Sie ist sehr Gut ! Bitte wer ? Na die Partei Die PARTEI !

  • Ich denke, dass ich wählen gehen werde. Ich muss mich noch zwischen Die Linke, Die Partei, B90/Grüne und V-Partei³ entscheiden. Tendiere aber zu einer der beiden größeren Parteien. Bin mir sehr unsicher. Die Grünen haben gute Ansätze. Würde als Kanzlerin am liebsten die Baerbock sehen und ja, es ist nur wegen ihren ACAB Initials :D ... Ne, was sie angeblich so alles falsch gemacht hat ist lächerlich, aber die Leute bewerten halt lieber solche total nichtssagenden Fehler als wirklich Inhalte. Kannste dir nicht ausdenken. Bei Scholz und Laschet brauche ich glaube nix zu sagen. Bei der Linken, nun ja. Sie streiten halt lieber als wirklich konstruktiv zu sein. Ist ein Problem innerhalb der gesamten Linken, nicht nur auf Parteienebene. Die Grünen sind mir in Wirtschaftsfragen zu weit rechts, das gefällt mir gar nicht, aber das ist halt nicht alles und ja, ich finde mehr Hartz4 natürlich auch ein Argument ... Die spätrömische Dekandenz muss wieder mehr florieren. Die Faulheit wird siegen.

  • Neulich kam ich im Park mit einem Verschwörungstheoretiker der ganz krassen Sorte ins Gespräch (Echsenmenschen, Mondlandung, die es nie gegeben hat, 5G-Panik, kosmische Energie zur Stromerzeugung, great reset und so weiter). Er sagte, dass die Grünen gewinnen werden. Es sei alles bereits klar und irgend eine SPD-Politikerin hatte es wohl ausgeplaudert, weil sie nicht mehr länger schweigen könne.

    Glaubt man dazu noch dem restlichen Pöbel, dass der Kommunismus quasi vor der Haustür steht (selbst Merkel ließ sich herab zu entsprechenden Warnrufen), dann ist es mehr oder weniger egal, wen du wählst. Die nächste Regierung wird dermaßen linksgrün-versifft, ich freu' mich riesig drauf! Mit Merkel verlassen auch bereits die ersten Ratten das sinkende Schiff. Und Tankstellenbetreiber haben vorsorglich schon den Spritpreis nahe an die 2 Euro-Grenze getrieben, damit sie von den Kommunisten nicht gelyncht werden. <3



    Klar, Ewiggestrige wird es bis zuletzt geben.

  • In der Tat. Schon wie die sich im Video abfeiern und damit einfach mal den Wählerwillen ausblenden, dafür aber das offizielle Endergebnis vorwegnehmen wollen, ist an Hochnäsigkeit nicht zu überbieten.

    Wenn die Katze aus dem Haus ist, tanzen die Mäuse auf dem Tisch.

  • Ich beziehe mich damit auf das 3te "Triell", in welchem er wie immer nur Dünnes von sich gibt. Er reiht sich ein in eine Reihe von Leuten die ziemlich abwertend über H4 Empfänger sprechen. Das einzige, was ihm vorschwebt, dass die Leute Arbeit brauchen. Er versteht es einfach nicht, dass es sowieso zu wenig Arbeit gibt für Vollbeschäftigung. Ja wir brauchen mal wieder mehr Idiotenarbeit mit ihm als Oberidioten. Die Industrie ist doch selber Schuld, wenn sie keine guten Bedingungen für gut ausgebildetet Fachkräfte schaffen kann, denn die brauchen wir ja angeblich so dringend, damit unsere Unternehmen wettbewerbsfähig bleiben. Diese ganze Wirtschaftsscheiße ist einfach nicht mehr zu ertragen. Da existiert nichts, was mal menschlich gewesen ist. Nur noch Maschinen und Menschen, die so tun, als wären sie welche. Viel Spaß dabei und ohne mich. Ich brauche keine besseren Bedingungen, um mich wieder fertig machen zu lassen, denn das was die Herren unter besseren Bedingungen verstehen, ist ein Witz. Es geht nicht ausschließlich um mehr Geld, sondern darum, wirkliche Werte zu etablieren. Wenn sich Unehrlichkeit im Beruf mehr bezahlt macht als Ehrlichkeit und bei jedem wirklichem Wert die Antithese verlockender klingt, dann muss man doch nicht lange nachdenken, ob das vielversprechend ist. Aber wir haben diese ganze Scheiße ja weltweit. Es ist ein Trauerspiel erster Sahne und es ist kein Wunder, das immer mehr Menschen sich das nicht mehr anschauen wollen.

  • Laschet verkündet in seiner gewohnt intellektuellen Art, dass Hartz-IV kein Beruf sei, verkennt dabei aber völlig, dass Hunderttausende eingestellt worden sind, für die es sehr wohl ein Beruf ist, Kürzungen auszusprechen bei denen, die ohnehin nichts haben. Wenn man also einem Obdachlosen noch die Decke wegzieht, dann ist das ein eigener Berufszweig. Laschet muss einfach Kanzler werden. Etwas anderes ist in diesem Land gar nicht möglich.

  • Laschet muss einfach Kanzler werden.

    Ich habe auch diese Befürchtung, allen Umfragen zum Trotz.

    An der Wahlurne bekommen die ganzen Letztwähler doch Schiss und machen

    ausversehen ihr Kreuz wieder bei der verkackten Union. Auf ein neues ...