Das macht mich heute Fröhlich

  • Musst dich halt ein wenig bewegen, dann frierst dir auch ned den Arsch an/ab !
    Aber vielleicht bin ich da auch etwas anders. Mir störz ned, wenn es schön kalt ist.


    Habe heute früh beim Gassi 2 Leute aufm Moped beobachtet, die sangen aus voller Kehle BUNT SIND SCHON DIE WÄLDER. Fand das total witzig.

  • Mich macht es heute fröhlich, dass getroffene Hunde bellen.


    FC St. Pauli bringt "Antifa"-Duschgel auf den Markt, AfD empört sich - Today - bento



    Zitat von Der AfD-Bundestagsabgeordnete Martin Hess

    Das ist inakzeptabel. Ein gemeinnütziger Verein darf Antifa nicht als Kultmarke etablieren.



    Jedes Wochenende sorgen Tausende von Polizisten bei Profi-Fußballspielen für Sicherheit. Mit dem Antifa-Duschgel verhöhnt der FC St. Pauli all jene Kollegen.

    Wenn einer schon HeSS heißt.... <X


    Bento ist dämlich, ich weiß. Aber trotzdem lese ich dort oft mehr als es sinnvoll wäre.

    "Wer die psychiatrische Sprache beherrscht, der kann grenzenlos jeden Schwachsinn formulieren und ihn in das Gewand des Akademischen stecken!" Gert Postel

  • Also, wirklich, terr4! Das wäre selbst für Ya und Misa zu menschenverachtend...

    Woher willst du das wissen. Ich steh extrem auf schlechten Schlager. Bevorzugt Roberto Blanko und Heino !
    Die beknacktesten Lieder [Beitrag 10]


    Ich find die 3 so schräg, dass ich sie schonwieder gut finde. Auch Kastelruther Spatzen oder Willdecker Herzbuben sind für mich echt genial. Es gibt keine bessere Partymucke !

  • Alkohol machts möglich !


    PS: Du hast vielleicht nie den richtigen Pegel für Schlager !


    Probier doch mal meine patentierte Rezeptur von Vodka, Eierlikör und Glühwein in einer Mixtur !
    Dazu noch ein paar Bierchen trinken und dir gefällt garantiert auch HEINO bevor du umfällst ! x))

  • Ohne ! Aber mit mindestens 5 Bier ! Damit du von allem Allehohl was dabei hast ! DELIR-GARANTIE !


    Und du solltest die Mixtur von einem halben Liter Vodka, 0,7 Liter Eierlikör und 1L Glühwein natürlich auch
    komplett kippen. Sonst läufst du Gefahr noch zu stehen, wenn der Abend vorbei ist !