Update zur Corona - Lage

Es gibt 2.035 Antworten in diesem Thema, welches 495.176 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. April 2024 um 10:44) ist von Lonewolf.

  • Verschwörungstheorie: Der wollte dich einfach nur schnell loswerden, weil ihm dein Gesabbel ebenfalls auf den Geist geht.

    soso... ich denke, mir würde "mein gesabbel" auch auf den geist gehen.

    Nachdem du mehrfach zu beleidigungen gegriffen hast, scheint es ja doch gesabbel mit irgendeinem gehalt zu sein...

    Dass du jetzt anfängst, anderswo zu provozieren anstatt mal auf ein argument einzugehen machts auch nicht besser.

  • Nachdem du mehrfach zu beleidigungen gegriffen hast, scheint es ja doch gesabbel mit irgendeinem gehalt zu sein...

    Dass du Leuten damit auf die Nerven gehst, wertet den Gehalt deines Gesabbels für dich auf? Das wäre eine gute Erklärung für deinen aus meiner Sicht unangenehm häufigen Einsatz dieser "Taktik" *schwurbel*

    Für das yatanische Volk, Yatanistan und den gelenkten Yatanismus!

  • nicht ich werte mein gesabbel auf, du wertest es ab. so schicht im schacht. schöne ostern noch in deinem molloch.

    Schöne Eiertage, du Weichei.

    Für das yatanische Volk, Yatanistan und den gelenkten Yatanismus!

  • Und weil hier wieder alles mit getrolle vollgemüllt ist, fühle ich mich motiviert, etwas zur sache beizutragen

    Die moralisierende Propaganda wurde ja bei covid bis zum abwinken ausgereizt. Hier eine kurze aber interesannte gesellschaftliche analyse von bonelli.

    Einmal editiert, zuletzt von SeeBee (18. April 2022 um 06:34)

  • und - auch von bonelli - etwas zu den lange angekündigten und fleissig kleingeredeten - kollateralschäden von corona

  • Irgendwie hab ich das gar nicht auf dem Schirm wegen neuer Auffrischungsimpfung. Ob ich die jetzt habe oder nicht. Wär meine vierte Impfung, letzte war im Dezember 21. Liegt vllt daran, dass Corona in seiner jetzigen Variante ein bisschen "seinen Schrecken verloren hat", und auch anderes Zeugs die eigene Wahrnehmung mehr beschäftigt. Aber mal sehen. 🙂