Cybermobbing !

  • Die BILD-Zeitung war, ist und bleibt ein Abschaumblatt. Leute fertigmachen für die Auflage, die ja zum Glück durch immer weniger Leser immer weniger wird. Keiner würde die BILD-Zeitung vermissen, oder? Die sollten mal ordentlich Strafe zahlen für den Mist, den die immer absondern. Aber da bleibts halt bei n bisschen auf die Finger klopfen, kennt man ja, geändert hat sich dadurch nie was. Erst wenn die Schäden entstanden sind, hinterfragt man mal. Zwei Wochen später die gleiche Show von vorne.

    Ich finde nicht, dass man bei Prominenten mit anderen Maßstäben messen sollte, was anständige Berichterstattung betrifft. Als ob diese automatisch einen dicken Panzer gegen diesen ganzen Dreck haben, den empathielose Menschen ihnen entgegenschleudern.

    Außerdem ist es auch viel schöner, sich nicht mit seinen eigenen Problemen zu beschäftigen, sondern mit den Problemen und Pseudoproblemen* anderer Menschen. Da gehts einem doch glatt viel besser, hihi schau her, dem gehts ja noch dreckiger als mir! Aber hauptsache der Fokus trifft nicht auf mich, dass ich mal am eigenen Leib erfahre, wie das ist.


    *im Sinne von unnötiges Aufbauschen von Nichtigkeiten

    Einmal editiert, zuletzt von Celdur () aus folgendem Grund: * hinzugefügt

    • Offizieller Beitrag

    Ich wundere mich ja immer wieder, wieso sich so viele Menschen überhaupt für diese ganze Promi-Scheiße interessieren. Hab das noch nie verstanden, in wie fern es für mein Leben relevant sein soll, wie irgendjemand anderes, den ich überhaupt nicht persönlich kenne, sein Leben gestaltet.

    Umgekehrt geht es mir aber auch reichlich am Arsch vorbei, wenn irgendwelche Leute, die das Rampenlicht und den Gossip förmlich gesucht haben, dann irgendwann die negativen Aspekte ihrer Berühmtheit kennenlernen. Ist für mich nix anderes als Soldaten, die begeistert in den Krieg ziehen und dann hinterher rumheulen, weil sie verwundet worden sind.

    Überhaupt scheint es ja heutzutage im Trend zu liegen, dass sich alle als arme Opfer präsentieren. Irgendwelche Arschloch-Politiker jammern rum, dass sie von den Bürgern, die sie das ganze Jahr über schikanieren, böse Emails bekommen. Und talentbefreite Schlampen, die sich nach allen Regeln der Kunst hochgeschlafen haben und für ihre Karriere die Beine breitgemacht haben, rufen zwanzig Jahre später empört "Me too!" und präsentieren sich als arme Opfer einer perversen, frauenfeindlichen Unterhaltungsmaschinerie. Genau wie diese hochnäsigen Adligen, die keine Gelegenheit auslassen, ihre durch ihre Abstammung erworbenen Sonderrechte und blaublütige Erhabenheit zur Schau zu stellen, aber dann rumheulen wie kleine Mädchen, wenn man sie nicht wie "normale Menschen" behandelt, sondern begafft und durch die Manege treibt wie ein exotisches Tier im Zoo.

    Für mich ist das kein Mobbing, sondern ein klarer Fall von "Karma - jeder kriegt, was er verdient". Nur dass halt nicht alle das kriegen, was sie verdienen, sonst müssten über noch viel mehr prominente Menschen noch viel mehr Dreckkübel ausgekippt werden. :spiteful:

  • Jain. Einerseits hast du Recht. Wenn ich mich in der Öffentlichkeit darstelle (und vielleicht mal Scheiße verzapfe), muss ich auch mit nicht so angenehmen Reaktionen rechnen. Das ist einfach so. Anderseits finde ich das aber einfach abstoßend, wie teilweise miteinander umgegangen wird. Und nur weil Person XY sich wie ein Blödkopf verhält, muss ich mich nicht auf die gleiche Ebene begeben.

  • Die Bild-Zeitung macht sich nicht nur über Promis her, sondern über jedes menschliche Schicksal, das Absatz verspricht. Wobei auch Prominente das Recht haben sollten, nicht wie Freiwild behandelt zu werde. Sind eigentlich die männlichen Betroffenen von sexueller Gewalt auch nur dumme Schlampen, die sich hochgeschlafen haben, oder gilt das nur für Frauen? :dash:

    • Offizieller Beitrag

    Sind eigentlich die männlichen Betroffenen von sexueller Gewalt auch nur dumme Schlampen, die sich hochgeschlafen haben, oder gilt das nur für Frauen? :dash:

    Leider geraten Männer in unserer von bösen weißen heterosexuellen Chauvinisten dominierten Gesellschaft eher selten in die privilegierte Situation, durch das gelegentliche Erbringen von sexuellen Dienstleistungen auf bequeme Weise ein paar Schritte in der Karriereleiter überspringen zu können. Ausnahmen wie die (männlichen) Schlampen von Kevin Spacey bestätigen die Regel. :fuck:

  • Leider geraten Männer in unserer von bösen weißen heterosexuellen Chauvinisten dominierten Gesellschaft eher selten in die privilegierte Situation, durch das gelegentliche Erbringen von sexuellen Dienstleistungen auf bequeme Weise ein paar Schritte in der Karriereleiter überspringen zu können.

    Die Armen ...

  • Leider geraten Männer in unserer von bösen weißen heterosexuellen Chauvinisten dominierten Gesellschaft eher selten in die privilegierte Situation, durch das gelegentliche Erbringen von sexuellen Dienstleistungen auf bequeme Weise ein paar Schritte in der Karriereleiter überspringen zu können. Ausnahmen wie die (männlichen) Schlampen von Kevin Spacey bestätigen die Regel. :fuck:


    Vielleicht ist es ein kleiner Trost für dich, dass Opfer der feministischen Meinungsdiktatur wie Harvey Weinstein und Bill Cosby nun vielleicht im Knast endlich an diesem weiblichen Privileg teilhaben dürfen :thumbsup: