Das macht mich heute Fröhlich

    • Offizieller Beitrag

    Eine der positiven Aspekte der momentanen, unfreiwilligen Entschleunigung ist auf jeden Fall dieser wunderbare blaue Himmel... so blau, wie ich ihn zuletzt vermutlich in meiner Kindheit gesehen habe. Ohne diese nervigen Flugzeuge, die ihre Chem- oder contrails oder wasauchimmer in den Himmel blasen und die Luft verpesten.
    Ich frage mich, ob es Zufall ist, dass wir gerade auch so schönes Wetter haben, oder ob das in irgendeiner Form damit zusammenhängt (ohne jetzt zum Chemtrail-Jünger mutieren zu wollen)
    Jedenfalls ist schöner blauer Himmel und nicht so viel Dunst, und von mir aus kann das gern auch noch länger so bleiben. Wer braucht überhaupt diesen ganzen Flugverkehr, und für was? Auch nachts ist dieses ständige Geblinke überall total nervig. Bin froh, dass man zumindest davon jetzt mal eine Weile verschont bleibt.


    Nachher werd ich noch rausgehen, den klaren Himmel nutzen und nach Sternschnuppen Ausschau halten, denn heute soll es besonders viele von denen geben. Ich werde mich abseits der Lichtverschmutzung auf eine Bank setzen, Sternschnuppen zählen und mir etwas Schönes wünschen. Wie gut, dass ich hier auf dem Land wohne und nicht irgendwo anders, wo man Sternschnuppen sowieso nicht sieht, weil es rund um die Uhr überall künstliches Licht hat, denn an einem solchen Ort können auch keine Wünsche in Erfüllung gehen. ;)

  • In Zeiten, in denen in der Antarktis über 20 Grad gemessen werden und Europa das wärmste Quartal seit 100 Jahren vermeldet, wirst du dich zukünftig noch häufiger über "schönes Wetter" freuen können.
    Halt solange bis es dann irgendwann kippt. Und dann zahlt jeder von uns den "Kredit" zurück, mit dem gerade in Vorleistung gegangen wird.


    Dann lieber Chemtrails.

  • https://www.facebook.com/ruben.schwarz.31/videos/581862696012712

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • Das erinnert mich an mein komisches Fundstück vorgestern..



    Kann keiner sagen, er hätte nix zum Maskieren.

  • Das erinnert mich an mein komisches Fundstück vorgestern..



    Kann keiner sagen, er hätte nix zum Maskieren.

    Hmh, ein zivilisatorisches Problem mit einem Utensil der Zivilisation lösen zu wollen, das ist wieder mal in höchstem Maße und zivilisationsbedingt zivilistisch!

  • Mich macht heute fröhlich die 3 neuen bücher die über amazon angekommen sind & das ich es endlich geschaft habe durch einer großen dosis des vitamin niacin meine sozial phobie so weit zu reduzieren um mich zu überwinden endlich nach 3 Jahren hier zu schreiben. Hab zwar ein paar monate niacin nehmmen müssen bis die sozial pohbie so weit permanent fast ganz weg gegangen ist. Das freut mich echt sehr denn diese sozial phobie hat mir meine Lebensqualität schon enorm verschlechtert. Leider konnte ich sie nur redzuieren und nicht zu 100 % loss werden wie bei machen anderen leuten die niacin über mehre monate hinweg genommen haben aber ich hab schon eine idee wie ich die rest sozial phobie auch noch los werd. Ach ja und außerdem macht mich heute fröhlich das ich eine video serie auf yt gefunden hab die endlich mein hardcore aufschieberei problem wahrscheinlich lösen wird. :D

  • Bitte, bitte keine Bücher über Amazon bestellen... den Laden sollte man so oder so nicht unterstützen, aber gerade Bücher sollte man entweder über den kleinen Händler oder direkt beim Verlag beziehen, damit die richtigen Leute dran verdienen (der Händler bekommt ca. 30 % pro Buch, Amazon schiebt ca. 50 in die eigene Tasche).


    Zurück zum Thema: Heute fröhlich gemacht hat mich eine kleine Wanderung im Rems-Murr-Kreis, die nach ein paar Höhenmetern weg vom überfüllten Wanderparkplatz (ich dachte, Schwaben arbeiten unter der Woche) tatsächlich doch noch in die Waldeinsamkeit führte.

  • Starten oder nicht starten? Explodieren oder nicht explodieren? Das sind hier die Fragen.






    Möge die Macht mit ihnen sein. :)

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.