Tiefe Gespräche

  • Ja hast du recht. Probleme sind dafür da, um gelöst zu werden! In meinem Fall schau ich in Zukunft einfach besser nach, ob ich mich in Widersprüche verheddere. ^^


    Sich in seinen Problemen zu suhlen, ist natürlich doof. Ein Problem ist dafür da, dass es auch mal verschwinden kann bzw sollte. Aber wahrscheinlich nicht alle, weil manche Probleme kann man vielleicht nicht lösen und sie sind immer da. Aber welche Probleme? Na zB dass die Welt scheiße ist, ich glaub, dieses Problem wird sich nie lösen. :unknw_gif:

    Einmal editiert, zuletzt von Celdur ()

  • Solange du mit einem Ignoranten umgehen kannst und willst, wird sie immer der wunderbarste Planet im Universum bleiben :*

  • Ich kann ja mal nen Planeten in No Man's Sky nach dir benennen (*lol*?). Nehm mir das nicht übel, wenn ich mal überflüssigen Stuss rede.

  • Ich kann ja mal nen Planeten in No Man's Sky nach dir benennen (*lol*?). Nehm mir das nicht übel, wenn ich mal überflüssigen Stuss rede.

    O-ha. Da ist gerade beim nachschauen mein Herz in über 18 Trilionen Scherben gesprungen. Aber trotzdem nett, dass du dabei an mich gedacht hast.

  • 18 Trillionen? Kann man da die einzelnen Stücke des Herzens überhaupt noch sehen dann?? Naja, du hast gesagt:

    wird sie immer der wunderbarste Planet im Universum bleiben

    da ist mir spontan das Spiel eingefallen, das ich gerade spiele, in dem man alles Mögliche umbenennen kann. Du kannst auch ein Tier sein, wenn du willst. Oder ne Pflanze.

    Einmal editiert, zuletzt von Celdur ()

  • 18 Trillionen? Kann man da die einzelnen Stücke des Herzens überhaupt noch sehen dann?? Naja, du hast gesagt:

    da ist mir spontan das Spiel eingefallen, das ich gerade spiele, in dem man alles Mögliche umbenennen kann. Du kannst auch ein Tier sein, wenn du willst. Oder ne Pflanze.

    Wenn es soviele Planeten gibt, steht dort, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass du mich für länger als eine Sekunde in über 585 Milliarden Jahren besuchen könntest.

    Jetzt willst du mich also auf die noch längere Bank schieben, indem ich als eines dieser unzähligen Tiere oder Pflanzen, die jeden einzelnen dieser unzähligen Planeten besiedeln, agieren soll???


    Vergiss es !!! :dead:

  • Du wärst die erste Person, nach der ich irgendwas umbenennen würde! Das wäre nicht unbedeutend! ist ja nicht so, nur weil es so viel Stoff gibt im No Man's Sky-Universum, dass du dann auch ne unbedeutende Nummer wärst. Glaub eher, dass das, was man umbenannt hat in dem Spiel, nicht in Vergessenheit gerät, das ist dann halt immer (für einen selbst) da, und man selbst erinnert sich stätig dran, oder so. - na gut, bis man das Spiel nicht mehr spielen tut und sich anderem zuwendet. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Celdur () aus folgendem Grund: ich hab schwierigkeiten mit der artikulation

  • Du wärst die erste Person, nach der ich irgendwas umbenennen würde! Das wäre nicht unbedeutend! ist ja nicht so, nur weil es so viel Stoff gibt im No Man's Sky-Universum, dass du dann auch ne unbedeutende Nummer wärst. Glaub eher, dass das, was man umbenannt hat in dem Spiel, nicht in Vergessenheit gerät, das ist dann halt immer (für einen selbst) da, und man selbst erinnert sich stätig dran, oder so. - na gut, bis man das Spiel nicht mehr spielen tut und sich anderem zuwendet. ;)

    Also, ich muss gestehen, dass ich derzeit ziemlich neben mir stehe. Ausserdem hab ich vom zocken keine Ahnung, und auch in Sachen Romantik ne andere Auffassung als du, aber für den Planeten mit meinem Namen drauf, bedanke ich mich trotzdem ganz brav. Musst ihn in nem halben Jahr dann wiedef umbenennen, wenn dich das nicht stört? Aber am besten vergisst du das Ganze von vorne herein. Ich weiss selber gerade nicht, ob ich das Ganze wert bin. Am liebsten wäre ich unsichtbar- du weisst schon..

  • Ich finde die Idee mit dem Planeten super! Hab auch ziemlich schnell ein verstrahltes Exemplar gefunden biggrin.gif

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.