Beiträge von Zitterbart

    Ach du meinst, er ist in diesem Forum nicht gebannt und kann hier posten wenn er Lust dazu hat? Dann wäre ja alles in Butter.

    Das würde voraussetzen, dass er sich an den Verhaltenskodex hält, was ich mir nach den Erfahrungen in der Vergangenheit nicht besonders gut vorstellen kann. Falls doch dürfte es sowohl den Unterhaltungswert für Ya als auch den Nervigkeitswert für Shinobi deutlich schmälern.

    Ich denke auch der Nationalsozialismus ist auch ein Ulitralismus, denn wenn die ganze Welt eine Regierung hätte, würde es mehr Frieden geben. Es ist grausam wenn Millionen Menschen sterben müssen, aber wenn die Welt einmal eine Regierung hat, hätten Milliarden Menschen ein besseres Leben.

    Ich denke nicht, dass es den Nazis um maximales Glück für die ganze Welt ging. Diese Weltregierung wäre wohl eine der unterdrückerischsten gewesen, die man sich überhaupt vorstellen kann.

    Wenn das einzig erklärte Ziel maximales Glück ist, wäre das wohl die logische Konsequenz. Letztendlich hängen die Auswirkungen aber ziemlich von der Definition des Begriffs ab.

    Trifft das aber nicht genauso auf die Religionsfeindlichkeit mancher hier zu? Ist das nicht ein "SJW", das so wie es hier vertreten wird inzwischen über das Ziel hinausschießt und im Grad des vertretenen Fanatismus sich selbst ad absurdum führt?

    Wo siehst du Fanatismus? Sollen wir in einen anderen/neuen Thread wechseln?