- Offizieller Beitrag
Abmischen ist komplizierter, als man denkt. Auf jeder Anlage hört es sich wieder anders an. Mal ist es zu dumpf, mal sind die Höhen zu stark betont...
Aber ihr könnt mir vielleicht helfen. Gebt mir mal bitte kurz Rückmeldung, welche der beiden Versionen vom alten "Apathie"-Song ihr besser findet bzw. welche bei euch besser klingt:
(es ist beides mal das gleiche Lied, nur eben unterschiedlich abgemischt)