Was kotzt euch heute an?

  • Yippieh, ein Regime wird weggebombt ein Vakuum entsteht und ein neues Regime macht sich breit. Entweder das oder die vielen zersplitterten islamistischen Rebellengruppen teilen das Land unter sich auf, es entstehen neue Brutstädten für regionalen und internationalen Terrorismus und die verschiedenen Fraktionen bekämpfen sich weiterhin gegenseitig. Die einzigen die sich darüber freuen können sind die Bonzen aus der Waffenindustrie, weil wieder ein paar Raketen für jeweils 800Tsd das Stück verballert wurden.
    Mir scheint diese ganze Giftgas Sache eh so ein wenig fingiert, welchen Grund hätte Assad gehabt sich erneut in so eine missliche Lage zu bringen. Sorry aber solange es keine echten Beweise gibt traue ich dem ganzen noch nicht, erinnert mich an die Sache mit den angeblichen Massenvernichtungswaffen im Irak.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich denke nicht, dass das Regime weggebombt wird. Eine Schwächung seiner Kapazitäten ist allerdings nix, was mich persönlich dazu bewegen würde, mal wieder "gegen Krieg" auf die Straße zu gehen. Insofern ist die Kritik aus den diversen Lagern bezeichnend, die sich natürlich wieder primär gegen die USA richtet, und die anderen Player ausspart. Auch wenn es imperialistische Interessenspolitik ist (was auch sonst?), was die USA betreiben: Was sie von Deutschland momentan unterscheidet, ist, dass sie die SDF-Verbände mit schwerem Gerüst und Know-how unterstützen, während die BRD ihre Arschkriecherei gegenüber Ankara auf die Spitze treibt und sogar die entsprechende Symbolik hierzulande verbietet. Bezeichnenderweise ist dies nichts, was bei "Kriegsgegnern" oder bundesdeutschen Medien im Allgemeinen hohe Wellen schlagen würde, wenn man sich im Gegenzug lieber auf den neuen Lieblingsfeind Trump einschießen kann.

  • Zitat von Lonewolf

    Auch wenn es imperialistische Interessenspolitik ist (was auch sonst?), was die USA betreiben: Was sie von Deutschland momentan unterscheidet, ist, dass sie die SDF-Verbände mit schwerem Gerüst und Know-how unterstützen, während die BRD ihre Arschkriecherei gegenüber Ankara auf die Spitze treibt

    Da stimme ich zu, zumindest bin ich dafür die kurdischen und säkularen Kräfte in der Region weiter zu stärken. Waffenlieferungen und Unterstützung von islamistisch orientierten oppositionellen Gruppen sollte dagegen vermieden werden und diese Gruppen sollten auch wenn nötig bekämpft werden, auch wenn man sie gerne als zusätzliche Verbündete im Kampf gegen Assad nutzt. Die Türkei sehe ich ebenfalls eher als Gegenspieler und nicht als nützlichen verbündeten.
    Allerdings wird es ohne eine Einigung mit der alle Parteien gleichermaßen zufrieden sind und ihren Vorteil daraus ziehen können, inklusive Russland, Iran und Türkei keinen Frieden geben und allein militärisch lässt sich das Problem Vorort sicher nicht bewältigen. Mir scheinen die Positionen derzeit viel zu verhärtet und die Situation viel zu festgefahren zu sein, als das sich etwas bewegen ließe. Ist echt schwierig...

    ''Everyone around me, they feel connected to something. Connected to something, I'm not.''
    Motoko Kusanagi

  • Mich kotzt gerade vieles an.. und zu vieles, das ich mit meinem eigenen Denken einfach könnte kleinreden und nicht als kotzenswert ansehen könnte, aber es kotzt mich trotzdem an, und ich hätte das gerne anders und dann wiederum ist es eigentlich scheißegal und nicht des negativen Denkens würdig, aber vielleicht sollte ich auf mein Gefühl vertrauen und das einfach alles als kotzenswert ansehen?


    1. Mich kotzt die Negativität vieler Menschen an.
    2. Mich kotzt das Gekotze über die Mitmenschen an, nicht die Kritik, sondern diese Kleinigkeiten im Alltag.
    3. Mich kotzt an, dass ich jetzt hier rumkotze.
    4. Mich kotzt an, dass die Menschen sich gegenseitig so ankotzen.
    5. Eigentlich will ich mit dem ganzen Scheiß nix zu tun haben.
    6. Ich finde Lästern abartig und wenn ich es mitkriege, krieg ich scheiß Gefühle. Das heißt, in meinem momentanem Umfeld krieg ich immer scheiß Gefühle. Was interessieren mich die Aktivitäten anderer Menschen und warum muss ich sie ständig abwerten? Warum kann man sich nicht um seine eigenen Unzulänglichkeiten kümmern? Gehts den Leuten zu gut oder warum scheißen sie sich immer gegenseitig an? Ich hasse Lästern und ich sehe keinen Grund, es zu tun, ich sehe meine eigenen Fehler zu Genüge und ich hab kein Bock, die vermeintlichen Fehler anderer hervorzuheben. Ihr Lästerer kotzt mich an!

  • Heute war es wieder unangenehm heiß draußen. Hoffentlich endet der Sommer so schnell wie er kommt.

  • Ich kann mich euch nur anschließen der Sommer ist mein Hassmonat, die Temperaturen sind das letzte und alle anderen freuen sich auch noch total darüber und fordern noch 10° mehr. Auch durch das Wetter bedingt sind jetzt generell wieder viel mehr Menschen draußen und das empfinde ich als unangenehm, zumal jetzt auch noch alle total aufgedreht sind und so gut gelaunt daher kommen. Zu guter Letzt beginnt für Allergiker nun auch noch eine zusätzliche Leidensphase. -_-


    Ich werde die nächsten Monate wohl hauptsächlich in meinem Abgedunkelten Zimmer sitzten (eigentlich wie immer ;) ) in Bewegungssparmodus übergehen um so wenig Energie wie möglich zu verbrauchen und versuchen zu übersommern.

    ''Everyone around me, they feel connected to something. Connected to something, I'm not.''
    Motoko Kusanagi

  • Bald ist es wieder so weit: Widerliches Menschengezücht röstet die stinkenden Fettwülste in der sengenden Sonne, um die resultierenden Schweissströme ins vollgepisste Freibad zu schwemmen.
    Ekelhaft!
    Lasst uns etwas dagegen unternehmen! :=

  • Ich hab mir vor zwei Wochen einen Laptop bestellt und bin so einem scheiß Betrüger bei Amazon auf den Leim gegangen, Ware wurde natürlich nicht verschickt und die 400€ muss ich mir jetzt irgendwie von Amazon zurückholen. Sollte eigentlich durch die A-z Garantie abgesichert sein, aber ärgerlich ist es trotzdem.
    Jetzt habe ich zwei Wochen vergeblich gewartet und der gefälschte tracking Code hat immer neue Liefertermine ausgespuckt und nun muss ich warten bis ich mein Geld zurück habe und dann will ich mir woanders einen neuen Laptop bestellen, auf den ich dann auch wieder warten muss. -.-


    Aber Hauptsache ich bekomme mein Geld wieder, sonst muss ich mir die nächsten 400€ wieder 5-6 Monate von meinem dürftigen Regelsatz ansparen und mich während dieser Zeit ausschließlich von Büchsenfisch und Toast ernähren, während dieser elende Betrüger auf den Bahamas Urlaub machen kann. :kopfschuss:

    ''Everyone around me, they feel connected to something. Connected to something, I'm not.''
    Motoko Kusanagi