Diskussionsgrundlagen und Verhaltenskodex !

    • @Ya Wenn sein betreuer mir das unterschreibt, dass ihn das selbst nich zu sehr aufregt? dissoziale menschen die keiner lesen kann im forum... das is so als hätte man ungewollt ne taube im haus. örghs
      FSU - Militant Straight Edge... :ninja: (National Geographic, 2008)
      youtube.com/watch?v=VjWt1FUSIIU&t
    • terr4byte wrote:

      @Ya Wenn sein betreuer mir das unterschreibt, dass ihn das selbst nich zu sehr aufregt? dissoziale menschen die keiner lesen kann im forum... das is so als hätte man ungewollt ne taube im haus. örghs

      Du hockst doch sogar freiwillig in seinem Taubenhaus =P
      F60.2
      Dissoziale Persönlichkeitsstörung


      Eine Persönlichkeitsstörung, die durch eine Missachtung sozialer Verpflichtungen und herzloses Unbeteiligtsein an Gefühlen für andere gekennzeichnet ist. Zwischen dem Verhalten und den herrschenden sozialen Normen besteht eine erhebliche Diskrepanz. Das Verhalten erscheint durch nachteilige Erlebnisse, einschließlich Bestrafung, nicht änderungsfähig. Es besteht eine geringe Frustrationstoleranz und eine niedrige Schwelle für aggressives, auch gewalttätiges Verhalten, eine Neigung, andere zu beschuldigen oder vordergründige Rationalisierungen für das Verhalten anzubieten, durch das der betreffende Patient in einen Konflikt mit der Gesellschaft geraten ist.
      "Wer die psychiatrische Sprache beherrscht, der kann grenzenlos jeden Schwachsinn formulieren und ihn in das Gewand des Akademischen stecken!" Gert Postel

      Der, der ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein ! :D

      *edit* Iiiich, ich machs !
      Esoterische Milchkühe und ihre Foreneinspritzungen werden ab sofort vollständig von mir ignoriert. Grund: Weder Zeit noch Bock dem Bullshit zu widersprechen. Stand: 23.07.19
    • Da muss ich erstmal googlen, was das überhaupt für einer ist.
      Hey moment mal, das ist ja ein Hochstapler-Troll ! tsts, Lydia
      *davonschweb*
      Esoterische Milchkühe und ihre Foreneinspritzungen werden ab sofort vollständig von mir ignoriert. Grund: Weder Zeit noch Bock dem Bullshit zu widersprechen. Stand: 23.07.19
    • Dian wrote:


      Lydia wrote:

      Erstens wäre ich sehr erbaut, wenn du Namen hier aus diesem Thread raushalten könntest und allgemeiner schreiben würdest.
      Ich spreche aber DICH explizit an mit diesem Thread, weil die ganze Streiterei komischerweise genau zu dem Zeitpunkt losgegangen ist, als du dich hier angemeldet hast! Davor hatten wir monatelang Friede Freude Eierkuchen hier im Forum.
      @ Lydia !
      Könntest du vielleicht nocheinmal an diese Zeilen denken? Ein paar Wochen lang hat es doch auch funktioniert!
      aber mein hirn ist doch müde ...... !!!!
    • Hey, guyz .. kann ich dieses Forum bewerben? .. also während meines WIR.kens als digitale Aura? Wäre bestimmt manchmal gut .. für einige .. (ausgelaugte Boten der inFORMation).

      .. und ist jemand mit dem Disord-System vertraut? Da wäre wirklich Energie hinzuleiten (macht *einfach* Freude) .. also MIR(=Frieden).

      Außerdem sammle ich einen Pool von Kanalis bei YT und allen anderen plattFORMen, die eines Tages (wer weiss schon, welche Botschaft wir dann alle aussuchen und zeitgleich uploaden) .. eben anTeil sein wollen / können / sich körperlich genötigt fühlen .. ihrer kognitiven Dissonanz eine Frequenz zu verleihen .. ins Aussen .. ((-: gebt mal rückMeldung, ob ich doof bin ... heillos verloren .. auf meiner einsamen Insel .. im Paradies (siehe Fotos bei MeWe) .. off grid. Meine Technik ist fast am Ende .. wer mag die Daten mitSichern?

      .. och, los JETZT oder NIE!.. so gut zu wissen & trotzdem zu lieben
      Das Ego sagt: "Wenn alles passt, finde ich Frieden."
      Der Geist sagt: "EMpFinde Frieden, dann passt alles."
      [Wir sind Licht.]
    • Nova Moon wrote:

      Hey, guyz .. kann ich dieses Forum bewerben?
      Denke, da spricht nix dagegen !

      Nova Moon wrote:

      .. und ist jemand mit dem Disord-System vertraut? Da wäre wirklich Energie hinzuleiten (macht *einfach* Freude) .. also MIR(=Frieden).
      Die Leute aus meiner Astrocommunity nutzen alle dieses System. Prinzipiell hätte ich damit kein Problem. Dachte bisher, dass da mit Mikrophon gearbeitet wird und man alle miteinander in einem VoiceChat verbunden wird. Stimmt das ? Das wäre eher nicht so mein Ding.

      Nova Moon wrote:

      gebt mal rückMeldung, ob ich doof bin
      Bisher kenne ich hier nur eine Person in diesem Forum, der ich dieses Atribut zugestehen würde. Aber ich weiß auch nicht. Dieses Wort ist gewiss ein wenig problematisch. Von dir kenne ich nur ein paar Videos von Youtube und in denen kommst du alles andere als d*** rüber x))
      Ist auch die Frage, ob ich deine Nachricht richtig verstehe. Du schreibst viele Sachen so, dass gewisse Wortstämme, die dir besonders wichtig sind eine eigene Aura erhalten und das lenkt mich manchmal vielleicht davon ab, was du eigentlich vermitteln willst. Es verwirrt mich ein wenig, aber das ist ja meine eigene Unfähigkeit.

      Habe gestern bei MeWe mal reingeschaut und bin mir unsicher, ob ich mich da anmelden sollte. Ist es wirklich so, wie sie es schreiben.
      Ein Social Media der Zukunft, bei welchem persönliche Daten sicher sind. Ich gebe zu, dass ich bei dieser Aussage innerlich fast einen Lachkrampf bekommen habe. Am Ende steckt die Milchreisgrinsefresse SuckerBORG dahinter und lacht sich nen riesen Ast.

      Vertrauen bei Social Media ist eine sehr sehr schwierige Frage. Aber am Ende steht es ja mir offen, was ich dort preisgebe und was nicht.
      Big Data hat eh schon massig über mich gesammelt. Das Kind ist im Brunnen und kommt nimmer wieder raus.

      Daten sichern kann auf jeden Fall eine gute und wichtige Sache sein, kommt ganz drauf an, wer und aus welchen Grund das tut x)) Hehe....
      aber mein hirn ist doch müde ...... !!!!
    • @mi san thrope:

      In Discord kann man sowohl chat- als auch voicechat kanäle einrichten, die voneinander getrennt sind. Das ist nicht so wie z.b. im teamspeak, dass man automatisch im voicechat landet.
      Esoterische Milchkühe und ihre Foreneinspritzungen werden ab sofort vollständig von mir ignoriert. Grund: Weder Zeit noch Bock dem Bullshit zu widersprechen. Stand: 23.07.19