Zu viele Jahre ungenutzt

• Hallo lieber Dian und liebe Leute! <3

Ich hoffe, Dein Leben ist voller Elan, Liebe, Freiheit und Glueck. :thumb_up:

Ist ja schon wieder eine ganze Weile vergangen, das ich mal hier vorbei geschaut habe. Waehrenddessen aber nicht untaetig gewesen :computer: + :gamer: .

Wuensche viel "Spass" und viele Erkenntnisse beim Schauen des neuen Videos:

Zu viele Jahre ungenutzt

LOve

Anarchyes :saint:

• welche KI hast du benutzt um die bilder zu animieren? das sieht ziemlich cool aus! der titel des videos spricht mich auch sehr an... leider :lob:

gruss, anarchonaut aka terr4byte

• Hallo! <3

Wir haben fuer die KI-generierten Videos eine bezahlte Version von "Vidu" benutzt. Die KI-Bilder sind meistens mit "Bing" generiert worden.

Aber warum "leider"?

:saint:

• ah cool danke... ich bastel auch viel mit KI's rum und benutze meist mage.space und chatgpt/deepseek/mistral... mage.space funktioniert auch ganz anständig ohne bezahlfunktion. nur beim videoerstellen habe ich noch nichts brauchbares gefunden für meine zwecke... danke für den tipp! =)

"leider" weil zu viel zeit mit punk / und zu wenig zeit mit anarch verbracht.. hehe.

:ninja: :this:

• Ist ja im Moment nicht so viel los hier.

Ist das schon laenger so?

Und was ist eigentlich mit Dian?

LOve

Anarchyes :saint:

• Ich bin schon noch da. Bin nur gerade genug mit Offline-Aktivitäten beschäftigt und schaue nur noch sporadisch hier rein. Mitmachen werde ich hier höchstens mal wieder, wenn viele neue User kommen, aber nicht immer die gleichen, die seit Jahren immer das gleiche erzählen. ;) *gähn*