Krieg in der Ukraine

  • und was den putsch 2014 angeht, da brauchst du nur die russische variante von der story anzuhören, das ist in dem kontext fakt und konsens.


    grundsätzlich würde es aber einiges bringen, seine naive weltsicht zu überwinden und sich zu fragen, wie soziopathen ticken. dann erklärt sich sehr vieles von selber. aber ich weiss, das rückt dich aus deiner wohlfühlkompfortzone heraus...

  • Ich hatte schon befürchtet, dass es wieder videos hagelt ;-)

    Ich äh, habe gerade zuwenig Datenvolumen für sowas 8o

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • grundsätzlich würde es aber einiges bringen, seine naive weltsicht zu überwinden

    Dann mach das doch, anstatt sie mir zu unterstellen...

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • ist halt in englisch und irgendwas sagt mir, dass dir beide geposteten beiträge zu anstrengend für dein hirn sind. von daher frag ich mich, warum ich mich überhaupt mit dir drüber unterhalte. vermutlich weil du der umgänglichste aller trolligen verschwörungsleugner bist... ;-)

    Aww, wie nett von dir :evil:

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • Dann mach das doch, anstatt sie mir zu unterstellen...

    was ist naiver? davon auszugehen, dass es kriminelle in regierungen gibt oder dass eine wundersame macht dafür sorgt, dass all die bosheit der menschen plötzlich verschwindet, sobald jemand ein gewisses pensum an macht übersteigt?


    also ich nenne das naiv und blauäufig, ohne damit irgendjemand an den karren pissen zu wollen, weil es einfach genau das ist.

  • was ist naiver? davon auszugehen, dass es kriminelle in regierungen gibt oder dass eine wundersame macht dafür sorgt, dass all die bosheit der menschen plötzlich verschwindet, sobald jemand ein gewisses pensum an macht übersteigt?

    Das kommt drauf an, ob dieser jemand alles menschliche Leben auslöschen will, dann wäre auch keine menschliche Bosheit mehr übrig. :idea:

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • also ich nenne das naiv und blauäufig, ohne damit irgendjemand an den karren pissen zu wollen, weil es einfach genau das ist.

    Achso. Ja ist doch okay, wenn du dich mit naivem Denken beschäftigst, ohne es anderen zu unterstellen.

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • ALLE Herrscher haben mächtig Dreck am Stecken.


    ("aber meiner ist nicht so schlimm, wie Deiner...ätsch")


    Ihr macht genau das, was sie von Euch wollen: untereinander Streiten!


    Hört ihr Euch noch zu?

  • Also zumindest ich weise diesen neuesten, unerhörten Vorwurf empört von mir, ich sorge hier für Ruhe und Frieden.

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.