• Einblicke in menschliche Abgründe finde ich sehr interessant. Unbeschreiblich, zu was Menschen fähig sind.

    ich hatte die doku schon mal gesehen, bevor du hier verlinkt hast. das ist wirklich ein sehr krasses beispiel

    für psychopathie und egozentrik. es ist den leuten vollkommen egal, was ihre opfer mitmachen ...

    Es geht nur darum, sich persönlich zu bereichern und seinen saddismus auszuleben. die frage bleibt für mich,

    ob hier nun die vererbung von veranlagungen für solche neigungen mehr mit reinspielt, als die persönliche

    sozialisation in solche richtungen. sprich: kann man auch ohne jegliche fiesen erfahrungen im leben zu solch

    einem monster mutieren. zu einer eindeutigen antwort bin ich bisher nicht gekommen ...

  • Sie sind ja nicht ausser stande sachlich zu reden, nur wollen sie es bei bestimmten themen nicht tun... woher dieser wahn nur kommt... :p

    Du bist nie im Stande zu reden. Bei dir kommt nur Wahn ...

  • Du willst nicht mit bösen labeln wie Nazi gelabelt werden, aber labelst dennoch trotzdem andere.


    mi mi mi mi mi


    Ich glaube das einzige, was du halbwegs gut kannst, ist mit der Hilfe einiger Programme vorgebaute Steine aneinanderzusetzen und das

    dann als deine Musik zu verkaufen. Also. Schuster bleib bei deinen Leisten.

  • Der edle Retter für die armen korrupten dieser Welt in aktion XD


    Todesmutig wirft er sich zwischen die Entlarver und die schützenswerten Soziopathen.... Was wird sein Lohn sein?


    Aber ey, das mit den steinen und dem nachgeplapperten Spruch - der ging wirklich unter die Gürtellinie.


    Du wirst jetzt - anstelle von Unmensch, dem das eher gelten würde, aber du weisst, wir differenzieren ja nicht - erfahren wie toll es ist, wenn dauernd jemand einem seine topics kaputt trollt. Viel spass in deinem Musikthread

    kein plan was du willst ... buddel halt weiter im sandkasten ...

  • Anmerkung von mir: Das gekeife hab ich verschoben hierher:

  • Man kann eigentlich nur Mitleid mit dir haben. Findest du keinen anderen, der für deinen Selbsthass als Projektionsfläche geeigneter wäre ...