Was kotzt euch heute an?

  • Dain die leute wollen lieber schöne lügen als als die bittere wahrheit hören das müsstest du doch wissen. also immer schön leute verarschen und schön lächeln dann kriegst du auch 1000 chanchen :D :P

  • Ja, die Leute wollen schöne Lügen... vor allem aber wollen sie glaube ich nie dein ganzes Ich kennenlernen, sondern immer nur einen Teil davon... den schönen Teil eben. Den "vorzeigbaren" Teil.
    Es scheint so eine unausgesprochene Regel zu sein im Umgang miteinander, dass man bestimmte Gedanken besser für sich behalten sollte, um andere Menschen nicht abzuschrecken.
    Ich finde es traurig, dass es so ist. Aber es ist glaube ich wirklich so. Hätte ich vor einiger Zeit einem bestimmten Menschen gegenüber nur die halbe Wahrheit erzählt und meine wirklichen Gedanken und Gefühle für mich behalten, dann würde ich jetzt wahrscheinlich als loyaler und guter Freund gelten. (ironischerweise dadurch, dass ich gelogen bzw. Dinge verschwiegen hätte).
    Denn so macht man das wohl in der Welt da draußen.
    Nie alles zeigen, was du fühlst. Immer eine gewisse Höflichkeitsdistanz wahren. Und lieber dir zehnmal das Aussprechen der eigenen Gedanken verkneifen, als einmal eine schmerzhafte Wahrheit auszusprechen, die die betreffende Person nicht hören möchte.
    Aber ich kann so nicht leben, und will so nicht leben, mit solchen kleinen Lügen selbst im Umgang mit den Menschen, die mir nahe sind.
    Hier im Forum oder sonstwo in der Öffentlichkeit finde ich es völlig ok, wenn man manche Dinge unausgesprochen lässt um des lieben Friedens Willen oder um andere nicht zu verletzen. Aber wenns um mein Privatleben und gute Freunde geht, dann sprech ich alles aus, was ich empfinde, ohne mir irgendwelche Gedanken zu machen, ob das richtig ist oder falsch, denn im Umgang mit den Menschen, die mir nahe stehen, muss ich einfach all meine Empfindungen teilen können, weil ich mich sonst ziemlich unwohl und fremd fühlen würde.
    Ich kann nicht verstehen, wieso manche Menschen das anders sehen und selbst im Umgang mit sogenannten guten Freunden oder in einer Beziehung einen Teil von sich immer verbergen und trotzdem mit einem solchen halb-aufrichtigen Leben zufrieden sein können. Ich könnte es nicht. Aber scheinbar bin ich damit die große Ausnahme, dass ich dieses dämliche Spiel nicht mitspielen möchte und lieber hundertprozent ich selbst bin, auch wenn das dann am Ende oft bedeutet, hundertprozent alleine zu sein.

  • Wollte mir gerade einen Account bei Twitter erstellen, während ich noch dabei bin mir einen Nutzernahmen auszusuchen bekomme ich plötzlich die folgende Meldung.


    Dein Account wurde gesperrt.


    Was ist passiert?
    Dein Account scheint automatisiertes Verhalten aufzuweisen, das die Twitter Regeln verletzt. Um deinen Account zu entsperren, führe bitte die unten angegebenen Schritte durch, um zu bestätigen, dass Du der rechtmäßige Account-Besitzer bist.
    Was Du tun kannst:
    Um Deinen Account zu entsperren, musst Du Folgendes tun:


    Verifiziere Deine Telefonnummer


    Die wollen mich doch wohl verarschen die Bastarde. Erst ist die angebe einer Telefonnummer noch optional dann sperren sie dir unter fadenscheinigen Anschuldigungen deinen frisch erstellten Account und zwingen dich somit die Telefonnummer doch anzugeben. Das kann doch nicht deren Ernst sein verdammt. :!

    ''Everyone around me, they feel connected to something. Connected to something, I'm not.''
    Motoko Kusanagi

  • Es kotzt mich an, dass ich es nie schaffe mehr als 6 Stunden zu schlafen aber fast jeden Tag um 6 Uhr aufstehen muss, dann gehen wir die Lehrer den ganzen scheiß Tag auf den Pisser und wenn ich wieder zu hause bin muss ich erstmal Schlaf wieder nachholen um es bis zu Abend zu schaffen an dem ich dann feststellen muss, dass ich wieder den ganzen Tag nichts geschafft hab!!! Ich hasse mich an solchen Tagen!


    Und zusätzlich kotzt mich an, dass es Martin Schulz von der SPD offenbar gelingt die dummen Sozen mit den ewig plumpen Lügen auf seine Seite zu ziehen puke
    Sein Wahlkampfprogramm?
    "Soziale Gerechtigkeit" Hallo wie blöd muss man eigentlich sein?? Diesmal aber wirklich, diesmal wird es passieren, diesmal wird der Staat die Gesellschaft gerecht machten, Nein wird er NICHT!


    "Soziale Gerechtigkeit" sollte das Unwort des Jahres werden! Niemand weiß überhaupt was diese "Gerechtigkeit" überhaupt sein soll, wann ist denn diese "Gerechtigkeit" erreicht? Im Stalinismus vielleicht, wenn endlich die Ungleichheit überwunden ist wenn alle gleich arm sind?, aber alle haben ein gutes Gefühl dabei, das selbe bei diesem Schulz, niemand kennt den, niemand weiß was der 20 Jahre lang in Brüssel gemacht hat, aber er wirkt halt "kompetent" und "sympatisch", die Politik ist so im Arsch, so am Ende X(
    Aber alle fallen wieder darauf herein, FREE shit FOR ALL! der Staat bezahlt es ja, dash
    Ich hatte gehofft, dass die SPD endlich am Ende wäre, aber es scheint als hätte es nur einen neuen Rattenfänger gebraucht, um die Wähler wieder zu überzeugen... ||
    Selber schuld
    Willkommen in Dummland

  • Mich kotzt an (nicht nur heute), dass ich Montag wieder fleißig malochen darf, um ja den Anschein zu erwecken, dass ich interessiert bin an dieser scheißunhumanen Welt der Zwangsarbeit. Dazu muss ich wohl sagen, dass ich in einem Betrieb arbeite, in der psychisch Erkrankte arbeiten. Dazu gehöre ich wohl auch, und mir bleibt die Wahl... entweder ein bisschen entfernt vom 1. Arbeitsmarkt zu arbeiten, oder sich in die Hände von einer Arbeitsagenturdame zu begeben.. wer weiß, was die für einen parat hat?

  • Eigentlich hatte ich heute nicht vor "abzukotzen", aber wenn ich mir YouTube in den letzten Monaten/Jahren, (in diesem Falle eher Monaten) anschaue könnte ich das kalte Kotzen kriegen und würde so verdammt gerne den Verantwortlichen bei Google ins Gesicht treten.
    Dass Youtube die letzten Jahre immer mehr denn Bach hinunter geht ist wohl allen hier bekannt und muss nicht extra erläutert werden, aber was ich heute entdeckt habe kotzt mich einfach bis zum Abwinken!!!
    Da wundere ich mich schon seit längerer Zeit und bei weitem nicht zum ersten Mal, wieso meine Aboliste immer voller wird und ich immer mehr hirnlosen 0-8-15-Kontent vorgeschlagen bekomme und als ich mir dann meine Aboliste ansehe, stecken da auf einmal Pestschleudern wie "Elotrix" und "LaughPrankTv"...etc. drinnen.


    Kannäle, bei denen ich genauerstens weis, dass ich den Mauszeiger so weit wie nur möglich vom Abobutton fernhalte und absolut garkein Interesse an deren oberflächlicher Scheiße habe, oh und siehe da, sie stecken auf einmal zahlreich davon in meiner Aboliste.
    Na wundervoll, muss ich mir jetzt allen Ernstes auch noch meine Abonenntenliste auf ein Blatt Papier schreiben, damit YouTube keinen Zugriff auf diese hat und nicht darin herumpfuschen kann?
    Das ist wohl die Spitze der Dreistigkeit, die Google die letzten Jahre mit YouTube abgezogen hat, ist zu mindest meine Meinung dazu.

  • Seit Samstag kotz ich dermaßen über meinen letzten Beitrag im "Gedanken im Alltag"-Thread ab. Besonders dieser vorletzte Satz (selbst wenn ich ihn 2 Stunden später etwas entschärft habe). Weil er größtenteils nicht der Wahrheit entspricht. Denn größtenteils werden auch die etwas "Andersdenkenden" bei uns toleriert. Lästereien gibt es mal, aber auf jeden Fall nicht Mobbing (was ja der Satz ein wenig impliziert). Entschuldigt, das musste mal raus, in Zukunft werde ich mehr versuchen, erst zu denken, dann zu schreiben, und dann nochmal zu denken, um mich eventuell zu korrigieren. Ich mag das auch nicht, wenn ich etwas sage, wovon ich nicht richtig überzeugt bin (also wahrscheinlich das Meiste). Gut, genug Ego-Trip gefahren, ich halt mich erstmal zurück..

  • Das stimmt eigentlich. Ich lass aber gerne meinen gequirlten Blödsinn einfach so stehen, dafür muss ich dann geradestehen.
    Es müsste mal ne Edit-Funktion im RL geben. ^^