Update zur Corona - Lage

Es gibt 2.035 Antworten in diesem Thema, welches 494.226 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. April 2024 um 10:44) ist von Lonewolf.

  • Hier zitiere ich sozusagen "Deine" Aussage (den resignierenden Fahnen-Wedler). Und hier ist die in der von mir zitierten Aussage zitierte Aussage: ["Zitat von _604_ Die von mir zitierte Aussage, nicht die in der von mir zitierten Aussage zitierte Aussage."] :this:

    Ich verstehe: Zitierte Aussagenzitierer zitierten u.u. sogar zitierte Aussagen zitierter Aussagenzitierer... Wann wird das damals eigentlich jetzt?

  • Habt ihr eigentlich zu viel Zeit?

    Das ist vielleicht auch nur die einzig mögliche und logische Reaktion der Trolle als Desinformationskampagne gegen die neulich aufkeimende Diskussion um den herablassenden Schreibstil einiger Kandidaten hier. Keine Ahnung, warum auf einmal alle so fleißig am Schreiben sind. Da ist wenigstens mal wieder Leben in der Bude.. : p

  • Hier zitiere ich sozusagen "Deine" Aussage (den resignierenden Fahnen-Wedler). Und hier ist die in der von mir zitierten Aussage zitierte Aussage: ["Zitat von _604_ Die von mir zitierte Aussage, nicht die in der von mir zitierten Aussage zitierte Aussage."] :this:

    Ich verstehe: Zitierte Aussagenzitierer zitierten u.u. sogar zitierte Aussagen zitierter Aussagenzitierer... Wann wird das damals eigentlich jetzt?

    Sollte die Frage nicht lauten "wann wird die Zukunft eigentlich Jetzt?" Außer man wartet darauf, dass der Verlauf der Zeit seine Richtung ändert...

  • Außer man wartet darauf, dass der Verlauf der Zeit seine Richtung ändert...

    Du erinnerst dich doch auch an deine vergangenheit.... von daher wird das damals recht oft zum jetzt... Abgesehen davon spult er ja nach vorne und wartet bis das damals (das vergangene, das abgespielt wird irgendwann das jetzt wird (die bescheuerte rekursionsbild szene)

    Aber ich glaube, die sinnhaftigkeit von Spaceballs Witzen zu diskutieren ist kein gewinnbringendes unterfangen ;-) Naja ok. Gewinnbringender als mit unmensch eine Diskussion zu führen allemal XD

  • Vielleicht sollte man sich hier einfach abmelden oder ebenfalls destruktiv vorgehen...

    Ach was, einigen wir uns doch einfach darauf, dass die Unmenschen an allem schuld sind und dann zocken wir ne Runde Mariokart. :D

    Sehr billig! Unmensch ist nicht an allem Schuld.

    Na dann einigen wir uns einfach darauf, dass Unmensch nicht der einzige Unmensch ist, der an etwas schuld ist und zocken dann ne Runde Mariokart.

    Für das yatanische Volk, Yatanistan und den gelenkten Yatanismus!

  • Okay, die Begriffsstutzigkeit scheint hier weit verbreitet zu sein: Der Faschismusvorwurf in Bezug auf die Corona-Maßnahmen war natürlich gemeint. Über was reden wir hier eigentlich? Ich glaube schon, dass 'Schwurblern' ihre eigenen Vergleiche völlig logisch und nachvollziehbar erscheinen. Ansonsten liegt das Problem aus 'eurer' Sicht wohl eher darin, dass jemand wie Unmensch 'euch' nicht den Gefallen tut, hier am Entstehen einer Querdenker-Echokammer mitzuwirken. Dieses Forum war mal ein Ort für die missverstandenen, sich fremd fühlenden Individuen in der Welt. Momentan sind wir dank einiger Spammer (das Wort 'User' ist im Grunde noch zu neutral) bald auf dem Niveau einer Wutbürger-Telegramgruppe angelangt. Ich frage mich schon, ob es nicht genug andere Orte gibt, um seine Gülle abzuladen. Wieso muss es dieses Forum sein?

    Why do we fall?

  • "Ansonsten liegt das Problem aus 'eurer' Sicht wohl eher darin, dass jemand wie Unmensch 'euch' nicht den Gefallen tut, hier am Entstehen einer Querdenker-Echokammer mitzuwirken."


    Soll das ein Witz sein? "Nicht mitwirken" ist etwas ganz anderes als ständige, aktive Sabotage.