Welche Nutzer vermisst ihr?

  • mi san thrope ist weg, und das ist sehr schade.

    Aber echt, er hätte wenigstens warten können, bis ich ihn nach Punkten geschlagen habe. Weis du eigentlich, warum er seinen Account gelöscht hat?

    Ja. Er war mächtig angefressen über Dians Toleranz-Politik gegenüber der Von-der-Impfung-kriegt-man-einen-grünen-Hodensack-und-Bill-Gates-ist-Schuld-Fraktion.

    Echt nur deshalb? Naja so wie der sich aufgeregt hat, wundert mich das nicht. Hab mich nur gefragt, ob was "hinter den Kulissen" vorgefallen ist, wovon ich mal wieder nichts weis. :search:

    Wie hoch ist denn deine Toleranz gegenüber Dians "Toleranz-Politik" ? :D bzw. was müßte passieren, damit du Dians Spielwiese ebenfalls den Rücken kehrst?

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • jetzt wäre nur noch not am mann, zu definieren, was niveau denn nun sein soll.

    Ich fänds bereits schön, wenn hier mal wieder Leute aufschlagen, die wirklich ein tiefsitzendes Gefühl des Unverstandenseins in sich tragen; und nicht, weil man an Wahnvorstellungen leidet und eine große Verschwörung an jeder Ecke wittert. Echte Charaktere und nicht irgendwelche Gestalten, die sich als Gesellschaftskritiker sehen, nur weil man sie schon im Kindesalter nicht hat mitspielen lassen und sie sich deshalb selbst isoliert haben.


    Ob nun du, Pat92, Madhias oder Feldkatze - ihr hättet doch vor Corona und Ukraine-Krieg hier absolut keine Themen gehabt. Auch du hast merklich nachgelassen und schlägst dich nur noch mit irgendwelcher langweiliger Medienkritik durch. Ist halt schon ziemlich eintönig geworden und ähnelt mittlerweile eher einer Stammtischrunde aus alten Boomern, die sich über Genderwahn, Lügenpresse und denen da oben auslassen, aber halt doch nichts gebacken kriegen, als sich gegenseitig zuzuprosten. Da merkt man dann eben schon, dass sich hier nur eine Sache nach oben bewegt hat, und das ist das Altersniveau - mit seinen entsprechenden Begleiterscheinungen.

  • maddias und feldkatze.


    eine notwendige und abnehmende opposition zur bösartigen dekadenz in diesem forum.

    dabei fällt mir gerade auf, dass von den einschlägigen covidioten hatern eigentlich nur 2 Leute hier ihr unwesen treiben, vorrangig einer. eigentlich ist alles gut.

  • Hab mich nur gefragt, ob was "hinter den Kulissen" vorgefallen ist

    Vor den Kullisen hab ich ihn 2, 3 mal auflaufen lassen, nachdem und bevor er mich aufs übelste beschimpft hat. Er hat versucht, auf unmenschs psychoterror schiene aufzuspringen und sich damit gehörig verplappert - und das nicht nur einmal. XD Seiner reaktion zu folge hat er sich gehörig selbst getrollt. Tja. Die einen trifft der Bummerang früher, die anderen später. Ich hätte lieber sinnvolleres mit ihm geredet. Auch ihm habe ich immer wieder die Friedenspfeife angeboten.

  • "Du bist einfach Menschenmüll. Dämlicher ungeimpfter Menschenmüll" -mi san thrope, 2021


    Ich kann nicht sagen, dass ich seine Anwesenheit hier sonderlich vermisse. Wie es ihm wohl geht...

  • Die einen trifft der Bummerang früher, die anderen später.

    Gib mal ein Zeitfenster, wann es bei dir soweit sein wird.

    Ich kann nicht sagen, dass ich seine Anwesenheit hier sonderlich vermisse. Wie es ihm wohl geht...

    Er würde exakt das gleiche über dich denken.

  • "Du bist einfach Menschenmüll. Dämlicher ungeimpfter Menschenmüll" -mi san thrope, 2021


    Ich kann nicht sagen, dass ich seine Anwesenheit hier sonderlich vermisse. Wie es ihm wohl geht...

    Genervt und angewidert durch die ständige Dauerberieselung mit Schwurblerbeiträgen vom frommen Unschuldslamm Seebee, hat er natürlich auch den ein oder anderen Fehler gemacht. Es ist aber definitiv nicht so, dass er in seiner langjährigen Unitymitgliedschaft großartig mit Userbeschimpfung aufgefallen wäre, neben der obligatorischen Pflege seines Musikthreads, eher mit sachlichen, informativen Beiträgen. Außerdem ist "Menschenmüll" für manche Misanthropen eine quasi alltägliche Unmutsäußerung, die man je nach Situation durchaus mit "du Depp" übersetzen kann und nicht zwingend persönlich, geschweige denn sonderlich ernst nehmen muss. :saint:

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • Zitat von Yatan

    Wie hoch ist denn deine Toleranz gegenüber Dians "Toleranz-Politik" ? :D bzw. was müßte passieren, damit du Dians Spielwiese ebenfalls den Rücken kehrst?

    Ich komme mit Dians "Politik" besser klar und kriege weniger Rage aufgrund der Schwurbler. Ich versuche, nicht zu generalisieren. Die Schwurbler sind nicht nur ihre Schwurbelei. Es gibt ja auch in Wahrheit nicht intelligent und dumm, sondern nur verschiedene Talente, die verschieden ausgeprägt sind. Ich bin kein (Pseudo-)Psychologe, aber ich versuche zumindest, die Schwurbler zu verstehen: Als im Frühjahr 2020 die Maskenpflicht begann, empfand ich die Atmosphäre auch als bizarr. Dann wurde über Impfungen geredet, und ich war anfangs auch Anhänger der Fraktion: Keine Langzeitstudien - nicht mit mir. Es scheint in vielen Menschen irgendwie - und hier bin ich absoluter Laie - eine Tendenz zu geben, diese Verschwörungskacke zu glauben oder glauben zu wollen. Das allein macht sie noch nicht zu Arschlöchern. Ich generalisiere erst, wenn jemand etwas derart böses tut, dass ich nur noch komplette Verachtung empfinden kann. So habe ich ja neulich mit Unmensch darüber geredet, wie abscheulich der Mord an dem 20-jährigen Tankstellenmitarbeiter war. Pat92 erachte ich bspw. als einen angenehmen Zeitgenossen, vom ersten Eindruck her.


    Wann ich abhauen würde? Gute Frage. Wahrscheinlich wenn man mich mega haten würde, oder ich keine coolen Leute mehr zum Unterhalten hätte. Aber seit den Anfängen mit deldenker, Thymia (habe immer noch Kontakt mit beiden), Hansi (über den ich meinen befreundeten Anwalt kennengelernt habe, der mir so sehr hilft in manchen Dingen) bis hin in die Gegenwart (Celdur, misa) habe ich hier immer coole Sozialkontakte gefunden. Warum also gehen?

  • Zitat von Yatan

    Wie hoch ist denn deine Toleranz gegenüber Dians "Toleranz-Politik" ? :D bzw. was müßte passieren, damit du Dians Spielwiese ebenfalls den Rücken kehrst?

    Ich komme mit Dians "Politik" besser klar und kriege weniger Rage aufgrund der Schwurbler. Ich versuche, nicht zu generalisieren. Die Schwurbler sind nicht nur ihre Schwurbelei. Es gibt ja auch in Wahrheit nicht intelligent und dumm, sondern nur verschiedene Talente, die verschieden ausgeprägt sind. Ich bin kein (Pseudo-)Psychologe, aber ich versuche zumindest, die Schwurbler zu verstehen: Als im Frühjahr 2020 die Maskenpflicht begann, empfand ich die Atmosphäre auch als bizarr. Dann wurde über Impfungen geredet, und ich war anfangs auch Anhänger der Fraktion: Keine Langzeitstudien - nicht mit mir. Es scheint in vielen Menschen irgendwie - und hier bin ich absoluter Laie - eine Tendenz zu geben, diese Verschwörungskacke zu glauben oder glauben zu wollen. Das allein macht sie noch nicht zu Arschlöchern. Ich generalisiere erst, wenn jemand etwas derart böses tut, dass ich nur noch komplette Verachtung empfinden kann. So habe ich ja neulich mit Unmensch darüber geredet, wie abscheulich der Mord an dem 20-jährigen Tankstellenmitarbeiter war. Pat92 erachte ich bspw. als einen angenehmen Zeitgenossen, vom ersten Eindruck her.


    Wann ich abhauen würde? Gute Frage. Wahrscheinlich wenn man mich mega haten würde, oder ich keine coolen Leute mehr zum Unterhalten hätte. Aber seit den Anfängen mit deldenker, Thymia (habe immer noch Kontakt mit beiden), Hansi (über den ich meinen befreundeten Anwalt kennengelernt habe, der mir so sehr hilft in manchen Dingen) bis hin in die Gegenwart (Celdur, misa) habe ich hier immer coole Sozialkontakte gefunden. Warum also gehen?

    Ich finde deine Herangehensweise sympathisch, aber das mit Dians Toleranzpolitik hat sich ja jetzt anscheinend erledigt :D

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.