Die GESCHICHTE DES lano Klebolds

  • Mein Vater ist tod,, meine Mutter hat sich eine Rohrbombe um den Hals gebunden.

    Seit dem Suizid meines Bruders fühle ich mich verbunden zur Unterwelt und allem, was mit Lano Klerbold zu tun hat. Mein Bruder lachte wegen Drogen und starb daran. Jettr bin ich alleine. ER ist weg :roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::phatgrin::phatgrin::phatgrin::phatgrin::phatgrin::phatgrin::phatgrin::phatgrin::phatgrin::phatgrin: Jetzt träume ich ein Kreuzfahrerstaat aufzubauen, mein eigenes Reich mit Rnadji :schock::schock::schock::schock::schock::schock::schock::schock:  :borg::borg::borg::borg::borg::borg::borg::borg::borg::borg:IHR KÖNNT MIR NICHT WIDERSTEHEN :!:


    :clap:Erik Klatscht in die Hände

    :badluck:Erik Veik wird behandelt wie ein Kleinkind

    :monster:Robert Kraig

    :wayne:Wayne, Eriks Vater

    :computer:Jeder, der mich sieht!

    :modo:Bauern Morrsi

    :topicclosed:mbine gubrs nicht mehr

    :rain:raschlo

    :lol:ich scgkage leute tot

    :!: der Nächste mok wird kommen :schock:

    :bla: indigo

    :borg: so, ist vorbei

  • War nett, dass du vorbeigeschaut hast.

    Aber ich glaube, du bist hier falsch.

    Es gibt in diesem Forum einfach ein gewisses geistiges Mindest-Niveau, das die Beiträge schon erreichen sollten. Du hast es leider verfehlt.

    Liebes Tagesbuch,


    obwohl es in der Unity ein geistiges Minimalniveau gibt, bin ich noch mit von der Partie. Hurra!

  • Ich finde es sehr interessant, wie der BOT die "heißen Themen" aussucht ...

    Läuft das nach Klickzahlen pro Zeiteinheit?

  • Das war kein Bot

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • Also kein Bot.

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.