Mülldeponie für störende, themenfremde Posts

  • Das war 1. Eine Unterstellung und 2. eine dumme dazu noch, nachdem meine Bedingung ist, sachlich oder besser noch freundlich zu diskutieren.

    Ich habe durchaus freundlich diskutiert. Bis zu dem Punkt, als du meintest, meine Meinung müsste entfernt werden. Das ist keine Diskussionsgrundlage. In einer Diktatur vielleicht, aber nicht in einem Forum, was sich als frei ausgibt, und wo ausgerechnet der Gegenüber jener ist, der sich sonst gerne mal über fehlenden Meinungspluralismus beklagt.

  • . Bis zu dem Punkt, als du meintest, meine Meinung müsste entfernt werden


    Das stimmt nicht:


    abstrusen Thesen


    Abgesehen davon hat Dian extra einen Thread in die Welt gesetzt, der für diskussionen zu meinem Privat-Thread gedacht war und ich würde dich bitten, diesen zu nutzen. Das ist schlicht und ergreifend respektlos, mir gegenüber und dian gegenüber immer noch "mein" Wohnzimmer mit deinen sinnlosen Endlosdebatten vollzupflastern.


  • Abgesehen davon hat Dian extra einen Thread in die Welt gesetzt, der für diskussionen zu meinem Privat-Thread gedacht war und ich würde dich bitten, diesen zu nutzen.

    Unsinn. Für verschobene Beiträge muss der Forensoftware ein Ort genannt werden; man muss also zwangsläufig einen Thread erstellen, anders funktioniert es technisch nicht.

    Das ist schlicht und ergreifend respektlos, mir gegenüber und dian gegenüber immer noch "mein" Wohnzimmer mit deinen sinnlosen Endlosdebatten vollzupflastern.

    Wieso ist es Dian gegenüber respektlos?

    Ich will dir sagen, was wirklich respektlos ist: Andere für deinen Kram einzuspannen und dann noch ausgerechnet Dian seine Zeit zu stehlen und ihn zu deinem persönlichen Schergen zu machen, sowie um Entfernung von Diskussionsmeinungen aufzufordern. In einem Diskussionsforum!

  • Wieso ist es Dian gegenüber respektlos?

    Weil dian den thread für diese zwecke erstellt hat?


    sowie ihn um Entfernung von Diskussionsmeinungen aufzufordern

    Nun, er ist der admin/mod hier und hat als forenbetreiber jedem User seinen Rückzugsort zugestanden. Aber scheins muss man dir absolut alles erklären.

  • Unsinn. Für verschobene Beiträge muss der Forensoftware ein Ort genannt werden; man muss also so zwangsläufig einen Thread erstellen, anders funktioniert es technisch nicht.

    Nun, scheins bin ich technisch nicht versiert genug, um einen sinn in dieser ausführung zu erkennen... :roll:

  • Ach jetzt hab ichs geschnallt, was der Schwurbler-Hatende oberschwurbler geschwurbelt hat XD

    Abgesehen davon hat Dian extra einen Thread in die Welt gesetzt, der für diskussionen zu meinem Privat-Thread gedacht war und ich würde dich bitten, diesen zu nutzen. Das ist schlicht und ergreifend respektlos, mir gegenüber und dian gegenüber immer noch "mein" Wohnzimmer mit deinen sinnlosen Endlosdebatten vollzupflastern.



    Unsinn. Für verschobene Beiträge muss der Forensoftware ein Ort genannt werden; man muss also zwangsläufig einen Thread erstellen, anders funktioniert es technisch nicht.

    Warum Dian den Threadtitel wohl so gewählt hat, wie er ihn gewählt hat..... Ein mysterium .....