah wurde damals als Baby aber dort raus geholt und hat eine etwas anderes Leben genossen. Als sie dann doch entdeckt werden, gibt es eine relativ große Jagd. ...

    Habe jetzt die Serie True Blood durchgeschaut, einfach, weil ich genau wissen wollte, was sie alles verändert haben. Ich kenne die Bücher und war dann doch etwas irritiert, das es auf der einen Seite sehr komisch verändert wurde und auf der anderen Seite hat es doch auf eine gewisse Art gepasst. Trotzdem ziehe ich die Bücher eindeutig vor.

    Youtube ist für mich auch nur eine Seite, wo es Videos gibt. Mehr nicht. Entweder ich nütze es oder nicht. Aber man soll dazu stehen und sich nicht darüber aufregen, weil es so scheiße ist, auch wenn man es nützt, dann soll man es eher lassen und sich was anderes suchen. Weil ändern wirst du es eh nicht können, dazu wird es zu sehr so genutzt. Würde die Leute, die sich darüber aufregen, aufhören, auch wirklich diese Seite nicht mehr zu benutzten, dann würden die Betreiber auch sehen, das was passieren muss, aber solange jeder nur meckert, weil es einfach "in" ist, sich über etwas aufzuregen, statt zu handeln, wird es so weiter gehen.
    Also, hört auf und handelt, statt große Reden zu schwingen.


    Ich finde Youtube ok, ich benutze es, einfach weil es eine Seite ist, mehr auch nicht.

    Dieses Jahr hatte ich das Gefühl, die Leute werden immer dummer und kindischer ... einfach, weil sie im Vorfeld geschossen haben und hinterher auch. Auch hatte ich das Gefühl, sie schießen noch mehr in die Luft als sonst.
    Bei uns war es ruhig, wir haben einen schönen Spielabend gemacht, altmodisch ^^ mehr nicht.