Der allgemeine Musikthread




  • ''Everyone around me, they feel connected to something. Connected to something, I'm not.''
    Motoko Kusanagi

  • Wird oft in CreepyPastas (Horrorgeschichten) als Hintergrundmusik verwendet und haut echt rein:
    (Kann Kati Winter, Weltenbruch - Das Spielbuchprojekt, Helchastor, Teifel, Lucifer's Dreams, Ilucie, usw...empfehlen, alle vor 3-4 Jahren großen Vertoner sind mittlerweile Tot oder Klickgeil und somit aus meiner Aboliste raus)



    Soundtrack verwendet im Spiel "Overcocked", ist ein Partygame und hat mir nicht gefallen, die Musik wars aber schon wert (gewonnen):



    Irgendein eigenartiger "Anime-Meme", bin mir nicht sicher und ist nicht die Originalfassung:



    Animeintro von "Another" in voller Länge:



    "HGich.T"-Müll, muss man halt mögen:


  • Zitat von Zwetschgensaft

    Irgendein eigenartiger "Anime-Meme", bin mir nicht sicher und ist nicht die Originalfassung:

    Gibt die Lieder übrigens auch in voller Version.



    ''Everyone around me, they feel connected to something. Connected to something, I'm not.''
    Motoko Kusanagi


  • Sicherlich eines der besten Rock-Alben des Jahres. Die Masse an guten Bands aus Skandinavien zeigt mal wieder, wie viel schöpferisches Potential in Spießer-Gesellschaften entstehen kann, wenn sich ein paar ambitionierte Menschen eskapistisch in ihre Nischen zurückziehen.