Was kotzt euch heute an?

  • Ich bin ja nicht abergläubig, aber der Freitag der 13te hat heute nacht mal wieder voll zugeschlagen. War mit Leuten aufm Konzi. Gegen 3 sind wir zurückgefahren. Da ich wusste, dass ich heute früh Auto fahren muss, wollte ich mein Bier lieber an jemanden anderen abgeben, alle hatten aber noch Bier, so habe ich es festgehalten, anstatt zu trinken, penne langsam weg, und verkippe das Bier in einer Nobelkarosse. Mal wieder voll das Fettnäpfchen mitgenommen und mich beliebt gemacht. Da will man mal vernünftig sein, trinkt das letzte Bier nicht und schüttet es lieber in nen 5er BMW !


    -.-

  • Oh man *kopfschüttel*, da bist echt selber schuld, was gehst du denn auch raus? Zum Glück hab ich am heutigen Tag bisher das Missgeschickrisiko auf nahezu 0% reduzieren können, indem ich einfach im Bett rumgelegen hab und mir gebührenfinanzierte Dokus reingepfiffen hab, während von außen/draußen die süßlichen Töne produktiver Menschen zu mir hineindrangen. Na gut, intelligenter bin ich jetzt zwar auch nicht groß geworden, aber dafür hab ich das Gefühl, meinen Urlaub doch ein bisschen zu genießen.


    Morgen wird nur wieder stressig, da ist unser Vorgarten wieder fällig. Da ist momentan leider wieder so viel Unkraut, dass die Nachbarn auf die Vorstellung kommen könnten, hier leben ungepflegte ASSis. Also lieber den Schein wahren, dass dem nicht so ist!

  • Eigentlich wollte ich gestern aufs OEF fahren. Dieses Jahr der 20igste Jahrestag.
    Die Pisser, mit denen ich fahren wollte, ignorieren mich seit einer Woche, wegen dieser Bier in Nobelkarosse-aktion. Eigentlich wollten wir im Konvoi nach Trutnov fahren. Ich kenne die Stecke nicht, und alleine habe ich auch keinen Bock. Da stehe ich dann mit Auto zwischen allen möglichen Leuten und das würde mich voll anpissen.


    Nun wird es hier bei mir enorm warm und in Trutnov ist es kühle 22Grad während auf einer Bühne in 5 Tagen mehr als 80 Bands spielen mit Bier für einem Euro und sehr preiswerten veganem Essen. Hört sich an wie heulen. Ist es auch. Nur habe ich irgendwie noch weniger Bock, mich deswegen zu besaufen. Frustsaufen ist scheisse.
    Den Rest an Konsum kann man auch vergessen. Das wurmt mich sonst alles noch vielmehr. Ach es ist doch alles zum kotzen. Mein Magen rebelliert schon wieder von der 3ten Vodkacola und meine Lunge macht auch wieder schlapp. Was für eine behinderte Selbstbemitleidung ! Ich hasse es. Und dennoch schreibe ich gerne meine Wut auf, um sie nicht in mich reinzufressen.


    Alle behindert außer Mutti. Ne. Die ist auch voll daneben.


    I hate people, and they hate me !



  • Japanische Kampfhörspiele - So Viele Menschen


    So viele Menschen und alle müssen fressen und alle müssen furzen Alle brauchen den neuesten Scheiß So viele Menschen und alle müssen atmen und alle müssen denken


    Alle haben die Pfanne heiß So viele Menschen und alle wollen alles und alle alles immer sofort So viele Menschen und alle haben Pflichten und alle haben Hobbies und manche treiben Sport


    So viele Menschen und alle brauchen Liebe und alle brauchen Nähe und viele einen Sinn So viele Menschen und alle jammern immer und keiner kann was ändern
    Keiner steckt drin


    So viele Menschen und alle machen Pipi und alle machen Kacka und alle machen Dreck So viele Menschen fliegen in den Urlaub kommen erholt wieder und sind irgendwann weg !

  • x)))


    Bei meiner Rechnung wirst du nicht älter ! Hehe


    Garantiert immer auf 0. Naja. Sind doch eh nur Zahlen !

  • Das stimmt so nicht ganz. Mein lieber daryus. Die Atome, aus denen wir bestehen, wurden erst viel später nach dem Urknall in Sternen erbrütet. Erst 300K Jahre nach dem Urknall kam es zur Inflation und die ersten Atome holten sich ihre Elektronen. Die erste baryonische Materie entstand. Danach dauerte es noch einmal einige Zeit bis die ersten Sterne ihren Lebenszyklus beendeten und Atome wie Helium Kohlenstoff oder Silicium erbrüteten. Das Eisen in unserem Blut konnte noch in Sternen wie unserem Heimatstern erbrütet werden. Für alle schwereren Atome benötigt es den Sternkollaps einer Supernova. Man rechnet, dass das Universum ca 13,7 Millarden Jahre alt ist. Man nimmt an, dass die ersten Sterne ca 100 Millionen Jahre nach dem Urknall entstanden und es wird wohl noch einmal solange gedauert haben, bis die ersten Überriesen ihre erbrüteten Elemente ins Weltall schleudern konnten, um die Bausteine des Lebens freizugeben. Kohlenstoff, Sauerstoff, Stickstoff und natürlich Wasserstoff. Rechnen wir also damit, das wir atomar gesehen ca 13,5 Millarden Jahre alt sind. Man o man, bin ich ein verdammter Klugscheisser. K L U K !


    Wenn du aber sagen würdest, elementar. Wäre es vielleicht etwas anderes. x))


    PS: Willst wohl den Benjamin Button spielen und wie der Wolf in Rotkäppchens Bett herumlungern. Ich werde dir ein wenig Kreide schicken. Dann klingst du etwas jünger !

  • Ich will nichts weglassen. Aber es ist nunmal, wie es ist.
    Ich wollte dich auf jeden Fall nicht anpinkeln. War nur eine nüchterne Feststellung.
    Wenn, dann ist es wohl eher Atomspalterei. Atome sind aber, entgegengesetzt zu ihrer Wortbedeutung, sehr wohl teilbar.


    Wir sollten mal einen eigenen Themenbereich für Astrophysik und Elementarteilchen erstellen.

  • Mich kotzt heute an, dass ich jetzt schon wieder, an einem einzigen Tag, ein ganzes Jahr älter geworden sein soll! Das passiert mir definitiv zu oft und zu regelmäßig! Wenn ich wenigstens Außnahmsweise mal ein Jahr jünger werden könnte, würde ich das vermutlich sogar richtig feiern! Aber Neeein... Jedes Jahr wieder ungefragt dasselbe!
    Naja. Immerhin schaffte ich es heute, vollständig alleine Zuhause zu bleiben: Außer meiner Mutter und Misa hat es zum Glück niemand bemerkt. Pffuihhh. Gerade noch mal halbwegs gut gegangen, schätze ich.
    sniper bday

    Alles gute zum Geburtstag :D

  • Zu eurer Atomspalterei kann ich jetzt nix sagen, aber mal zu diesen Geburtstagen. Erklär mir einer mal, warum wir uns einmal im Jahr so feiern. Für welche Errungenschaft? Dass wir es geschafft haben, Millionen von anderen Mitstreitern in einem Hürdenlauf auszustechen? Ich mein, Respekt, die Chance, so ein Rennen zu gewinnen, sind geringer, als im Lotto zu gewinnen, das könnte man also echt fast als Grund aufführen. Ansonsten denk ich fast, dass man lieber die Mutter feiern sollte, dass sie die Menschenbrut ausgeworfen und großgezogen hat, das ist doch mal ne Leistung. :thumbup:


    In diesem Sinne: Happy Birthday (nachträglich), daryus!