Beiträge von Freier Geist

    Auch wenn ich wahrscheinlich Leicht Irrelevant bin und nur kurz in diesem Forum aktiv war, breche ich diesen versuch ab und begebe mich wieder in die Reale Welt.
    Wenn sich über Lustig gemacht wird, die schwere Psychische Probleme haben, dieser Kommentar dann von 3. geliked wird, sehe ich nicht was ich hier verloren habe. Vor allem in einem Forum von dem ich eigentlich dachte es war eine Platform für Leute die Sozial ausgestoßen wurden und irgendwie nicht in die Gesellschaft passen.


    Also falls mich Philosophilip noch kontaktieren möchte ich werde dir eine PN mit meinem Skype nahmen schicken. Falls du weiter über Mathe/Physik/Philosophie reden willst schreib mich einfach an.


    Und noch ein Abschied an Dian.
    Wegen deinem Vorwurf, das ich ihn ja selber Kontaktieren könnte. Genau das mache ich gerade, das ändert nichts an der Tatsache das es vollkommen verantwortungslos einfach so jemanden zu Bannen in seiner Lage. Und sich dann noch über ihn Lustig zu machen Sprengt halt alles.
    Ich will jetzt deine Sicht weiße auch gar nicht verneinen aber manchmal muss man eben über so etwas trüber stehen. Ich hatte auch einen Autisten in meiner Klasse und so jemand kann auch manchmal ziemlich Assozial sein auch wenn er es so nicht meinte, da muss man drüber stehen.


    Ich will jetzt noch einmal einen Text von Idealist vom Land in diesem Kommentar Zeile posten damit der eine oder andere eventuell merkt wie Problematisch die Situation gerade ist:


    2. Menschen aus diesem Forum haben sich schon umgebracht.


    Aber naja Idealist vom Land hat halt den IQ eines Toastbrotes...


    Also Tschüss

    @Dian Ich weiß nicht wie du das siehst aber Idealist vom Land hat ganz offensichtlich Psychische Probleme, die eventuell auch ziemlich gravierend sein können. In jetzt einfach so zu bannen aus gründen wie Dummheit und den Verlangen nach einer Zugehörigkeit, die er offensichtlich nicht in der Unity gefunden hat ist schon extrem Fahrlässig. Ich hatte so das Gefühl dies wäre ein Forum für Sozial ausgestoßene, damit man sich selber helfen kann etc. Ich finde es echt erschreckend wie du mit Leuten umgehst, vor allem das es so offensichtlich ist. Seine gesamten Beiträge schreien eigentlich nur nach Hilfe. Ich bin gerade echt ein bisschen erschrocken, was hier Grad passiert, wie kalt das Unity Forum geworden ist und ehrlich gesagt macht mich das gerade ziemlich traurig da ich nicht den Eindruck habe das der Idealist vom Land nur ein Troll war, sondern eine Person die verzweifelt eine Zugehörigkeit gesucht weil sie offenbar in der echten Welt keinen Platz findet.


    Natürlich kann man jetzt sagen wenn er will kann er auch woanders hin. Klar das kann er aber darum geht es nicht, es geht darum das du gerade ziemlich Rücksichtslos mit einer Psychisch Labilen Person umgehst.


    Ein Nemesus ein Seneca ein Ya oder ein Cthulhu kann das verkraften. Vor allem das du dich auch noch über ihn Lustig macht ist schon echt erschreckend


    Zitat von Dian

    Ich wünsche ihm von ganzem Herzen, dass er das anspruchsvolle Plateau-Selbstverbesserungstraining übersteht und irgendwann so reif sein wird, dass Nemesus seine Wiki-Beiträge wieder freischaltet. Wobei ich eher vermute, dass er es sich jetzt sowohl hier als auch im Plateau verschissen hat...

    Korrigiere mich wenn ich falsch liege aber irgendwie entwickelt sich das Forum in eine ziemlich kalte Richtung und ich weiß nicht so richtig was ich da mit anfangen soll. Ich bin wahrscheinlich auch selbst schuld da ich natürlich selbst nicht auf ihn eingegangen bin.

    Also mir ist schon klar das es hart wird, deshalb werde ich wahrscheinlich auch erst mit Philosophie und Physik anfangen und nach ein paar Semester dann Philosophie abbrechen um mich ans Studieren zu gewöhnen. Aber früher oder später muss ich anfangen Mathe zu studieren. Das hat mehrere Gründe. Einmal muss man mit Mathe relativ früh Anfangen und Philosophie kann man noch mit 50 machen, während, bei Mathe mit 30 einfach Schluss ist. Mich Interessiert aber Mathe ziemlich weshalb ich auf jeden Fall gerne Mathe studieren würde. Außerdem muss ich wegen meinen geplanten Physik Studium, Mathe machen, weil der Bereich in dem ich in Zukunft gerne Forschen würde, Mathematik sehr wichtig ist.
    Zu Letzt basiert eigentlich jedes Themenfeld das mich Interessiert auf Mathematik. Vor allem Physik und KI's aber auch in der Philosophie ist es ziemlich Praktisch gut in Mathe zu sein.

    @Philosophillip Ich bin leider noch in der 13. Klasse und mach gerade mein Abitur aber nächstes Jahr werde ich wahrscheinlich anfangen Mathe und Physik zu studieren. Vielleicht auch ein paar Semester erst einmal Physik und Philosophie, kommt ein bisschen darauf an.


    Aber schön das wir ähnliche Ziele haben:)

    deshalb ja 1.1 und 1.2. Das zweite ist mehr ein Wunsch und von den kann ich wenn ich glück habe, maximal nur 1. wirklich schaffen. Außerdem blos weil ich eine Physikalische Theorie entwickele heißt es ja nicht gleich das es eine Quantenelektrodynamik sein muss oder eine Relativitätstheorie.

    Benchmarks in meinem Leben:
    1.1. Physik Professor werden
    1.2 Eine tolle Physikalische Theorie entwickeln
    2. Ein Workspace mit Freunden Gründen
    3.1. Ein Philosophisches Buch schreiben. Wahrscheinlich über Zukunft und Zeit.
    3.2. Die Welt verändern
    4.1. Ein Chatbot entwickeln
    4.2. Eine wirkliche Künstliche Intelligenz entwickeln.
    5.1. Ein Doktor in Mathe zu bekommen.
    5.2. Eine tolle Mathe Theorie entwickeln.
    6. Ein Roman schreiben.
    7. Durch die Welt reisen.
    Persönliche Wünsche:
    1. Anfang Produktiver zu werden(weil ich im Moment sehr viel scheiße machen und das nicht besonders erfüllend ist)
    2. LSD/DMT/Pilze/Salvia ausprobieren.
    3. anfangen öfter die Initiative zu ergreifen und aufzuhören auf die Perfekte Situation zu warten-
    4. Viele Interessante Leute kennen zu lernen.

    @gralaw wieso? Wie kann man eine Moralische Verantwortung für etwas haben, wenn man eh nicht anders kann. Vielleicht sind Intelligente Lebensformen einfach dazu prädestiniert Massenvernichtungswaffen zu bauen.
    Ist vielleicht ein bisschen traurig aber vielleicht schafft es die Menschheit wenigstens noch vorher KI's zu entwickeln damit wenigstens etwas übrig bleibt.