Beiträge von Nova Moon

    Hey, guyz .. kann ich dieses Forum bewerben? .. also während meines WIR.kens als digitale Aura? Wäre bestimmt manchmal gut .. für einige .. (ausgelaugte Boten der inFORMation).


    .. und ist jemand mit dem Disord-System vertraut? Da wäre wirklich Energie hinzuleiten (macht *einfach* Freude) .. also MIR(=Frieden).


    Außerdem sammle ich einen Pool von Kanalis bei YT und allen anderen plattFORMen, die eines Tages (wer weiss schon, welche Botschaft wir dann alle aussuchen und zeitgleich uploaden) .. eben anTeil sein wollen / können / sich körperlich genötigt fühlen .. ihrer kognitiven Dissonanz eine Frequenz zu verleihen .. ins Aussen .. ((-: gebt mal rückMeldung, ob ich doof bin ... heillos verloren .. auf meiner einsamen Insel .. im Paradies (siehe Fotos bei MeWe) .. off grid. Meine Technik ist fast am Ende .. wer mag die Daten mitSichern?


    .. och, los JETZT oder NIE!.. so gut zu wissen & trotzdem zu lieben

    .. gehört soetwas hier hin?


    Ich habe da einen Beitrag bei YouTube (dreimal) gesehen .. ja .. auch wenn er dreineinhalb Stunden lang ist .. ich bin eben genau .. kennt dieses Werk jemand? .. vielleicht auch in deutscher Übersetzung? Rein geoPolitisch gefragt ((-;


    @mi san thrope .. wie sieht es mit dem stinkNORMalen Hangout von Tante Goo aus? .. oder besuch mich mal bei MeWe, da ist ein echtzeitChat rechts (Nova Moon`s Perspektive).


    ALLes besser als FB (Fratzenbuch) .. die haben sich gerade wieder so ein mieses Ding geleistet *lach ich könnte mich .. wenn es nicht ..


    .. den hangout kann dann doch jeder parallel hier nutzen .. so ganz direkt und privat oder als Gruppenchat möglich ..


    geDANKEn an Euch ..