Krieg in der Ukraine

  • Ukrainekrieg: Warum das Internet in der Ukraine noch läuft - Golem.de
    Kaum Monopolisten, keine zentralen Internet-Exchanges, schnelle Reparaturen und Hardwarespenden: Das Netz der Ukraine ist sehr widerstandsfähig.
    www.golem.de


    Dezentralisierung der Internetserviceprovider klingt nice, sollten wir uns mal ein Beispiel dran nehmen.

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • Loooongsoooom, ganz longsom!


    Das ist doch nur das übliche gekeife zwischen jemand, der das kaperlestheater verachtet, das die regierung veranstaltet, und jemand, der drauf einsteigt ;-)


    Und: Ich rede bestimmt nicht für irgendwelche herrscher, so eine unerhörte unterstellung weise ich aufs entschiedenste zurück! :)

  • Das ist doch nur das übliche gekeife zwischen jemand, der das kaperlestheater verachtet, das die regierung veranstaltet, und jemand, der drauf einsteigt ;-)

    Der Zentralrat der Kasperletheaterveranstalter ist empört.

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • Sehr schön. Ihr seid euch sehr ähnlich.

    Nunja, wir sind z.b. beide Menschen und in diesem Forum registriert, aber von welcher Ähnlichkeit darüber hinaus sprichst du jetzt konkret? Eigentlich zeigen sich ja schon bei der Registration Unterschiede: Seebee nutzt z.b. mindestens 2 accounts und ich nur diesen hier. :)

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • Eigentlich zeigen sich ja schon bei der Registration Unterschiede: Seebee nutzt z.b. mindestens 2 accounts und ich nur diesen hier.

    Soso.

    Yaya

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • Und was denkst du, ist mein zweit account?

    Du hast zwar beim Barte deiner Großmutter geschworen, es nicht zu sein , aber ich glaube immernoch, dass du hinter dem Drohnenheini Account steckst :D

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.