SeeBee's Reaktionen auf Misanthropes und Unmensch's Provokationen

  • @Unmensch

    Ich sagte:

    Die Angstpropaganda war schon seit anbeginn der Krise Kritikpunkt.



    Du sagtest:

    Wieso ziehst du eigentlich immer die Schlüsse, die dein Weltbild am besten widerspiegeln?


    1. War das kein Schluss sondern der Einleitungssatz XD

    2a. ISt es kein (logischer) Schluss sondern eine s.g. These. (Die ich hier nicht begründet habe)

    2b. ist die these relativ unverfänglich, da ich nicht behauptet habe, dass es angstpropaganda gab (erst recht nicht habe ich gesagt, dass diese vom spiegel auf der titelseite gemacht wurde) sondern lediglich gesagt habe, dass dies krisiiert wurde.

    3. Alternativ ziehe ich Schlüsse, die nur meinem Weltbild entsprechen oder begründe ich nicht. Ich merk dein sadistisches Zwieckmühlenspiel (und es ist mir egal) aber merkst du es?

    4. Habe ich wie breit erklärt nirgends gesagt der Spiegel hätte angstpropaganda betrieben, weshalb der weitere Verlauf deiner strohmannargumentation hinfällig ist. DAs war eine Fehlinterpretation deinerseits.

    5. Habe ich den schluss, der hier zu ziehen gilt dem leser überlassen.

    6. Das habe ich schon mit dem Fragezeichen angedeutet

    7. Ich habe selber keinen Schluss gezogen, weil es für mich noch unklar ist, wie das zu bewerten ist. Das werden sich zeigen, wenn das NARRATIV :evil: in den LEITMEDIEN :evil:  :lob: weitergesponnen wird.

    8. Wenn jemand eine frage stellt, z.b. eine frage, ob er das gegenüber richtig verstanden hat, dann geht ein mensch, der einigermassen bei trost ist, nicht von einer unterstellung aus.

    9. Finde ich es überaus faszinierend, wie man mit sowenig Buchstaben soviel stuss schreiben kann, aber das liegt in der methodik begründet, deshalb mache ich das nicht - mir würde es auch nicht besser ergehen dabei.

    10. hatte ich eigentlich bisher gemeint, du betreibst diesen stuss aus bösartiger absicht. mittlerweile schwanke ich wieder ob deine sichtweise wirklich so diffus, geframed und unpräzise ist bzw ob dir deine radikalsiierung das hirn vernebelt.

  • Interesannt finde ich auch in dem Kontext:


    Daher bleibe ich weiterhin dabei, dass der Spiegel per se kein eisernes Meinungsbild abdeckt


    Spiegelfan? Deshalb so getriggert und aufbrausend, dass du das so verraffen musstest?


    Als du das geschrieben hast hatte ich mein Spiegelabo übrigens schon 8-9 Jahre lang gekündigt. Die Spiegel reporter waren mir etwas zu "menschlich" geworden :D


    "Menschlich" in dem Sinne:


    Wir leben in einer Zeit überbordender Informationsflut bei einem gleichzeitigen fatalen Mangel an Medienkompetenz bzw fehlenden Bewusstsein für die eigene ideologische Befangenheit.


    Tja und heute, 4 JAhre später hat sich diese damals zwischen unmensch und lonewolf beschwurbelte Fatalität in ihrer Fatalität soweit zugespitzt, dass unmensch und Lonewolf diese ideologische staatspropaganda unterstützen, indem sie jeden tottrollen, der diese fatalität noch ausspricht. Tut mir leid, dass ich nicht so gut schwurbeln kann, ich bin da in meiner ausdrucksweise oft etwas schroffer. Letztlich zählt aber der Gehalt des gesagten, weniger der Ton.


    Aber wie sich die Zeiten ändern wa... Da werden wir doch alle irgendwie anders rausgehen als wir reingingen... oder wie hat das ein grosser mann einst geschrieben?

  • Deshalb habe ich mir vorgenommen, die entsprechenden Beiträge hierher zu zitieren und auschliesslich hier darauf einzugehen.

    Da kommt mir irgendwie bekannt vor. Trottel besitzen offenbar keinerlei eigene Kreativität und kopieren nur untereinander. Die Verzweiflung muss echt groß sein. Mal sehen, ob du auch so kläglich scheiterst. Den Deppenapostroph beherrschst du jedenfalls schon perfekt. ^_^


    Könnte wieder ein lustiger Thread werden. :popcorn:

    Finde es auch sehr wichtig, dass meine Aussagen weitergetragen und wiederholt werden, nur so kann ein Lernerfolg erzielt werden. Wobei es mir im Grunde gleich ist, wo ich dich vorführe. Brauchst jedenfalls nicht zu glauben, dass ich deinen Verschwörungsquatsch deshalb jetzt anderswo unwidersprochen lasse. Das geht exakt genauso weiter. Denn Schwurblerdreck muss weg. :cleanup:

  • Deshalb habe ich mir vorgenommen, die entsprechenden Beiträge hierher zu zitieren und auschliesslich hier darauf einzugehen.

    Da kommt mir irgendwie bekannt vor. Trottel besitzen offenbar keinerlei eigene Kreativität und kopieren nur untereinander. Die Verzweiflung muss echt groß sein. Mal sehen, ob du auch so kläglich scheiterst. Den Deppenapostroph beherrschst du jedenfalls schon perfekt. ^_^


    Könnte wieder ein lustiger Thread werden. :popcorn:

    Finde es auch sehr wichtig, dass meine Aussagen weitergetragen und wiederholt werden, nur so kann ein Lernerfolg erzielt werden. Wobei es mir im Grunde gleich ist, wo ich dich vorführe. Brauchst jedenfalls nicht zu glauben, dass ich deinen Verschwörungsquatsch deshalb jetzt anderswo unwidersprochen lasse. Das geht exakt genauso weiter. Denn Schwurblerdreck muss weg. :cleanup:

    Das gras ist grün und manchmal hat es blaue streifen. Woher die kommen weiss keiner.

  • Früher oder später wird SeeBee für sein Verhalten in die Geschlossene kommen

    Kann passieren. Hab ich lange einkalkuliert.



    Er jammert herum, dass man ihn für seine Psychopatennummer fertig macht und auslacht, aber die gleiche Nummer bei anderen zu bringen geht imme

    In dem Kontext passiert das aber eher nicht.


    Abgesehen davon frage ich dich noch einmal, bei wem ich diese nummer abgezogen habe und was dich das juckt.


    Es liegt in der Natur der Sache, dass soziopathen demokratische strukturen kapern und dagegen sollte etwas unternommen werden. mehr sage ich nicht. Wenn du da meinst mit dummgeschwätz dazwischenkrätschen zu müssen um deine imaginären lieblinge in schutz zu nehmen, mach halt mal. besonders sinnvoll ist das aber nicht. und dass du das vielleicht als rechts betitelts finde ich auch amüsant bis bedenklich...

  • Es liegt in der Natur der Sache, dass soziopathen demokratische strukturen kapern und dagegen sollte etwas unternommen werden.

    Richtig! Dian sollte endlich handeln und dir die Tür zeigen. (:

    Solch ein gemütliches Forum war es, doch dann gerieten die Schwurbeleien zur Tagesordnung, und heute ist es die reinste Freakshow. Frage mich wirklich, was du hier eigentlich verloren hast. Will man dich in den Telegram-Gruppen nicht haben?

  • Frage mich wirklich, was du hier eigentlich verloren hast.

    Er ist ein extremer Aufmerksamkeitsjunkie. Daher auch die Überproportional vielen Beiträge in so kurzer Zeit. Das sollte ja alleine kein Problem sein, aber

    gepaart mit seinem rückgratslosem Auftreten ist das schon recht ekelhaft.

    In dem Kontext passiert das aber eher nicht.


    Abgesehen davon frage ich dich noch einmal, bei wem ich diese nummer abgezogen habe und was dich das juckt.


    Es liegt in der Natur der Sache, dass soziopathen demokratische strukturen kapern und dagegen sollte etwas unternommen werden. mehr sage ich nicht. Wenn du da meinst mit dummgeschwätz dazwischenkrätschen zu müssen um deine imaginären lieblinge in schutz zu nehmen, mach halt mal. besonders sinnvoll ist das aber nicht. und dass du das vielleicht als rechts betitelts finde ich auch amüsant bis bedenklich...

    Du merkst es von alleine nicht, gell, brauchst selber die Hilfe. Du merkst es deswegen von alleine nicht, weil du derjenige bist, den du selber kritisierst. Es steht unter jedem deiner Kommentare drunter. Vielleicht solltest du mal deine Oberstube auf die dunkle Triade testen?

    Dark Triad Test
    This test will give you your scores on the socially 'dark' traits of Narcissism, Machiavellianism, and Psychopathy.
    www.idrlabs.com

  • Richtig! Dian sollte endlich handeln und dir die Tür zeigen. (:

    Ich glaube solche Aktionen sind nicht so sein Ding, sonst wären schon ganz andere hier gegangen worden. Vermute ich zumindest.


    die reinste Freakshow

    Woran du mit deinem schwachsinnigen Getrolle ja auch nicht unbeteiligt bist.