Krieg in der Ukraine


  • Von Wikipedia, für alle, denen es wichtiger scheint, wer etwas sagt, als was gesagt wird: "Mit zahllosen Journalismus-Preisen ausgezeichnet, gehört Pilger zu den prominentesten englischsprachigen Journalisten. 2003 erhielt er den Sophie-Preis für seinen besonderen Einsatz für die Menschenrechte.

    Pilger engagiert sich in der Bewegung „Democracy now!“ und stand auch der Politik Obamas kritisch gegenüber, die seiner Meinung nach das Ziel bisheriger Regierungen der USA einer internationalen Vorherrschaft weiter verfolgte. Er ist Mitglied im vorläufigen Ausschuss der Internationalen Organisation für eine Partizipatorische Gesellschaft."

  • für alle, denen es wichtiger scheint, wer etwas sagt, als was gesagt wird

    Ach, das ist den Idioten-Meistern egal: Wer sowas sagt dessen guter Ruf wird im Handumdrehen demontiert mit Hetze und dummgeschwätz. Und genug Idioten-Mitläufer kaufen es denen ab.