SeeBee's Reaktionen auf Misanthropes und Unmensch's Provokationen

  • Ich hoffe ich vergesse es nicht:


    Ich habe vor, auf die Provokationen der beiden User nur noch hier zu reagieren; Ich weiss das ganze nervt und macht regelmässig Topics voll mit irgendwelchem dümmlichen Gekeife.


    Deshalb habe ich mir vorgenommen, die entsprechenden Beiträge hierher zu zitieren und auschliesslich hier darauf einzugehen.


    Genauso habe ich mir vorgenommen, meine Provokationen oder ansprachen an die beiden user nur hier zu tätigen.


  • Naja, ich sagte ja schon, dass Wahn oftmals funktioniert in der Kunst... (Anm: Aber scheins nicht in diesem Fall^^)


    Das Geschrieb hat im Mittelteil einen deutlich schwurbeligen Drall in die Belanglosigkeit. Es reimt sich schön, doch es fehlt der dichterische Ausdruck und die dichterische Wortgewandheit. Was will uns der Dichter sagen? War er erregt? War er zielstrebig? War er dicht? Befand er sich im Zustande einer knabenhaften Verzückung um seine angebetete(n):innen? Was treibt ihn, in seinem unermüdlichen Zwang unter jeden der Beiträge eines bestimmten Nutzers sein lyrisches Häufchen zu setzen? Offenbart er uns nicht eine gewisse unerbittliche Ambition, die dem, was er in seinem Werk so unbeholfen beschreibt, sehr ähnlich ist? Oder Ist es gar ein verzweifelter Versuch seinem Vorbild zu huldigen mit seiner beständigen Aufmerksamkeit und Ehrerbietung? Buhlt er nicht förmlich nach Anerkennung? Ist es nicht ein Akt der Nächstenliebe sein Wesen auf anderes zu projizieren, dem wir folgen sollten?


    Alles in allem muss ich ihn aber leider enttäuschen. Denn dieses Machwerk ist das Werk eines Stümpers. Der Schrieb hat nichts, absolut nichts, was einen anspruchsvollen Lyrizisten begeistern könnte. Seine plumpen ungeschickten Reime ergiesen sich wie ein Gestade voll Rinderfäkal über die schmerzenden Augen des Lesers. Seine verzweifelten Versuche, eine inhaltliche Substanz zu manifestieren scheitern an seiner Unfähigkeit die relativierte objektivierung des metaphysischen Kontextes als Gesamtes zu erfassen, weshalb er sich fortwährend um die exestentielle Infragestellung seiner Selbst dreht. Kurz gesagt, das Gedicht ist scheisse.

  • Ja hm... schockierend.... Es fragt sich hier, was zwei bestimmte Leute in diesem Forum dazu treibt so einen Bullshit an mich hin zu labern. Sie sind ja nicht ausser stande sachlich zu reden, nur wollen sie es bei bestimmten themen nicht tun... woher dieser wahn nur kommt... :p


    Du bist nie im Stande zu reden. Bei dir kommt nur Wahn ...


    Nieeeeeeee.... Forget it, troll...


    Du willst nicht mit bösen labeln wie Nazi gelabelt werden, aber labelst dennoch trotzdem andere.


    mi mi mi mi mi


    Ich glaube das einzige, was du halbwegs gut kannst, ist mit der Hilfe einiger Programme vorgebaute Steine aneinanderzusetzen und das

    dann als deine Musik zu verkaufen. Also. Schuster bleib bei deinen Leisten.


    Der edle Retter für die armen korrupten dieser Welt in aktion XD


    Todesmutig wirft er sich zwischen die Entlarver und die schützenswerten Soziopathen.... Was wird sein Lohn sein?


    Aber ey, das mit den steinen und dem nachgeplapperten Spruch - der ging wirklich unter die Gürtellinie.


    Du wirst jetzt - anstelle von Unmensch, dem das eher gelten würde, aber du weisst, wir differenzieren ja nicht - erfahren wie toll es ist, wenn dauernd jemand einem seine topics kaputt trollt. Viel spass in deinem Musikthread :)


    kein plan was du willst ... buddel halt weiter im sandkasten ...


    Sorry, war wohl etwas zu anspruchsvoll für unseren cholerischen Kleingeist.


    Wie wärs mit:


    Du Missgeburt, halt deine dumme fresse, du hast von nichts ne ahnung, kannst nur scheisse labern *Räusper* usw usf. halt.


    Besser? ^^


    @mi san thrope : Wen label ich denn mit was? Antwort bitte...

  • Hier, da hast du deine Psychopathen ...

    Der Ego-Film schaut interesannt aus.


    Ein Ego hat jeder, aber Psychopathen zeichnen sich dadurch aus, dass sie kriminelle handlungen begehen, und/oder anderen schaden um es zu befriedigen.


    Und was dein Verschwörungsvideo angeht, wenn du allen ernstes glaubst, ich würde (Was ich hier noch nie getan habe) über Chemtrails und Reptoide schwadronieren, dann solltest du dir nochmal sehr aufmerksam den Trailer von dem ego film anschauen. ;-) besonders den teil mit der wahrnehmung.


    Ansonsten würde ich drum bitten das gekeife und vorerst alles, was wir uns zu sagen haben hier zu sagen.


    Und wenn dir der Titel des Topics nicht gefälllt - dann mach doch einfach dein maul auf, ist das so schwer?

  • Du bist Dreck. Geh sterben du Spacko. Mehr als schwurbeln kannst du nicht.

    SeeBee


    Ich möchte mich von meiner vor Monaten gemachten Aussage distanzieren. Ich habe nix persönlich gegen dich. Warum auch. Ich finde dein Verhalten einfach nur ekelhaft. Du bist für mich ein Clown ohne Rückgrat. Ich glaube dir kein einziges Wort aus deinen Märchengeschichten.

  • Spiegel


    Das tust du nicht ...


    Du willst nicht mit bösen labeln wie Nazi gelabelt werden, aber labelst dennoch trotzdem andere.


    Findest du keinen anderen, der für deinen Selbsthass als Projektionsfläche geeigneter wäre ...

    Nun, du denkst wohl, indem du mich nachäffst hältst du mir den spiegel vor und wenn mich das triggert dann hasse ich mich damit nur selbst?


    Du vergisst dabei folgendes:

    1. Sehe ich dann in dir nur das was in dein verhalten, mir den spiegel vorzuhalten reininterpretiere

    2. Hältst du mir damit nicht vor, was ich bin sondern höchstens das was du in mir siehst. Höchstens - weil dazwischen mehrere Interpretationsschritte liegen.


    Aber wir werden uns beide Mühe geben, nicht wahr ???

    Du gibst dir mittlerweile vor allem mühe damit, mir irgendwelche sachen vorzuhalten die auf deinem mist gewachsen sind aber nicht auf meinem. (Damit folgst du deinem großen vorbild unmensch)


    Bester beleg ist dein Verschwörungsvideo, wo von erde in der hohlen erde, reptoiden und co die rede ist. So etwas habe ich noch nie thematisiert und dass du mir das andichten willst zeigt nur dein verschobenes bild von mir.


    In meinen Augen bist du übrigens ein verpeilter kokser, der nur für pepp genügend geld hat. Hoffnungslos selbstgerecht, dauernd abwertend und asozial aber insgeheim hast du angst, ein versager zu sein. Besonders mühe, ein anderes Bild abzuliefern scheinst du dir auch nicht zu geben. Bevor man in den Spiegel blicken kann muss man erstmal einsehen, dass man nicht immer recht hat. Mehr noch, man muss die größe besitzen auch vor anderen einzugestehen, dass man im unrecht ist.


    Ich habe ein sehr gutes Gedächtnis, dass ich diese uralten zitate von dir rauskrame und in kontext setze oder?


    Und abschliessend nochmal, wenn du schon mit mir spiegeln und rechten willst:


    Wen labele ich mit was? Bist du in der Lage das auszusprechen, was du mir vorgehalten hast oder war es nur leeres gerede? Kannst du das benennen gibst du mir eine möglichkeit, einzugestehen dass ich unrecht hatte. So ist es halt erstmal ein unbegründeter pauschalvorwurf.


    Ein spiegel ist das nicht, nein, was du da betreibst. Das sind fehlinterpretationen und unterstellungen. Und wenn du es noch nichtmal bei anderen hinbekommst, wie soll es da bei dir selbst klappen?


    Du siehst, ich reiche dir immer wieder die Hand, da kannst du am rad drehen so lange du willst.

  • Ich möchte mich von meiner vor Monaten gemachten Aussage distanzieren. Ich habe nix persönlich gegen dich. Warum auch. Ich finde dein Verhalten einfach nur ekelhaft. Du bist für mich ein Clown ohne Rückgrat. Ich glaube dir kein einziges Wort aus deinen Märchengeschichten.

    Nun, ich werde dich bestimmt nicht - wie die Regierung mit den Leitmedien ^^ ;-) - dazu zwingen, mir irgendwas zu glauben. Dass ich recht habe mit dem was ich sage musst du schon selber sehen - oder eben auch nicht. Nur wenn du im letzteren Fall nur cholerische anfälle bekommst deutet das halt nicht drauf hin, dass du recht hast, indem du mir unrecht gibst...

  • Mit dem letzten Satz nehme ich übrigens zurück, dass du hoffnungslos selbstgerecht bist usw. das habe ich auch nicht gesagt, um dich zu beleidigen, sondern nur weil ich dir ehrlich gesagt habe, was von dir bei mir ankommt.


    Das hätte ich nach all dem nicht erwartet, dass sowas noch von dir kommt:

    Ich möchte mich von meiner vor Monaten gemachten Aussage distanzieren

    Ich habe auch nichts gegen dich, denn ich weiss dass das internet anders funktioniert. IRL würden wir von solchen sachen vl. erstmal gar nicht anfangen.

  • Ich finde dein Verhalten einfach nur ekelhaft

    Nun, dann sag mir was konkret du ekelhaft findest und warum, dann wird man sehen ob es so gemeint war....


    Ich finde z.b. diese Spiegelspiel unterstellungen ekelhaft. Wenn dir was nicht passt dann sag es halt und versuch nicht solche abenteuerlichen Aktionen, wie zu meinen, den anderen besser zu kennen als er selber. Du zeigst mir damit nicht wer ich bin sondern nur das, was du von mir hältst. Das ist nur ein etwas höheres niveau als die cholersichen anfälle die du öfter mal hast. Ich war übrigens selber mal krasser choleriker - auch wenn du es mir nicht glaubst.

  • ohne Rückgrat

    *g* Dann wirst du mich vermutich für einen narzistischen Lügner halten, wenn ich dir erzählen würde, wo ich schon genügend rückgrad bewiesen habe, dass ich mich frage, ob es nicht schon zu viel ist...