Kommentare zu SeeBees Privat-Thread

  • Seebee hat schon einen vom Admin zugestandenen, privaten Thread, in dem er bestimmten Usern Hausverbot erteilen darf. Somit darf hier drin theoretisch jeder seinen Senf beisteuern, bis es der Admin untersagt. :)

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • Somit darf hier drin theoretisch jeder seinen Senf beisteuern, bis es der Admin untersagt. :)

    Gut zu wissen. Zumal es einer endgültigen Bankrotterklärung entspräche, wenn Dian bei fortwährender Schwurbelei, bei Plandemie-Behauptungen, Faktenleugnung, User-Beschimpfungen, Sexismus-Verbreitung, sowie Antisemitismus-Verlinkungen, zwar verlässlich die Klappe hält, aber sofort bei Fuss ist, wenn es darum geht dem Verbreiter eben jenes unity-unwürdigen Contents zur Seite zu springen.


    SeeBee, deine merkwürdigen Rechtsannahmen werden übrigens nicht besser, wenn du den Kram, den ich dir schon zigfach widerlegt und tausend mal erklärt habe, bis zum Erbrechen wiederholst. Es bleibt zudem fraglich, was du an dem komplett unmissverständlichem Satz, dass die Todesstrafe abgeschafft ist, nicht verstehst. Offensichtlich muss man dir wirklich alles doppelt und dreifach erklären, bis du halbwegs verstehst. Nein heißt nein, existiert demnach für ich auch nicht. Planst du irgendwelche Vergewaltigungen und anschließende Morde? Bei deinem krankhaften Misstrauen gegenüber dem Grundgesetz, welches du trotz allem regelmäßig zum Anlass nimmst daraus zu zitieren, scheinst du ja wahnsinnige Angst vor einer Bestrafung zu haben. Anders ist es mir nicht zu erklären, warum du so krankhaft auf die dir scheinbar noch nicht überzeugend negierte Todesstrafe verweist. Aber gut, ich treibe mich auch nicht im Umfeld des Vergewaltigungsparagraphen herum, schlicht weil es kein Thema für mich ist.


    Ich verstehe auch nicht, weshalb du uns hier permanent die Ohren volljammerst. Wir sind nicht die Urheber der Gesetze. Dein Adressat ist falsch. Schreib lieber den Behörden weiter deine berüchtigten E-Mails - oder antworten die dir schon gar nicht mehr, während du hier zumindest noch ein angeekeltes Kopfschütteln abstauben kannst?

  • Zumal es einer endgültigen Bankrotterklärung entspräche, wenn Dian bei fortwährender Schwurbelei, bei Plandemie-Behauptungen, Faktenleugnung, User-Beschimpfungen, Sexismus-Verbreitung, sowie Antisemitismus-Verlinkungen, zwar verlässlich die Klappe hält, aber sofort bei Fuss ist, wenn es darum geht dem Verbreiter eben jenes unity-unwürdigen Contents zur Seite zu springen.

    Halt doch mal den Mondstein fest und schimpf nicht soviel :D


    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • Zumal es einer endgültigen Bankrotterklärung entspräche, wenn Dian bei fortwährender Schwurbelei, bei Plandemie-Behauptungen, Faktenleugnung, User-Beschimpfungen, Sexismus-Verbreitung, sowie Antisemitismus-Verlinkungen, zwar verlässlich die Klappe hält, aber sofort bei Fuss ist, wenn es darum geht dem Verbreiter eben jenes unity-unwürdigen Contents zur Seite zu springen.

    Halt doch mal den Mondstein fest und schimpf nicht soviel :D


    Kämpfe für den Sieg über Dunkelheit :good:
    Folge Deinem Traum von Gerechtigkeit. :clap:


    :dafür:

  • Ein Privat-Thread pro User, würde ich sagen. Dort kann man dann gerne über die verschiedensten Themen schreiben, und alles reinpacken, was man eben nicht dumm kommentiert haben möchte. Aber wenn wir das jetzt ausweiten auf beliebig viele Threads, machen andere User schon aus Prinzip morgen auch einige neue Privat-Threads auf (ich kenn euch doch! :D)... und am Ende spammt dann eh wieder jeder überall rum.

  • Aber wenn wir das jetzt ausweiten auf beliebig viele Threads, machen andere User schon aus Prinzip morgen auch einige neue Privat-Threads auf (ich kenn euch doch! :D)... und am Ende spammt dann eh wieder jeder überall rum.

    Ich brauch keinen Privatthread, ich fühle mich überall Zuhause. #Weltbürger

    Einen Privatjet würde ich hingegen nehmen, wenn es der angespannte Forumshaushalt wieder zulässt. :rotwerd:

  • Ö, sorry. Hab ich denn schon einen gemacht? Weiss nicht welcher das sein soll, ggf. kann ich ja auch den einfach zum abschuss freigeben? Dian

  • Ich brauch keinen Privatthread, ich fühle mich überall Zuhause. #Weltbürger

    Einen Privatjet würde ich hingegen nehmen, wenn es der angespannte Forumshaushalt wieder zulässt

    Es gibt hier auch kaum jemand, der anderen so dermassen auf die eier geht wie du. Und erst recht nicht dir ;-) Solange du dich nicht triggern lässt und in den Troll modus schaltest kannst du dich gerne sachlich (!) und ohne verdeckte provokationen und abwertungen zum thema ässern

  • Seebee hat schon einen vom Admin zugestandenen, privaten Thread, in dem er bestimmten Usern Hausverbot erteilen darf. Somit darf hier drin theoretisch jeder seinen Senf beisteuern, bis es der Admin untersagt.

    oh mann... und das soll ein anarchisten forum sein, das ist ja wie auf dem amt hier...


    aber halleluja, du hast deinen hass überwunden und mir vergeben. der herr jesus wird stolz auf dich sein! ;)

  • Solange du dich nicht triggern lässt und in den Troll modus schaltest kannst du dich gerne sachlich (!) und ohne verdeckte provokationen und abwertungen zum thema ässern


    fortwährender Schwurbelei, bei Plandemie-Behauptungen, Faktenleugnung, User-Beschimpfungen, Sexismus-Verbreitung, sowie Antisemitismus-Verlinkungen, zwar verlässlich die Klappe hält, aber sofort bei Fuss ist, wenn es darum geht dem Verbreiter eben jenes unity-unwürdigen Contents zur Seite zu springen.


    zu spät.