Woran liegt es, dass viele neue User sich uns abwenden?

  • Verzeihung-unk-unk! Kann ned richtig deutsch reden dun und aa ned ziddiern, aber wennigstens bin ich ned asozial! Hnnn!!! :dead:

  • Dian : Rosenkreuzer sind einfacher als ihr. Aber viellcht haben nedmal die so hohe ansprüche wie ihr. Denen reicht es wenn man Satanist und Antifaschist ist. Da sind die total zufrieden damit. Aber hier kann man es besonders einem Schlabbo ned recht machn was solls. Ein Versuch war es wert. Ach ich bin so gut!!! *selbst auf die Schulter klopf*

  • Wer ist denn 'ihr' und 'wir'? Die Leute die hier posten sind doch in vielen Punkten ziemlich unterschiedlich. Der Begriff 'Unity' ist doch eher ein Ausdruck von Dians vergeblichen Erwartungen. Insofern ist es doch kein Problem, mache hier einfach zu ignorieren.

  • Ja und genau deswegen hatt ichs gsacht dass EIN Schlabbo jedsmol Stunk macht. Der ist abgegangen wie achtzger rettich auf igno v.rant seim noma, dann hab ich hald reagiert als der auf mein Avatar los is. Und dass die Unity an falschen noma hat hab ich ebnfallz bemerkt.

    Mir iss scho gloar dass ned alle so derb bled sei kenna wie der.

    Ich seh des scho richtig. Ganz bled bin ich a no ned. Gudn omnd :oops: wou is der smiley mit dem Hut, den find ich ned, den wollt ich nehmen?

  • Maanst ned aa dass sich vielleicht grod wecha so am scheiss viele abwenden?

    Was soll ich lernen? Sozial? Selm Scheisshaus du alder Kuffdn! Gudn omand! :greets: wünsche angenehme samenerg(r)üsse :fuck:

  • Vielleicht täusch ich mich, aber Dian will glaube ich auch sagen, dass man mal allgemein netter miteinander umgeht. Und daran kann ich nix Verwerfliches sehen. Euren Streit @Moscherie und @Unmensch find ich persönlich voll blöd. Das ist nicht meine Vorstellung von Miteinander. Aber ich schreib auch niemanden vor, wie man sich zu streiten hat.


    Um mein Lieblingswort derzeit aufzugreifen, Kritik, man muss sich ja nicht wegen jedem Scheiß gegenseitig kritisieren. Aber wenn, dann ist es halt auch die Frage, wie kritisiert wird. Und das geht mMn manchmal echt ne Dosis zu weit. Würde mir da mehr Besonnenheit wünschen und dass man auch neutraler (mir fällt kein besseres Wort dafür ein gerade) auf die kritikwürdigen Punkte des anderen eingeht.


    Und Lonewolf: das ist halt auch ne gute Frage. Ist völliger Blödsinn, ne Grenze zwischen "ihr" und "wir" zu ziehen. Sind alle aus dem gleichen Sumpf.

    2 Mal editiert, zuletzt von Celdur ()

  • ...Ist völliger Blödsinn, ne Grenze zwischen "ihr" und "wir" zu ziehen. Wir sind alle aus dem gleichen Sumpf.

    Das find ich jetzt witzig :lol:

    Es lebe die Freiheit, die Meinungsäußerung und der Respekt anderen gegenüber.


    Will man einen Menschen genauer beurteilen, so muß man die Geschichte seiner Kinder- und Jugendjahre kennen.

    - August Bebel