Games

  • Was spielen die Unityaner so?


    Ich liebe Rise of Nations, ein Echtzeit-Strategiespiel, das ursprünglich von Strategie-Fans entwickelt wurde. Gibt's mittlerweile bei Steam, im Multiplayermodus findet man immer noch ausreichend Gegner.


    Darüber hinaus spiele ich Pennergame.


    Wie sieht eure Welt aus? Was könnt ihr empfehlen?

  • Mir ist meine Zeit zum zocken zu schade. Früher habe ich gern Heroes of Might and magic gespielt. Da konnte man praktisch unendlich viel Zeit damit totschlagen.


    Für Zwischendurch kann ich die wohl genialsten gemachten Android Games empfehlen, die es überhaupt gibt:
    That Level Again 1, 2 und 3. Ich habe mich praktisch in diese Spiele verliebt. Sie treffen in jeder Hinsicht genau meinen Stil, egal ob Story, Design oder Musik. Leider lassen sich diese Art von Escape Room Games nur einmal spielen ;(

    • Offizieller Beitrag

    Alte Arcade- und Neo Geo Spiele auf dem MAME Emulator. Sind viele Perlen dabei, die ich mir damals entweder nicht leisten konnte, oder die erst gar nicht für Konsolen oder Computer umgesetzt worden sind. Ist mir irgendwie lieber als neue Spiele zu zocken, die künstlich auf Retro getrimmt werden. Gibt zwar auch ein paar gute darunter, aber das meiste wirkt auf mich zu verkrampft auf pixelig und 8bit gemacht. Ich bleibe lieber bei den Originalen. Zumindest so lange es da noch immer so vieles zu entdecken gibt.

  • Ich liebe Rise of Nations, ein Echtzeit-Strategiespiel, das ursprünglich von Strategie-Fans entwickelt wurde. Gibt's mittlerweile bei Steam, im Multiplayermodus findet man immer noch ausreichend Gegner.


    bei steam bin ich seit anfang des jahres durch einen alten bekannten auch wieder aktiv geworden. zum einen weil man dort auch echte klassiker findet wie UPLINK, Defcon, Prison Architect und SPORE für lau. und zum anderen weil es einfach komfortabel ist gegen 1 bis X freunde online zu spielen und sich zu vernetzen. zur zeit bin ich mit civilization 5 und supreme commander:FA voll ausgelastet.. und wenn mir der sinn nach was ganz anderem steht leg ich 'ne runde battle vs. chess, order of war, css oder pes18 ein. langeweile war gestern. gamer


    falls du noch wen zum multiplayern suchst schreib mich an maksim. minigun assaultrifle

  • hey terrabite,


    danke für die Einladung. Leide hänge ich gerade an einem Ort ohne gute Internetverbindung.
    Um mich trotzdem zu verbessern, hab ich mir grad die Lösungsbücher von AoE2 und RoN bestellt.
    Wenn ich wieder Highspeed-Internet-Verbindung habe, melde ich mich :)