Anarchonauten News

  • Die Anarchonauten haben jetzt eine neue Facebook-Seite:

    https://www.facebook.com/Anarchonauten-100374725426661


    Die alte Seite funktionierte schon ewig nicht mehr richtig, weil da irgendwas mit dem Account nicht stimmt, mit dem sie verknüpft worden ist. Es war mir beispielsweise nicht mehr möglich, das Titelbild zu aktualisieren, und daher war ich natürlich auch nicht besonders motiviert in den letzten Monaten, mich überhaupt noch um diese Seite zu kümmern. Aber ich dachte mir, jetzt wo wir ein neues Forendesign haben, und ich mir davon inspiriert auch noch einen neuen Avatar und ein neues Youtube-Titelbild zugelegt habe (zum ersten Mal seit vielen Jahren), kann man ja auch auf Facebook nochmal einen Neuanfang wagen.

    Wie oft ich dort etwas posten werde, wird die Zeit zeigen. Hängt natürlich auch davon ab, ob das Angebot angenommen wird und ihr mein Ego mit ein paar Likes und Abos füttert. :shit:

  • Das Album nähert sich allmählich der Fertigstellung. Ich denke mal, dass es nächsten Monat dann wirklich soweit sein wird.

    Hat sich alles etwas verzögert, weil wir noch einen neuen Song gemacht haben, und weil ich auch einfach nicht immer in der richtigen Stimmung bin, um an den Feinheiten rumzufriemeln. Aber dafür glaube ich, dass sich das Ergebnis wirklich hören lassen kann. Ich bin schon sehr zufrieden mit der Sound-Qualität... das Abmischen fällt mir jetzt auch deutlich leichter als noch vor zwei Jahren (hab eben auch produktionstechnisch noch das eine oder andere dazugelernt in der Zwischenzeit.)

    Die Spieldauer beträgt fast 80 Minuten, also ne komplette CD vollgestopft bis an den Rand... natürlich sind auch einige bereits bekannte Lieder dabei, die ihr schon von Youtube kennt, aber es gibt auch noch das eine oder andere neue Stück zu entdecken.

    Also ich sage mal so: Das wird auf jeden Fall nicht das schlechteste Anarchonauten-Album werden. :dance: Nur noch ein bisschen Geduld.

  • Das freut mich. Schade, dass es (erst mal?) keine physische Version geben wird. So was fehlt mir noch im Schrank vom "Dian-Universum". :D


    PS: diese neuartigen Smileys sind irgendwie gruselig.

  • Schade, dass es (erst mal?) keine physische Version geben wird.

    Ich schau mal, dass zumindest die Vorder- und Rückseite zum Selber-Ausdrucken in einem geeigneten Format runtergeladen werden können. Die CD musst du dir dann eben liebevoll selbst bemalen. Werde ich persönlich auch tun, weil ich auch ganz gerne physische Datenträger in meinem Dian-Huldigungsschrein stehen habe. ^^

    PS: diese neuartigen Smileys sind irgendwie gruselig.

    Ja, finde ich auch. luk wird sich sicher darum kümmern, sobald er seinen Pile of shame abgearbeitet hat. 8)