Beiträge von Joe Wahnie

    Das mit den Kernbohrungen scheint ja ein strittiges Thema zu sein. Allerdings wurden von Interessierten (z.B. Denys Stocks) wohl schon erfolgreich Kernbohrungen mit nachgebauten altägyptischen Werkzeugen durchgeführt, wenn vielleicht auch nicht alle Details über die damalige Vorgehensweise klar sind.

    Sollten diese Bohrungen wirklich mit primitiven Werkzeugen hergestellt worden sein, dann wundere ich mich, weshalb für so ein Loch nicht nur auf derartige Präzision Wert gelegt wurde, sondern auch Unmengen von Zeit und Mühen investiert wurden, denn sowas bohrt man nicht innerhalb von Minuten.


    Es gibt auch andere Präzisionsarbeiten, nämlich kleine Bohrlöcher in einer Reihe, wie z.B. mit einem 5-mm-Steinbohrer, und zwar in millimetergenauem Abstand.


    Am meisten faszinieren mich jedoch die sog. "Inkamauern" (Beispielbild1, Beispielbild2). Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß diese teilweise viele Tonnen schweren Blöcke mit primitivsten Mitteln auf Anhieb paßgenau bearbeitet wurden, vom Transport ganz zu schweigen.

    Bei dem Herrn aus dem Video habe ich eher den Eindruck, dass er mich zu seinen 3000-Dollar-Touren locken möchte, die am Ende beworben werden.

    Ich denke, er lebt davon und kann dadurch seine Forschungsarbeit betreiben, so wie damals Erich von Däniken mit seinen Büchern. Hätte ich dieses Geld so nebenbei mal übrig, würde ich mir so eine Tour nicht entgehen lassen. Mein Englisch ist miserabel, aber ihn verstehe ich sehr gut.

    Wie würdest du denn gern leben?

    Möglichst naturnah mit Selbstversorgung und weit weg von den "Normalos". Am besten mit Gleichgesinnten, wobei jeder seine Rückzugsmöglichkeit hat. Kein Leben wie im Mittelalter, sondern mit gewisser hilfreicher Technik.


    2008 wohnte ich für ein paar Monate alleine in einem 300 Jahre alten "Zechenhaus" in einem Gebirgstal. Mehrere Kilometer außenherum war nur Wald. Das Haus war von der fast nicht befahrenen engen Straße nur über eine große Wiese erreichbar. Um zum Haus zu gelangen, mußte man eine Holzbrücke überqueren, unter der ein Forellenbach direkt vor dem Haus vorbeifloß. Das Haus hatte erst seit ein paar Jahren Strom und Telefon. Der Vorbewohner lebte fast sein ganzes Leben lang ohne. Das hätte mir aber auch nichts ausgemacht. Es gab keine Kanalisation, dafür aber hinter dem Haus ein Plumpsklo, dessen Inhalt auf den Kompost kam. Das Haus hatte seine eigene Wasserquelle aus dem Berg dahinter mit ausgezeichneter Qualität. Wenn ich nachts im Bett lag, hörte ich nur das Plätschern des Forellenbachs. Übrigens: In diesem Tal gab es keinen Mobilfunkempfang, was mich sehr freute, da ich noch nie solch ein Gerät besaß.
    Meine Monatskaltmiete betrug nur 50€ (dauerhaft!), mit der Auflage, daß ich das baufällige Haus instandsetze und instandhalte. Im Laufe der Zeit jedoch erkannte ich, daß das Haus zu baufällig war und ich es alleine nicht stemmen konnte. Gleichgesinnte, die mit mir das Haus hätten bewohnen können, fand ich auf die Schnelle nicht. Daher mußte ich es schweren Herzens aufgeben.


    P.S.: Als "Technik" darf auf keinen Fall eine Schere fehlen, denn sonst ginge ich am Ende noch als Weihnachtsmann, Gott oder Zitterbart durch die Wälder. ;)

    Du bist bloß neidisch, weil wir Veganer vor Herzproblemen, Krebs und Ertrinken geschützt sind, wenn wir eine Schwimmweste tragen!

    Boah, ich bin total neidisch auf diese wunderschönen Schwimmwesten! *habenwill* 8o
    So eine könnte mir helfen, an Land zu kommen, während sich die große Lemmingsmasse weiter in Richtung Wasserfall treiben läßt. Muß ich dazu unbedingt von der Vega stammen? :rolleyes:

    Irgendwie habe ich das gefühl das diese Therorien in der Regel nur dafür da sind um sich besser zu machen als diese "Zombielemmingsmasse".

    Um es kurz zu machen:
    Ich fühle mich wie ein Indianer, der nicht so leben darf/soll, wie er ist. Aber irgendwann reicht's!

    Diese Wesen gibt es wirklich ! Neulich hat mir eines ein Knöllchen verpasst, weil ich 2 min. zu spät am Auto war. Ich kann es nicht beweisen, doch die Indizien deuten stark auf eine Kreuzung zwischen Politesse und Tyrannosaurus hin. Aber mir glaubt ja keiner, scheiss verblödete Lemmingmasse...

    Das war eine Veganerin, und zwar ein Alien vom Sternbild Vega. Diese aggressive Spezies zerfleischt alle, die entweder tierische Produkte verzehren oder an einer Metzgerei vorbeigefahren sind, wonach deren Auto hinterher riecht.
    Sei bloß froh, daß Du 2 Minuten zu spät kamst!
    :D

    Offenbar bin ich über das Ziel hinausgeschossen, was mir immer wieder passiert. :(


    Aber ich hoffe, du verzeihst mir, dass ich immer erstmal ein wenig skeptisch bin, wenn mir Menschen mit Psychiatrie-Erfahrung etwas über Reptiloide erzählen wollen.

    Ich verzeihe Dir. Ausnahmsweise. ;)


    In der Psychiatrie war ich nicht nur, um Rente zu erwirken, sondern auch, um mittels Hammer-Medikamenten "normal" zu werden und z.B. Fußball und Fasching zu lieben und Aliens als Hirngespinste abzutun, was bislang aber nicht geklappt hat. Ich bin immer noch derselbe Wahnie wie zuvor. :S

    Also reden wir hier über ein wirklich außerirdisch aussehendes Wesen?

    Ob es wirklich außerirdisch war, weiß ich nicht. Es gibt Leute, die behaupten, solche Viecher würden unterirdisch leben und wären älter als die Menschheit. Auf jeden Fall sah es aus wie ein aufrecht gehender Waran mit kurzer Schnauze.

    Oder hattest du eine Begegnung mit einem menschlich aussehenden Wesen, das irgendeine unnormale, finstere Aura ausgestrahlt hat, die du dann irgendwie als "außerirdisch" interpretiert hast?

    Solche Begegnungen hatte ich auch schon zuhauf, z.B. bei Großstadtbahnhöfen, aber das meine ich nicht.

    Erzähl doch mal, was genau da passiert ist... dafür ist der Thread ja schließlich da.

    Nein. Derlei sinnlose Mühe werde ich mir nicht mehr machen. Das habe ich hinter mir.
    Ich sage nur noch soviel: Ich habe kurz zuvor eine hilfreiche Entdeckung gemacht, die "denen" gar nicht schmeckt, und zwar im metaphysischen Bereich. Da der Begriff Metaphysik i.d.R. mit Esoterik und Spinnerei gleichgesetzt wird, halte ich in Zukunft meine Schnauze, egal, wo ich bin. Denn, wie schon gesagt: Bringt nix.

    Da wurde wohl schon so ziemlich jeder Prominente mal zum Reptil erklärt,

    Prominente sind nur Puppen (siehe die Bundesmutti mit ihren heruntergezogenen Mundwinkeln). Mich interessiert lediglich das Spiel hinter den Kulissen (Klick).
    Als Kleinkind hat mich bei Kaspeltheatern nie das Puppenspiel interessiert, sondern nur, wer dahintersteckt und ob der Puppenspieler vielleicht mal einen Fehler macht und man einen Hemdsärmel sieht.

    Nach allem, was ich bisher zusammengetragen habe an Berichten, Meinungen sowie eigenen Recherchen bzw. Erlebnissen, komme ich folgendem Ergebnis:


    Ich vermute, seit langer Zeit kommen immer wieder verschiedene Spezies hierher mit verschiedenen Absichten. Die einen gucken sich bloß kurz um und ziehen wieder weiter, andere erforschen den Planeten genauer und wieder andere bereichern die Flora und Fauna mit Lebewesen aus ihrer Heimatwelt.


    Es gibt aber offenbar mindestens eine scheiß Alien-Spezies mitsamt Scheißagenda, die für niemanden von Vorteil ist, außer für sie selbst.


    Der heutige Mensch könnte möglicherweise ein Zuchtprogramm sein, nämlich ein Hybridwesen aus Cro-Magnon-Mensch und Alien. Dieser Zuchtmensch soll intelligent genug sein, um Befehle auszuführen, aber nicht intelligent genug, um diese zu hinterfragen. Das Ergebnis ist die heutige tumbe Zombielemmingsmasse.


    Noch eine Möglichkeit käme in Betracht: Es gab eine technologisch sowie geistig hochentwickelte Zivilisation. Eines Tages kamen Invasoren von außen und säten Zwietracht. Die Einheit zerfiel und es gab nur noch Mißverständnisse. Dadurch wurden die Menschen manipulierbar. Es entstand nach und nach die heutige Sklavengesellschaft.


    Alle, die aus dieser Zucht "ausscherten", also diejenigen, die zu viele Fragen stellten und eigene Wege gingen (z.B. Anarchisten), galten seit jeher als "Schädlinge" für diese Agenda und wurden verfolgt.


    Hierfür gibt es viele, viele Indizien, jedoch keine eindeutigen Beweise (und falls doch, dann werden diese unterdrückt). Viele Menschen weltweit behaupten, positiven wie negativen Aliens begegnet zu sein. Das Problem sind bis heute eben nur allenfalls indirekte Beweise.


    2001 hatte nicht nur ich, sondern auch meine Exfrau eine Begegnung mit einem negativ gesonnenen Wesen, das es vornehmlich auf mich abgesehen hatte. Das war u.a. der Grund für die Scheidung, denn sie konnte damit nicht umgehen (ihr Potential, damit umgehen zu können, wurde ihr in der Kindheit aberzogen). Erst ca. 7 Jahre später erfuhr ich über das Internet von der (möglichen) Existenz dieser Wesen und sah mich somit nicht alleine mit meinem Erlebnis.


    Insgesamt ergibt der Geisteszustand der Menschenmassen für mich einen Sinn. Dennoch fällt es mir schwer, kein Misanthrop zu sein. :(


    Daß es in grauer Vorzeit Hochtechnologien gegeben haben muß, die den heutigen überlegen sind, ist nicht von der Hand zu weisen (z.B. Kernlochbohrungen, die auf diese Art sogar mit heutiger Technik nicht möglich sind):
    https://www.youtube.com/user/brienfoerster/videos
    Bloß, woher kamen diese Technologien vor Jahrtausenden? Gab es eine technisch weit höher entwickelte menschliche Zivilisation als die heutige? Oder kam alles von außerhalb?


    Also ich glaube nicht, daß wir alleine sind. Ebenso glaube ich nicht, daß Reisen zu anderen Sternensystemen ein großes Problem darstellen dürften.


    Vor Jahrhunderten hieß es, kein Mensch könne sich schneller fortbewegen, als ein Pferd laufen kann.
    Etwa Anfang 1998 teilte mir ein in der Computerbranche tätiger Bekannter mit, die Grenze des Machbaren in Sachen Prozessortaktfrequenz sei mit 700 MHz bald erreicht.


    Wann ist eigentlich die Grenze der Dummheit der Zombielemmingsmasse erreicht? Wahrscheinlich nie. Deren Dummheit ist grenzenlos. Beispiel: Karnevalsveranstaltungen puke


    Die technische Entwicklung der Menschheit schreitet voran, aber deren geistige/seelische "Ent-wicklung" gleicht eher einer "Ver-wicklung".
    https://www.youtube.com/watch?v=VHZ5bbh1Dr0
    hmm


    (P.S.: Ich habe in der Umfrage für Punkt 1 gestimmt)

    Lonewolf, ich danke Dir vielmals für Deine Ausführungen! Da hast Du was angestoßen, was mal bei mir aktiv, aber in den letzten Jahren verschüttet war aufgrund diverser Erfahrungen, die ich lieber an anderer Stelle behandeln möchte.


    Meiner Meinung nach fehlt in diesem Forum eine wichtige Rubrik:


    LÖSUNGEN


    Daß jeder mehr oder weniger als Einzelkämpfer unterwegs ist und ständig seinen Frust irgendwo abläßt, kann auf Dauer keine Lösung sein, finde ich. Das bringt niemanden wirklich weiter.


    Vielmehr würde ich es begrüßen, wenn es eine eigenständige Rubrik mit diversen Unterrubriken gäbe, in denen jeder seine Theorien bzw. Erfahrungen einbringt, aus denen Einzelne, diverse Gruppen oder sogar alle gemeinsam einen Nutzen ziehen können.
    Gerade Jugendliche in der Orientierungsphase könnten aus diesem Pool schöpfen, um ihren individuellen Weg zu finden.


    Bevor ich mein Anliegen bei Änderungswünsche/Verbesserungsvorschläge poste, wäre ich an der Meinung der anderen Foris hier interessiert.