Cybermobbing !

  • Soll das ein Scherz sein? Ich habe mich jetzt tatsächlich dazu hinreißen, "Rainer Winkler" zu googeln. Wie stößt man überhaupt auf diesen Blödsinn und vor allem, wieso setzt man sich mit dieser "tragischen" Affäre überhaupt auseinander? Ich kann mich noch daran erinnern, wie Big Brother damals zu kontroversen Debatten geführt hat. Die professionelle mediale Verblödung ist wohl mittlerweile durch eine "bemerkenswerte" Eigeninitiative der Verblödeten abgelöst worden. Man muss den Menschen gar keine Scheiße mehr auftischen, weil diese nun in Eigenregie hergestellt und vermarktet wird. Und in gegebenem Fall scheinen alle Seiten wirtschaftlich davon zu profitieren. Offen gestanden tun mir nur die Anwohner leid, das ist sicher das letzte, was man will, wenn man schon in einem Kuhkaff wohnt.

  • Die Verblödeten sind im dem Falle jene, die sich an Menschen aufgeilen, die auf der einen Seite ziemlich lustig für ihren Geschmack agieren, aber auf der anderen Seite zu Stolz sind, einfach wegzugehen und sich der Aufmerksamkeit zu entziehen. Es ist nichts schlimmes dabei, nach ein wenig Aufmerksamkeit im Internet zu schreien. Es ist das gleiche, wie bei Big Brother oder sonstigen Müll. Rennen den TV Schwachmaten auch massenhaft Gestörte hinterher und belästigen diese ? Ich beschäftige mich aus dem Grund damit, weil ich die Intension dieser Bekloppten verstehen möchte und weil mich dieses Verhalten regelrecht anwidert. Es ist das gleiche wie mit Pegida oder AfD. Nur das hier die politische Komponente fehlt !
    Ich finde es wichtig, sich Dummheit entgegenzustellen, insofern andere davon betroffen sind.
    Es ist das gleiche Schema wie zu Nazizeiten, nur halt im kleineren Rahmen. Eine bekloppte Menschenmenge sucht sich ein paar schwächere heraus, und freut sich, mit diesen tun und lassen zu können, was sie wollen. Ob nun die Opfer sympatisch sind oder nicht ist nicht von belang. Nur weil man unsympatisch ist, heist das nicht, das gewisse Rechte für denjenigen nicht mehr gelten. Ich habe auch lange unter dem Phänomen der Gruppendynamik gelitten und insofern ist es mir ein echtes Bedürfniss, mich damit zu beschäftigen !

  • Also Lonewolf du hast erstmal vollkommen Recht. Diese Scheiße verblödet einfach. Motive, das anzuschauen? Die reichen nicht soweit wie misas seine. Hab das einfach mal irgendwann mitbekommen und seitdem ist es eine Art Gewohnheit geworden, sowas anzuschauen. Ach keine Ahnung. Jetzt hab ich mir auf jeden Fall vorgenommen, jegliche Vorschläge youtubeseits zu ignorieren, vielleicht verschwindet Drachenlord dann automatisch irgendwann von der personalisierten Startseite. Gleiche wie mit Tanzverbot & Exsl95. Das ist so hohl und ohne Erkenntniswert. Na ja vielleicht dann doch, eine Warnung hin zu was man wirklich nicht konsumieren sollte. Wo ist da der Unterschied zum RTL Scheißprogramm? Scheiß Nebeneffekt nach Konsumieren derlei Sachen ist auch, dass man das auch mitnimmt in sein eigenes blödes Sein, man quasi sich ab und zu identifiziert mit dem Scheiß, den solche YouTuber ausstrahlen.

  • Jetzt hab ich mir auf jeden Fall vorgenommen, jegliche Vorschläge youtubeseits zu ignorieren, vielleicht verschwindet Drachenlord dann automatisch irgendwann von der personalisierten Startseite.

    Wenn etwas verschwindet, wird es mit etwas anderem belanglosem ausgetauscht. Effektiver ist ein Klick auf "Kein Interesse".

  • Aber ist es nicht sinnvoll, allem Belanglosen aus dem Weg zu gehen?
    Wo ist denn der Kein Interesse Button ? :D


    (veräppelst du mich gerade im Sinne von dass ich das nicht checke, was du meinst? Aber hey, wenn ich mir jetzt nur noch ARTE Dokus anschaue, quillt meine Startseite davon wahrscheinlich über. Also scheiß auf NoBrain-Content, irgendwann verpieselt der sich von selbst, wenn man ihm keine Beachtung schenkt^^)

    Einmal editiert, zuletzt von Celdur ()

  • Der Kein Interesse Button ist neben dem Verpiss Dich Button ! x))


    Ne Quatsch, das Bedienfeld gibt es wirklich. Steht an oberster Stelle für empfohlene Videos.
    Wenn du auf der YOUTUBE Startseite bist und ein Video anvisierst, kommt rechts oben eine
    Uhr und rechts unten kommen 3 übereinanderliegende Punkte. Klick auf die Punkte und das
    obere Bedienfeld ist bei mir "not interessted" ! Kannte ich aber auch bisher nicht, da ich mich
    auch nicht wirklich auf der Youtube Startseite aufhalte. Ich schaue mir fast nie Youtube Empfehlungen an. Eigentlich immer nur abonnierte Kanäle mit Info durch die Glocke!

  • Willst du dass ich mich verpisse? Das macht mich traurig. :(


    Aber jetzt hab ich den Button gefunden, danke misa und Unmensch!

  • Willst du dass ich mich verpisse? Das macht mich traurig.

    Ach Celdur. Bezieh doch nicht immer alles auf dich. Falls es einen Verpiss dich Button bei Youtube gäbe. Wäre der doch von dir für andere bestimmt. Ich habe doch damit gar nichts zu tun x))