Friedenspfeife mit mir und Unmensch

  • Also ich weiss ja nicht, aber ich beobachte dass das dauergezoffe zwischen mir und @Unmensch jetzt in mehreren Threads die Diskussion auf selbiges reduziert hat...


    Ich finde das auch im sinne der anderen user nicht sehr toll und nicht nur deshalb wäre es mir recht, wenn wir davon abkommen würden...

  • Auch wenn es bei Ya82 wieder alte Wunden aufreißt, da er innerhalb seiner wahnhaften "Anti-Unmensch-Fraktion" wieder ganz allein dasteht und sofort wieder die alte Sehnsucht nach Miriam aufbrechen wird, so finde ich trotzdem (oder gerade deshalb) diesen Thread eine schöne Geste und werde mich dieser natürlich nicht verschließen. Ich denke, dass wir mittlerweile auch eine gute Ebene gefunden haben, normal miteinander in den Austausch zu treten. Wir können das gerne hier machen. Sprich einfach an, was dir auf dem Herzen liegt. Jetzt, da ein Grundton gefunden ist, auf dem wir beide schwingen, findet sich gewiss für alles auch eine gute Lösung. Ich bin da recht zuversichtlich. (:

  • Hmm...

    Na dann, auf schöne Diskussionen!


    :thumbsup:

    Es lebe die Freiheit, die Meinungsäußerung und der Respekt anderen gegenüber.


    Will man einen Menschen genauer beurteilen, so muß man die Geschichte seiner Kinder- und Jugendjahre kennen.

    - August Bebel

  • Chronologisch geordnet:

    Na dann, auf schöne Diskussionen!

    (...)

    Dieser Typ ist kein Kommentar wert. Wir sollten ihn kompromislos ignorieren und ihm nur eben jene Diffamierung entgegenkommen lassen, die er für uns übrig hat.


    hdf troll.

    (etwa 5x)


    ch habe sachlich zum Thema geschrieben und meine Sicht beigetragen. Kannst du oben nachlesen.

    Danke übrigens für die Verlinkung. Danke, dass du so anschaulich belegt hast, wie weit der Kapitalismus von einem nachgesagten Sterbefall entfernt ist.


    Also gut, ich gehe auf deine sachlichen Fragen ein: (Du hast glück, dass ich überhaupt weitergelesen habe, ich hab das nur im augenwinkel beim wegscrollen gesehen)


    Wer seine Unfreiheit erst dann erkennt, wenn "seine Rechte beschnitten werden", der hat überhaupt nichts kapiert und sich bis dato offenbar pudelwohl gefühlt.


    Und wer soll das sein? Und vor allem: Was hat der nicht kapiert?


    Ich verurteile diese Leute nicht. Ich selber war in meiner frühen Kindheit und Jugend sehr rebellisch, wurde dann aber sozialisiert oder eingelullt wie ich es nennen würde


    Es mag sein, dass es einige idioten gibt, wie du sie schilderst. Aber dass du dich darüber so aufregst, sagt mir: Ich kann mir nicht vorstellen, dass du mit Antifaschismus und Anarchie viel zu tun hast. Du solltest verstanden haben, dass es nur sehr wenige Leader gibt. der Großteil der Maße sind Mitläufer, Leute die Propanten Stromschläge versetzen, weil es der Herr im weissen Kittel so aufgetragen hat oder Leute, die im Wartezimmer eine Glocke hören und aufstehen und in die Hände klatschen, weil das der Rest auch macht. (Das sind zwei soziologische Experimente, die so gemacht wurden, wo bei rauskam dass ein großteil der Leute skrupellose mitläufer sind)

    Was du hier treibst, ist das was der Michael mayer in der DOku die ich hier gepostet hat auch beschreibt und was ich als Revierpinkeln bezeichnen würde. Die allermeisten wissen es aber es wurde von den Leitmedien als gesselschaftliches Tabu erklärt. Der Frage ist immer, wer was wo sagen darf und du versuchst, das was und das wo ein bestimmtes etwas nicht gesagt werden darf in diesem Forum mit einer widerwärtig stinkenden Pisse durchzudrücken.


    In deinem letzten Post bist du wenigstens etwas davon abgekommen, das passierte prompt nachdem ich anklingen hab lassen "Man müsste dich kompromisslos ignorieren und schauen ob und wie du deine strategie umstellst". Ich hoffe ich habe dich mit diesen direkten Worten nicht überfordert.


    Jetzt hast du es auf den letzten Metern doch noch vergeigt. Naja, nicht schlimm, ich bin ja vielseitig. ^_^

    Na dann wollen wir mal:


    Keine Panik. Dein Hang zur mangelnden Rechtschreibung


    In deiner Welt liegt wohl sogar ein ausgeschlagener Heiratsantrag, den du gemacht hast, eindeutig in der Schuld der anderen Person, weil sie sich überfordert sieht mit deiner Reife und Klugheit

    Fällt eure Schwurbler-Statistik so mies aus


    Wie hieß denn deiner erste Psychose? Aktuell handelt es sich auf jeden Fall um eine Narzisstische Persönlichkeitsstörung


    dass dein Medizinstudium an der Google-Universität für angewandte Schwurbelei in der realen Welt nichts wert ist.


    Du weißt überhaupt nichts.


    Letztendlich ist es egal, mit welcher Flüssigkeit die Scheiße runtergespült wird. Hauptsache sie ist weg. :dance2:


    Also dein aktuelles Posting ist ja mal wieder eine historische Glanzleistung in Sachen Schwurbeltum.


    Unmensch : Das hast du jetzt leider alles umsonst geschrieben. Ich habe das dummgeschwätz nur an einigen Eckpunkten durscheinen sehen und den rest ignoriert.


    In dem sinne.... geh sterben und hdf troll.

  • XD...

    Wow. Da bist du ja einer Riesensache auf der Spur...


    Du weisst schon, was die Vergangenheitsform einer Aussage ist, oder?´


    PS:

    Wenn du sagst "Und eine weitere Lüge wurde damit von dir aufgedeckt." dann bedeutet das nach deutscher Grammatik, dass ich eine Lüge aufgedeckt habe.


    Richtig lautet es "Und eine weitere Deiner Lügen wurde damit von mir aufgedeckt."

  • Wenn du sagst "Und eine weitere Lüge wurde damit von dir aufgedeckt." dann bedeutet das nach deutscher Grammatik, dass ich eine Lüge aufgedeckt habe.

    Na die Grammatik-Regel hätte ich doch sehr gerne mal gesehen.


    jetzt schwurbelt er also auch noch bei der deutschen Sprache. Ausgerechnet er! ^_^