Frag einen Pädophilen

• Frage mich schon, wenn man so nen pädophilen Menschen reden hört, ob er diese Neigung auch hätte, wenn IHM das als Kind widerfahren wäre.... ich denke wohl eher KAUM...
      Ausser er hatte nie die Möglichkeit das Trauma zu verarbeiten und will sich jetzt im Erwachsenen Alter immer wieder mit dieser negativen Erfahrung "einseifen", weil er es eben gerade nicht anders kennt.
      In anderen Kulturen wo Kindesheirat und andere für uns unmoralische Sitten herrschen, da gibt es aber auch richtig hohe Selbstmordraten.
      Man könnte auch die Frage stellen, würde man bei uns wieder öffentliche Steinigungen einführen, würde so etwas das allgemeine Gewaltpotenzial senken?
      Nazis, Pädophile und andere Gewaltverbrecher dürften sich wegen Meiner ruhig auf einer einsamen Insel Gegenseitig steinigen....
      Das wär für mich Aufklärung... und nicht, dem einen "ein Ohr zu schenken" während man dem anderen ungefragt die Fresse polieren möchte.
      "Twisted Nerve" extremo, oder wie... :S
    • "..... Nach der Therapie (an der CHARITEE, jaja...) weis ich EIGENTLICH (ja klar..)
      Kinder, die Spaß an Sex haben, bei denen ist vorher schon irgendwas schiefgelaufen..."

oh mann..... abartig bleibt abartig, das kann man auf diesem Erdball drehen und wenden wie man möchte... falsch bleibt falsch, egal ....
      wieso ist man nur immer so fasziniert davon....ach ja.... die Blödheit (Neugierde) wars....
    • MiriOm wrote:

Nazis, Pädophile und andere Gewaltverbrecher dürften sich wegen Meiner ruhig auf einer einsamen Insel Gegenseitig steinigen....
      Warum zum Henker bezeichnest du Pädophile als Gewaltverbrecher?!
      Dir haben sie doch ins Hirn geschissen!

Das dürfte Volksverhetzung sein, was du da schreibst.
      "Wer die psychiatrische Sprache beherrscht, der kann grenzenlos jeden Schwachsinn formulieren und ihn in das Gewand des Akademischen stecken!" Gert Postel
    • Lydia wrote:

Warum zum Henker bezeichnest du Pädophile als Gewaltverbrecher?!
      Hach mensch, ich sehe, dass man nicht überall zustimmen kann.

Als Opfer von Kindesmissbrauch werde ich mich mit Pädophilie nicht anfreunden können. Auch wenn Theoretisch nicht alle Pädophilen zu Tätern werden, aber das ist was anderes. Mich hat man dazu gezwungen, anscheinend hatte derjenige (er war nicht familiär) seinen Spaß dabei gehabt.

Ich weiß nicht wie man einen 7 Jährigen zum Sex benutzten kann, aber dass will ich auch gar nicht verstehen. Ich bekomme Kopfschmerzen...

Unter anderem wegen so einem Typen bin ich heute nicht mehr fähig normal zu leben, hab kein Geld, werde schikaniert (Hartz 4), finde keine Wohnung, bekomme keinen Behindernstatus, etc etc etc etc. Bin nicht arbeitsfähig neee. Wegen solchen kaputten Typen die dann doch zugelangt haben.

Aber dann bin ich schuld, weil ich, ja nicht arbeiten gehe. So denkt die Menschheit. Sorry ich mag keine Pädos oder Sadisten. Ich mag sie nicht und werde sie nie mögen werden wollen müssen.

Lydia wrote:

Das dürfte Volksverhetzung sein, was du da schreibst.
      Finde ich nicht. Opfer, die Wut haben, sagen so etwas ja auch mal oft, aber ob das volksverhetzend ist, nein. Man sollte nicht die menschen verachtenden Aussagen der Nazis, die ganz klar volksverhetzend sind, mit so etwas vergleichen.

The post was edited 3 times, last by schreckgeist ().

• MiriOm wrote:

In anderen Kulturen wo Kindesheirat und andere für uns unmoralische Sitten herrschen, da gibt es aber auch richtig hohe Selbstmordraten.
      Das kann ich total verstehen, wie will man diese krasse Scheiße als Kind auch verarbeiten? Dazu kommt ja, dass es ja unter strengen Regeln keine Möglichkeit gibt, aus so einer Zwickmühle zu entkommen.

Menschen sollten alle selbst entscheiden dürfen ohne das irgendeiner seine dreckige Gewalt an jemanden vergeht. Alle sollten frei sein.

Sex ist etwas für Erwachsene, die sich gegenseitig zustimmen. alles andere ist doch kaputt ...

MiriOm wrote:

...die Möglichkeit das Trauma zu verarbeiten
      Zu Trauma: Ich hab diese Scheiße nie verarbeitet, sie hat mein ganzes Leben zerstört und wahrscheinlich mich nicht stark genug gemacht um mich gegen Mobbing und Gewalt zu wehren. Und bevor einer Denkt ich wäre dadurch auch so krank, nein bin ich nicht. Ich stehe nur auf erwachsene Frauen. Weil diese Vermutung gibt es ja auch zuhäuft, vor allem von Nazis.

The post was edited 1 time, last by schreckgeist ().

• @Lydia
      Klar, lediglich die Diagnose macht einen, ähnlich dem Kleptomanen, noch nicht zum Verbrecher. Nach eigenen Angaben ist er aber in "gewissen" Situationen nur einen Schritt weit vom Übergriff entfernt und sehr "gefährdet". (ER...gefährdet..!.)
      Sollte man jetzt lieber die Kinder weltweit wegsperren, damit sich Pädophile freier und ungezwungener bewegen können?
      Sollte man jetzt nicht mehr nach Deutschland reisen dürfen, damit man die Gefühle von Nazis nicht verletzt?
      Muss ich jetzt im Straßenverkehr vermehrt aufpassen, bloß weil die Lydias dieser Welt einen Sonntagsausflug machen wollen?
      Woher weis ich denn, wer die Nazis, wer die Lydias und wer die "Pädos" sind, BEVOR sie eine Straftat begehen???
      Soweit ich informiert bin, geht es Kinderschändern im Knast nicht sehr gut. Deshalb plädiere ich für eine (gem)einsame Insel wo jeder die gleiche Menge an Steinen bekommt. :D
      FÜR Chancengleichheit !!!
      Ich weis zwar nicht, ob DU Scheiße im Hirn hast, aber ich verstehe zumindest, dass dein Verhalten einem extremen Aufmerksamkeitsstil zu Grunde liegen muss.
      Glückwunsch! Jetzt ist es passiert...
      Taktlos, wie eh und je....
      Hat dich dein dringender Wunsch nach Akzeptanz über die Jahre so abstumpfen lassen dass du so rein gar nichts mehr mitbekommst?
      Einfach nur UNKLAR.
    • @ Schreckgeist
      Es tut mir leid dass dir sowas passiert ist... sowas kann man auch nicht verarbeiten. Niemals. Weder in einer Gruppe noch in Einzeltherapie...
      Was ich ganz toll finde ist, dass du dich trotzdem öffnest und darüber sprichst. Tue das bitte auch weiterhin, obwohl es unsensible Menschen wie L. gibt die blind vor Raserei sind....
      Du hast schon seither so viel geschafft wie zu Beispiel deine überwundene Schreibangst...
      Schreiben "befreit"!!!
      Halte oft Rückschau und kultiviere die erhebenden Dinge in deiner Vergangenheit...
      Der Spruch in L.´s Profilbild ist ein bisschen abgewandelt ganz treffend. Glaube an dich selbst, und nicht an das, was andere auf dich projizieren !!
      Und JA! @ Lydia .... du existierst..... und zwar in Form von Taktlosigkeit und Unverschämtheit.