Thread für bescheuerte Memes...

  • Das Argument, dass man einfach nicht hinschaut und dass eine Sache dann nicht passiert, ist halt Quatsch und funktioniert allenfalls in den ersten Lebensjahren. Es ist in etwa auf dem Niveau, wenn jemand sich gegen Überwachungsmaßnahmen stellt und dann gesagt bekommt: "wer nichts zu verbergen hat, sollte doch kein Problem damit haben, beobachtet zu werden"

    Ich stimme Dir voll und ganz zu.

  • Ja, wenn unmensch von Niveau redet, kann das ja nur in die Hose gehen.... XD


    Weiter im Thema - Heute mein Lieblingsthema: Esoterik und Verschwörungstheorien: :D


    kornkreis.jpg

  • Das Coole am Netz ist: Du musst nicht anklicken, was Du nicht sehen magst.

    Er mag ja, was er nicht mag.... Und kehrt gerne bei anderen Leuten vor der Tür, während sich in seinem eigenen Wohnzimmer die Scheisse stapelt. Ist ja eigentlich überaus freundlich, oder? XD

  • Und kehrt gerne bei anderen Leuten vor der Tür, während sich in seinem eigenen Wohnzimmer die Scheisse stapelt.

    Inwiefern?

    Da hast du nun extra einen eigenen Thread erstellt und ich bot dir an, dich jederzeit dorthin wenden zu können, wenn dir mir bezüglich etwas auf dem Herzen liegt, und dann folgen doch nur wieder deine unkonkreten Verlautbarungen, bei denen du nicht auf den Punkt kommst. Was soll das? Auf meine ausführliche Antwort im Fan-Thread hast du gar nicht erst geantwortet, lieber eröffnest du hier die nächste Runde.

    Wie schon häufiger erwähnt: kommuniziere es frei heraus; ich bin für jede neue Spielart zu haben. Die neue Runde kann sofort starten - ich muss es nur wissen. Dann will ich aber hinterher nicht wieder Gejammer hören, was im Herauskramen eines 8 Monate alten Threads resultiert, in welchem du dich ausheulst, wie furchtbar schlecht du hier als neuer User behandelt wirst.

  • Inwiefern?

    Da hast du nun extra einen eigenen Thread erstellt und ich bot dir an, dich jederzeit dorthin wenden zu können, wenn dir mir bezüglich etwas auf dem Herzen liegt, und dann folgen doch nur wieder deine unkonkreten Verlautbarungen, bei denen du nicht auf den Punkt kommst. Was soll das? Auf meine ausführliche Antwort im Fan-Thread hast du gar nicht erst geantwortet, lieber eröffnest du hier die nächste Runde.

    Wie schon häufiger erwähnt: kommuniziere es frei heraus; ich bin für jede neue Spielart zu haben. Die neue Runde kann sofort starten - ich muss es nur wissen. Dann will ich aber hinterher nicht wieder Gejammer hören, was im Herauskramen eines 8 Monate alten Threads resultiert, in welchem du dich ausheulst, wie furchtbar schlecht du hier als neuer User behandelt wirst.

    Tut mir leid, lieber Unmensch..... Dass ich so nachtragend bin... Ich bin ja so gemein zu Dir! :masked: Ich gelobe Besserung. Wenn ichs nicht hinbekomme soll mich der Blitz beim scheissen treffen! :huch:


    Deinen Beitrag im Unmensch-Einlauf hatte ich ja gelesen und gelikt. Nur angemerkt...


  • ...