SeeBee's Reaktionen auf Misanthropes und Unmensch's Provokationen

  • Der Müll der hier in letzter Zeit produziert wird hängt zu etwa 50% an dem getrolle von euch 2...

    Schon seltsam, dass wir seit Jahren hier sind, du aber erst seit wenigen Monaten. :hmm:

  • Nun dann halt eben deine Fresse und misch dich nicht ein. Der Müll der hier in letzter Zeit produziert wird hängt zu etwa 50% an dem getrolle von euch 2...

    Was du Getrolle nennst, ist schlicht die Weigerungshaltung, deinen Wahn hier nicht unkommentiert stehen zu lassen.

  • Schon seltsam, dass wir seit Jahren hier sind, du aber erst seit wenigen Monaten

    Wow. ein argument. Keine verdrehten aussagen, keine Beleidigungen - tatsächlich ein Argument!


    Da geh ich doch glatt drauf ein. Nicht.. :roll:

  • Er jammert herum, dass man ihn für seine Psychopatennummer fertig macht und auslacht, aber die gleiche Nummer bei anderen zu bringen geht imme

    Abgesehen davon frage ich dich noch einmal, bei wem ich diese nummer abgezogen habe und was dich das juckt.

    Ich frage - mal wieder - nach, bei wem ich diese Nummer abgezogen haben soll. Nur so als erinnerung und Beispiel für das leere Gerede, das man mal eben so vom Stapel lässt ohne hinterher dafür Gerade stehen zu wollen... Apropos


    ohne Rückgrat


    apropos


    Selbsthass als Projektionsfläche

  • Finde es auch sehr wichtig, dass meine Aussagen weitergetragen und wiederholt werden

    Naja... Deine Aussagen wurden in dem Falle halt in den Mülleimer weitergetragen. :roll:


    Wenn Du darauf stolz bist. Über ein gesundes Selbstwertgefühl kann man durchaus stolz sein. :)

  • Naja... Deine Aussagen wurden in dem Falle halt in den Mülleimer weitergetragen. :roll:

    Und im besagten Mülleimer ist jetzt sogar dein neues Zuhause. ^_^


    Du siehst es als Schwurbler halt mal wieder gewohnt eindimensional. Wenn die Mahnung, z.B. dass Rassismus tötet und ein ziemlich dämliches Unterfangen ist, auch auf einer Nazi-Demo unter allerlei Trotteln geteilt wird, dann bin ich natürlich trotzdem (und gerade deshalb) absolut fine damit. Denn so erreicht es jene, die gemeint sind. Das hast du hiermit ja auch direkt eindrucksvoll bestätigt. (;

  • SeeBee Hatte irgendwo gelesen, dass du MS hast. Stimmt das? Falls ja, tut mir das extrem leid.


    Falls du die Textstube nutzen solltest und gefragt wirst, wie du auf die kommst: Iris Krumbiegel -> Mark Winter -> Du.

    Die werden sich freuen, dass gute Arbeit per Mund(Schreib)Propaganda weiterempfohlen wird.

  • SeeBee Hatte irgendwo gelesen, dass du MS hast. Stimmt das? Falls ja, tut mir das extrem leid.


    Falls du die Textstube nutzen solltest und gefragt wirst, wie du auf die kommst: Iris Krumbiegel -> Mark Winter -> Du.

    Die werden sich freuen, dass gute Arbeit per Mund(Schreib)Propaganda weiterempfohlen wird.

    Ok, werd ich mir merken. Danke für den Tip nochmal. Ich werd das denke ich auf jeden fall nutzen - wenn ich denn mal soweit bin :p Momentan bin ich anderweitig recht eingespannt und hab da schon seit ner woche oder so nicht mehr weitergemacht. ISt das das hier, oder?


    Sonja Hartl


    Ja, MS - ich hab den scheiss auch am arsch. Aber scheins schlägt die Therapie gut an. Von daher halb so wild!

  • Ne, der richtige Link ist: https://www.textstuebchen.de/preise/


    Es freut mich, dass du gut eingestellt bist. Ich hatte auch Pech mit der Gesundheit, neben meiner Depression habe ich eine widerliche dermatologische Krankheit, wegen der ich im Februar aus Verzweiflung von Köln nach München fahre, um mit der Koryphäe zu sprechen.


    Lass dir Zeit beim Schreiben. Ein mMn sehr geiles Hobby.