Richtig schlechte Künstler

  • Als ob die Beantwortung einer simplen Frage etwas mit Spaß zu tun haben müsse. Im Grunde einfach etwas, was du längst hättest erledigen können.

    Ich lasse mich nicht gerne hetzen und bisher hat es mir auch noch Spaß bereitet. Entschuldige bitte wenn ich zumindest etwas trockenen Humor verlange, den Du mir hättest längst schon geben können. Woran liegt es?

    Das Angebot des Einlaufs steht übrigens noch, doch er ist nicht ganz frei von Nebenwirkungen:

    Er durchfeuchtet dich wieder und dann hört vielleicht auch das geknirsche bei dir wieder auf.

    Dann können wir es gerne wieder versuchen. Ist in jedem Fall eine lebensverlaengernde Massnahme. Hm? Nicht doch Lust dazu?

  • Am Strand des Lebens mit dir, bestimmt eeewig.

    Aber dazu wird es nicht kommen, ist jetzt schon zuviel Sand im Getriebe, sori

    Fazit: dasselbe Mindset wie Ya. Nicht dazu stehen können, Blödsinn geschrieben zu haben, stattdessen sich in ewige Diskussionen verzetteln.

  • Fazit: dasselbe Mindset wie Ya. Nicht dazu stehen können, Blödsinn geschrieben zu haben, stattdessen sich in ewige Diskussionen verzetteln.

    Blödsinn kommt höchstens von dir, aber das ist ok, es ist schließlich ebenfalls ein passendes Thema in dem du schreibst.

  • Und deshalb liegt DEIN Thread auf der Müllhalde? ^^

    Das liegt am Wesen des Themas du Schnellspanner. Auf was soll die Großschreibung in Verbindung mit dem Fragezeichen schon wieder anspielen?

  • Das liegt am Wesen des Themas du Schnellspanner. Auf was soll die Großschreibung in Verbindung mit dem Fragezeichen schon wieder anspielen?

    Du selbst hast das Thema also ganz bewusst innerhalb der Müllhalde eröffnet?


    Die Großschreibung ist übrigens nur ein Stilelement. Und das Fragezeichen deutet eine Fragestellung an. :)

  • Der Sand ist einfach nicht zu verhindern bei dir. Ein richtig hartnäckiger Sandwurm also bist du. Da muss ich mir das Spice von einem anderen besorgen, sonst geht da nix voran bei dir, und deswegen wehrst du dich auch so vehement gegen den Einlauf habe ich recht?

    Keine Sorge Beim Einlauf wird dir nichts abgezapft sondern was reingemacht.

    Zur Belohnung bekaemst du ein Lob und 150 € da du an einer Studie teilnehmen durftest (wie gut vertragen Sandwürmer Einläufe).