Was kotzt euch heute an?

  • Wundert euch nicht falls ich vorübergehend etwas inaktiv bin. Ich habe gestern etwas Tee über meiner Tastatur verschüttet und behelfe mir gerade mit der Bildschirmtastatur, für längere Texte ist das allerdings etwas zu lästig...

    ''Everyone around me, they feel connected to something. Connected to something, I'm not.''
    Motoko Kusanagi

  • Haha. Das Problem kenne ich, allerdings mit noch klebrigeren Gerstensaft. Kannst einfach die Problemtasten entfernen und alles gründlich mit Wasser reinigen. Paar Tage trocknen lassen (da es grade eh sehr warm ist, dürfte wohl auch ein Tag reichen) und normalerweise, wenn du nicht jede Taste voll erwischt hast, dürfte das Keyboard wieder wie gewohnt laufen!

  • Was macht ihr bei dem Wetter? Ich vegetiere in meiner hochtemperierten Wohnung rum und fühle mich wie eine vertrocknende Blume :D
    Das Schlimme ist, dass mein Hirn noch weniger als vorher funktioniert. Meine Konzentrationsfähigkeit geht gegen null. Ein Wunder, dass ich diesen Text überhaupt abschließen konnte. :thumbsup:

  • Ich hatte heute früh um 11 schon gute 32 Grad bei mir in der Wohnung und ab 13 uhr waren es 34 Grad. Vor 2 Stunden waren es immer noch 34 Grad. Ich werde mir jetzt, gegen die ausdrückliche Ansage meines Vermieters, eine Klimaanlage mit Abluft einbauen. Eine Anlage, die ihre Abluft direkt hinten aus dem Gerät rauspustet, ist sowas von sinnlos. Das ist ein ernormer Energieverschwender ! Mein Vermieter meint, ich darf kein Fenster temporär ausbauen, weil es die Hausfasade verändert, dabei habe ich 15 Fenster in meiner Wohnung. Die Kleinsten sind nicht mal einen Viertel Quadratmeter groß. Voll die Schikane, dieses kleine Ding nicht ausbauen zu können. Ich war nun schon dutzende Male duschen, um wenigstens etwas Verdunstungskälte abzubekommen. Habe 2 Ventilatoren, die auf Dauerbetrieb laufen. Es nützt nicht grade viel. Habe ein Dachgeschoss mit ca 70m² Dachfläche. Die Isolation ist voll fürn Arsch. Im Sommer megawarm, im Winter saukalt ! Aber die Wohnung ist trotz dieser Nachteile sehr schön.

  • Im Erdgeschoss hast du natürlich gut lachen.


    Ich hasse die Sommerhitze. Mir sind 34 Grad Minus tausend x lieber als 34 Grad Plus.


    Klaro sind es Luxusprobleme. Aber es ist eines, welches mich besonders nervt !


    Ich zähle echt die Tage, bis der Sommer vorbei ist !

  • Keine Ahnung wie Warm es bei mir ist, ich besitze kein Thermometer. Aber aufgrund meines Lebensstils stört mich die Hetze gerade recht wenig. Ich bleibe einfach bis früh Morgens wach und lüfte in der Zeit und tagsüber sind die Rollläden immer zugezogen. Mein Zimmer ist meistens angenehm kühl, daher versuche ich nach Möglichkeit in den heißen Sommermonaten mein Apartment so selten wie möglich zu verlassen. Morgen muss ich aber raus in diese Gluthitze. :waah:


    Die Tastatur geht übrigens wieder, die ist ziemlich hart im nehmen.

    ''Everyone around me, they feel connected to something. Connected to something, I'm not.''
    Motoko Kusanagi

  • @daryus Natürlich gibt es Schlimmeres auf der Welt. Aber ich kann die Welt nicht ändern, auch wenn ich es noch so sehr will. Ich kann nur mich ändern. Die meisten Leute wollen, dass die Welt so beschissen bleibt und wenn man von Alternativen spricht, kommen sie mit ner Lupe und finden das noch so kleinste Haar in der Suppe und daran wird sich dann aufgegeilt. Die Leute wollen, dass alles so bleibt, wie es ist. Ich kann es nicht ändern.

  • Es geht nicht darum, irgendein Ziel zu erreichen, sondern darum, in die richtige Richtung gelaufen zu sein.

    Klingt irgendwie leicht widersprüchlich, ist in die :pleasantry: richtige :pleasantry: Richtung zu laufen nicht auch irgendwie Zielorientiert? Den Weg als Ziel zu deklarieren halte ich wiederum für einen guten Ansatz. Der Weg hat jedoch keine feste Richtung an die er oder wir gebunden sind, er ist immer da wo wir uns gerade befinden und an der nächsten Kreuzung oder Weggabelung kann sich seine Richtung bereits wieder ändern. Aber wir alle haben schließlich die selbe Endstation, nämlich den Tod, wir machen nur unterschiedliche Spuren im Sand und hinterlassen andere Fährten im Wind. Betrachtet man das Leben wie eine Wüsste könnte es schon einen Unterschied machen in welche Richtung man läuft, weil nicht jede dich zur nächsten Oase führt, aber alle führen sie dich über kurz oder lang zu den Würmern und Maden unter die Erde, manche nehmen mehrere Umwege bis dahin in kauf und andere wiederum nehmen den direkten Weg. Aber am Ende zerfällt man doch zu Staub und wird Teil dieser Wüsste. Die einen erreichen 80 oder 100 Oasen bis dahin, für andere ist schon nach weniger als der Hälfte Schluss.
    Man bin ich heute wieder nihilistisch unterwegs, bitte verzeih mir diese kleinliche Pedanterie, zur Wiedergutmachung gibt's auch einen kleinen Strauß Blumen. :flowers:

    ''Everyone around me, they feel connected to something. Connected to something, I'm not.''
    Motoko Kusanagi

  • @daryus Haha ja, das mit dem Arbeitskollegen hat sich geklärt :D Er wollte mich ja zu meinem Termin begleiten und hat mich gefragt, ob ich vorher noch zu ihm komme. Ich wusste irgendwie schon, dass es verrückt laufen wird, aber habe es trotzdem gemacht, weil ich neugierig war, was auf mich zukommen wird. Wir saßen also in seiner Wohnung und er sagte bestimmt 15 Minuten lang kein Wort. Dann fragte er mich, ob ich finanzielle Probleme habe :D und ich sagte nein. Dann schwieg er wieder für einige Minuten. Ich überlegte mir schon Ausreden für den Fall, dass ich die Situation nicht länger ertragen könnte. Plötzlich fragte er mich, ob er mir etwas vorsingen darf. Er sang dann ein Lied und ich musste aufpassen, dass ich nicht lache und es hart verdrängen. Als er fertig war, fragte er mich, wie ich es fand und ich sagte, dass es nicht ganz meine Richtung wäre. Er sang dann noch 4 weitere Lieder...
    Ich schaute derweil auf die Uhr und hoffte, dass die Zeit schneller vergeht. Als er fertig war, meinte er, er wolle mir sein Schlafzimmer zeigen. Ich ging rein und sagte: "Schönes Schlafzimmer" und ging schnell wieder raus. :D Dann meinte er, er hätte noch etwas für mich vorbereitet. Er hätte einige Bücher rausgesucht, die mich interessieren würden. Ich ging also mit in das Nebenzimmer und da hatte er Bücher auf einem Bett angeordnet. Witzigerweise hatten alle etwas mit Sex zu tun. Zum Glück war die Zeit bis dahin abgelaufen und ich freute mich, seine Wohnung unbeschadet verlassen zu können. Seitdem wechselten wir nie wieder ein Wort, weil ich seine weiteren Kontaktaufnahmen ignorierte.




    Ich versuche, den Weg so zu gehen:

    ^^

  • WAs mich heute ankotzt?! Einfach alles, ich habe versucht mal etwas positiver zu sein im Leben, aber ich musste wieder mal feststellen, dass diese Welt einfach nur aus Arschlöchern besteht!!!!!!!!!!!!!!!


    Die Nacht ist so warm, dass ich nicht mal mehr schlafen kann, wahrscheinlich könnte ich auch so nicht schlafen, da sich wieder mal viel zu viel Hass und Wut sich in mir angestaut hat!!


    Mein Leben fährt gerade mit voll Gas an die Wand und niemand interessiert es, Meine einzige Rache an dieses verkackte Leben in dieser Nacht ist, mich nicht vom Balkon zu stürzen.


    Ich hab Bock jemanden die Fresse zu polieren oder zu trümmern, heute ist echt das Maximum erreicht!