Thread für bescheuerte Memes...

  • Was macht ein Forum für einen Sinn ohne eine thread mit unsinnigen Quatsch-Memes?


    ich fang mal an mit den beiden hier:

    ?u=https%3A%2F%2Ftse1.mm.bing.net%2Fth%3Fid%3DOIP.mx3XDVWJ2t57ho7pJUywKAAAAA%26pid%3DApi&f=1



    ?u=https%3A%2F%2Ftse2.mm.bing.net%2Fth%3Fid%3DOIF.fU6JC27DVwPDrkYBgrUA9Q%26pid%3DApi&f=1




    Witz:

    Lehrerin: Kinder, was ist eure Lieblingsmusik.

    Alle Kinder: Hip Hop!

    Lisa: Techno :)

    Lehrerin: Ja Lisa, und warum hörst Du denn Techno?

    Lisa: Mein Papa ist Techno DJ und hat meine Mama auf einer Rave kennengelernt,

    bei uns läuft daheim den ganzen Tag Techno und deshalb höre ich auch Techno!

    Lehrerin: Aber Lisa, das ist doch kein Grund. Du kannst doch nicht immer alles nachmachen, was deine Eltern machen!

    Stell dir vor dein Papa wäre ein Alkoholiker und deine Mama ein Nutte, was dann?

    Lisa: Na dann würde ich vermutlich auch Hip Hop hören ^^

  • Naja, ne. Wenn man drüber nachdenkt, ist der Witz eigentlich total oberflächlich und schert den Hip Hop über einen dämlichen Kamm. Aber beim ersten Mal lesen ist in meinem Gesicht schon ein Schmunzler entstanden. ^^

  • schert den Hip Hop über einen dämlichen Kamm

    Klar ist der Witz dämlich. Ich mag dämliche Witze :)


    Das heisst ja auch nicht, dass ich deswegen Hip Hop scheisse finde oder irgendwelche Leute als Asis hinstelle, weil sie Hip Hop hören. Für irgendwelche "Ich bin cooler weil ich diese Art von Musik höre" Spielchen, bin ich dann doch ein bisschen zu alt... Ausser wenn es um HardStyle oder EDM geht ;-)


    Der Witz spielt halt mit dem Stereotyp vom dissenden Hip Hop Menschen, der in der Gosse grossgeworden ist. Das ist ja ein Klischee, das sich der Hip Hip gerne zu eigen macht.